• Die Spekulationen um die Zukunft des DEL-Standortes Hannover haben neue
    Nahrung erhalten. Ilya Kochverin, Vizepräsident der KHL, hat in einem
    Interview mit der russischen Zeitung Sport-Express erstmals "ernsthafte Kontakte und Gespräche" offiziell bestätigt. Das berichtet Eishockey NEWS
    in der aktuellen Printausgabe. Kochevrin sagte wörtlich: "Derzeit wird
    die wirtschaftliche Lage geprüft. Die Infrastrukturen (Stadion) sind
    vorhanden. Es gibt einen seriösen Besitzer und einige Sponsoren. Um der
    KHL beitreten zu können, muss sich aber die Struktur ändern. Hannover
    ist aber derzeit von den deutschen Clubs der einzige, der die
    Voraussetzungen erfüllen könnte."

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…enzverkauf.html

• Papenburg ist echt der Brüller! Der hat einfach kein Bock mehr so viele Millionen von € in seine Scorpions zu stecken! Ist Stichnoth weg spart er auch noch nen Haufen Geld! Und er schreibt ja auch schon,Krinner soll sich gute junge Deutsche aus der 2.Liga suchen... :suspekt:

Geld sparen Geld sparen und noch mal Geld sparen!

Und jetzt was mich so megamäßig ankotzt. Papenburg kann seine Scorpions für die kommende DEL-Saison so runterschrumpfen,wie es ihm gerade passt,er hat ja die Planungssicherheit der DEL niemals absteigen zu müssen - auch wenn er nächstes Jahr weiter im DEL-Tabellenkeller rumkrebst! Und so was gehört einfach abgeschafft!!!

Der Letzte der DEL muss sich dem sportlichen Kampf um den Platz in der DEL gegen den 2.Liga-Meister stellen - fertig aus!!! X(

Und nicht noch eventuell an den Meistbietenden womöglich die DEL-Lizenz verkaufen,das ist doch ein Scheis.s hoch 10! Die sportliche Qualifikation muss her das ist das Beste und vor allen Dingen das fairste!!! :hammer:

6 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. Februar 2012 um 00:15)

• Papenburg ist i.m.A. ein Paradebeispiel dafür, wie ein Gesellschafter ohne Eishockey Sachverstand einen Verein kaputt machen kann.
    Wenn da wirklich Spieler aus der 2.Buli freiwillig hingehen sollten, ist denen nicht mehr zu helfen...aber mal schauen wer sich mit Geld locken lässt
    und zum Söldner wird, oder seinen Sport liebt.

• Ganz ehrlich, alles als ein klarer Sieg morgen vom EHC gegen Hannover wäre ein Wunder. Ich als Spieler würde mir nämlich sagen "Ihr hört nicht auf unseren Wunsch? Dann schaut mal zu was dann passiert".

• Einzige Möglichkeit, das Team coacht sich quasi selbst... Die Spieler wollen schließlich Verträge bei anderen Vereinen und sich empfehlen!

• Das würde aber den Papenburg in die Karten spielen weil er sagt "gut, dass wir Krinner behalten haben". Und ich glaub nicht, dass Spieler wie Goc, Marczinietz und Pätzold Probleme hätten nen neuen Vertrag zu bekommen. Egal ob sie jetzt abkacken oder siegen.

• Papenburg ist i.m.A. ein Paradebeispiel dafür, wie ein Gesellschafter ohne Eishockey Sachverstand einen Verein kaputt machen kann.
    Wenn da wirklich Spieler aus der 2.Buli freiwillig hingehen sollten, ist denen nicht mehr zu helfen...aber mal schauen wer sich mit Geld locken lässt

Kassel hatte doch auch keine Probleme den Kader vollzukriegen - Hannover wird da auch keine Probleme kriegen.

Und wenn man auf junge, günstige deutsche Spieler setzt, dann ist das prinzipiell nichts "was verboten gehört", sondern erstmal im Sinne der Nachwuchsförderung eine gute Sache. Problematisch ist nur der Hintergrund, wenn das nicht aus Überzeugung geschieht.

• Naja, ich weiß ja nicht, aber als junger Spieler würde ich nicht unbedingt zu den Scorps gehen wollen - und schon gleich zweimal nicht mit dem Hintergrund...

• Naja, ich weiß ja nicht, aber als junger Spieler würde ich nicht unbedingt zu den Scorps gehen wollen - und schon gleich zweimal nicht mit dem Hintergrund...

Wieviel junge Torhüter setzen sich für ein bißchen Kohle in der DEL auf die Bank, haben einen Einsatz und keine Spielpraxis - Situationen wo jeder hier im Forum voller Unverständnis die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Eishockeyspieler gehören oft nicht zur intellektuellen Elite ;) - und wenn der Agent den Vertrag in hannover besorgt, dann wird eben dahin gegangen.

• Wieviel junge Torhüter setzen sich für ein bißchen Kohle in der DEL auf die Bank, haben einen Einsatz und keine Spielpraxis - Situationen wo jeder hier im Forum voller Unverständnis die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Eishockeyspieler gehören oft nicht zur intellektuellen Elite ;) - und wenn der Agent den Vertrag in hannover besorgt, dann wird eben dahin gegangen.

Scheinbar nicht alle jungen Torhüter:

Zitat aus dem EVL-Forum bzgl. Sebastian Vogl und sein angeblicher Wechsel nach Edit: (Hannover) sorry, Wolfsburg natürlich. Kommt davon, wenn man im Hannover-Thread schreibt...

Zitat

Nachdem Vogl ein Angebot, bei dem ihm ca. 20 % der Spiele zugesichert wurden vorerst ausgeschlagen hat, liegen die Verhandlungen bis auf weiteres auf Eis.

Einmal editiert, zuletzt von Zorro (23. Februar 2012 um 10:16)

• Kleine Korrektur: Es ging natürlich um seinen möglichen Wechsel nach Wolfsburg! Von einem Interesse seitens der Scorpions gibt's im Übrigen nichts zu berichten, da nicht vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von Ocin (23. Februar 2012 um 10:15)

So viele Checks können die gar nicht ab bekommen haben, um so dumm zu sein. Und mit soviel Geld wird er nicht mehr locken ;)

• Papenburg macht es doch Jahr für Jahr auf die gleiche Tour.. jammern, meckern, vom Verkauf der Lizenz reden... er weiß doch ganz genau, dass ohne die Scorpions seine Tui-Arena leer stehend würde. Die paar Konzerte und anderen Großveranstaltungen lasten die Halle doch nicht mal annähernd aus. Deswegen drückt er auf die Tränendrüse, droht mit Verkauf der Lizenz. :schulterzuck: