Die Scorpions auch nicht.
Also,was liegt näher.
Hannover Scorpions
-
-
-
Zitat
München hat keine Freunde!
Muhaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Der ist gut. -
Hi,
da liegt Ihr aber ordentlich falsch. Hier die Freunde von München :
* Bordeaux
* Cincinnati
* Edinburgh
* Harare
* Kiew
* Sapporo
* VeronaUnd um die ganzen Freundschaften der Münchner Fans hier aufzuzählen fehlt mir schlichtweg die Zeit und natürlich die Informationen von den anderen
Grüße Fly
-
Jonas Langmann spielte gestern gegen die DEG ab den zweiten Drittel für Youri, der sich leider verletzt hat.
-
Und hielt seinen Kasten saube :). Allerdings gab es nicht mal ansatzweise soviel Schüsse auf das Tor der Scorpions in Drittel 2. und 3. zusammen als im 1. Drittel.
-
Leider fällt bei den Scorps jetzt auch noch Ziffzer 6 Wochen mit Verletzung aus. Somit hat man eigentlich zur zeit keinen Keeper auf den man Fulltime zurückgreifen kann...
-
Vielleicht wechselt ja aus den Birken nach Hannover, da er ja mit Manny Lagace einen klare ausländische Nr. 1 vor die Nase gesetzt bekommen hat.
-
Die Scorps haben sich mit der ganze Papenburg Posse ja nicht unbedingt Freunde in der Liga gemacht....auch wenn Danny vielleicht wechseln wollte, ich weiß nicht ob ich als Roosters GF ihn für diesen Wechsel die Freigabe geben würde... Außerdem ist ja da auch noch das finanzielle.
-
Zitat
Die Scorps haben sich mit der ganze Papenburg Posse ja nicht unbedingt Freunde in der Liga gemacht....auch wenn Danny vielleicht wechseln wollte, ich weiß nicht ob ich als Roosters GF ihn für diesen Wechsel die Freigabe geben würde... Außerdem ist ja da auch noch das finanzielle.
Zumal man Legace mit Danny als Back-Up ohne Schwierigkeiten bringen kann (Danny zählt als U25-Spieler). Mit Silo Martinovic als Back-Up müsste ein weiterer Ü25/Ausländer von den Feldspielern auf die Tribüne... -
Ja, ist aber auch entscheidend, ob aus den Birken bereit ist, in Iserlohn die klare Nr. 2 zu sein. Interessanter scheint doch da wohl ein Duell mit Ziffzer um die Rolle der "1a".
-
-
Vielleicht wechselt ja aus den Birken nach Hannover, da er ja mit Manny Lagace einen klare ausländische Nr. 1 vor die Nase gesetzt bekommen hat.
Aus den Birken offenbar vor Wechsel nach Hannover
-
Das Team will die 15%ige Gehaltskürzung wohl annehmen. Voraussetzung ist allerdings das kein neuer Spieler mehr nachverpflichtet wird... ob das auch für die Goalie Position gilt ist allerdings nicht ganz klar.
-
-
Wenn man überlegt dass Jonas Langmann sonst gegen Salzgitter oder Adendorf spielt ist die Leistung schon aller Ehren wert...
-
Die selbsternannten "Besten Fans Deutschlands"
http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/showthre…=newpost&t=8371 -
Die selbsternannten "Besten Fans Deutschlands"
http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/showthre…=newpost&t=8371
Aber es geht doch garnicht um die Indians, sondern umd die Scorpions. -
http://eisblog.haz.de/category/scorpions/
Jetzt geht es los. Traurig aber wahr. Mal schauen, wer noch geht.
Habe den Link verändert. Sollte jetzt gehen.
-
Dein link funzt so net, aber über den Blog findet man es dann doch... Naja...Auflösungserscheinungen. Und wenn ein Spieler aus dem laufenden Vertrag kommt, hat er meist einen bestimmten Grund, der dies zulässt...
-
Dein link funzt so net, aber über den Blog findet man es dann doch... Naja...Auflösungserscheinungen. Und wenn ein Spieler aus dem laufenden Vertrag kommt, hat er meist einen bestimmten Grund, der dies zulässt...
Warum aus dem laufenden Vertrag? Es steht doch drin, dass er die Hannover Scorpions nach dieser Saison verlässt. Hat er den Vertrag für die Saison hinaus gehabt? -
Panikmache. Dass der Spieler nicht sofort wechselt, sondern erst NACH der Saison, wird natürlich nur sehr unauffällig nebenbei erwähnt, genauso wie dass der Vertrag nach der Saison ohnehin ausläuft. Wobei es natürlich wohl zutreffend ist, dass die Scorpions über ihre Verhältnisse leben und lebten und in Zukunft wohn weniger Topspieler habenw erden, aber sonst sehe ich erst mal keinen Grund zur Beunruhigung.
-
-