Mal ein paar Interessante Zahlen über die Gehälter in der DEL (sofern die Zahlen stimmen)
Hannover Scorpions
-
-
-
Die Zahlen können durchaus hinkommen.
-
Die Zahlen können durchaus hinkommen.
naja - man hörte doch von seiten der Hannover Scorpions das sie 4 Millionen Gehaltskosten haben. Dies wiederum deckt sich aber eigentlich nicht mit den Zahlen. Selbst wenn in Hannover mit Geschäftsstelle und Spielern / Trainer 35-40 Personen beschäftigt sind. z.B. in der Suedeutschen Zeitung sagt Stichnoth "Wenn wir jetzt ein Gehaltsvolumen von vier Millionen Euro haben, werden es im kommenden Jahr dann halt nur noch 1,8 oder 1,9 Millionen Euro sein"
Komme ich jetzt nicht auf dieses Ergebnis?!
-
Zitat
naja - man hörte doch von seiten der Hannover Scorpions das sie 4 Millionen Gehaltskosten haben. Dies wiederum deckt sich aber eigentlich nicht mit den Zahlen. Selbst wenn in Hannover mit Geschäftsstelle und Spielern / Trainer 35-40 Personen beschäftigt sind. z.B. in der Suedeutschen Zeitung sagt Stichnoth "Wenn wir jetzt ein Gehaltsvolumen von vier Millionen Euro haben, werden es im kommenden Jahr dann halt nur noch 1,8 oder 1,9 Millionen Euro sein"
Komme ich jetzt nicht auf dieses Ergebnis?!
Warum nicht? Rechne doch mal vor. Und bedenke, dass in dem Bild-Artikel von Netto-Gehältern die Rede ist, Du also Lohnnebenkosten und Arbeitgeberanteile + Berufsgenossenschaft noch draufschlagen darfst. -
nun ja, also bei 40 Mitarbeitern wären das für jeden !!! ~ 100 000 Euro Brutto Das beduetet das Herr Goc -6 unter dem Durchschnitt verdient (hat). Womöglich weniger als die Stefanie vom Marketing oder gar Scorpi das Maskottchen!!! (muss doch glatt mal Fragen...)
Aber das ganze an sich ist schon eine Nummer, da kommt es auf ein paar hunderttausend nicht an! Ziehe meine Aussage etwas zurück!
-
Am Donnerstag ist Mannschaftssitzung Thema: Wie gehts weiter?
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishocke…t-nach-Mannheim
Wenn Krinner die Aussage wirklich so getan hat, dann sehe ich langsam schwarz. GP hat dem Sport schon genug angetan, hoffentlich bricht die Mannschaft nicht auseinander und spielt die Saison zu Ende.
GP kann man in Sachen Imageschaden langsam auf eine Stufe mit Verantwortlichen der DEL Leitung und den Verantwortlich eines ehemaligen Nordhessischen DEL Vereins stellen.
-
Die 9.000 Punkte-Regel betrifft doch nur die Aufsteiger. Die Scorpions als DEL-Mitglied der Saison XY geniesen Bestandsschutz, müssten also rein rechtlich auch auf einem zugefrorenen Weiher spielen können.
Ist das nicht mittlerweile hinfällig? *kopfkratz*
Ich meine, wenn solche Vereine weiter in ihren alten Hallen spielen dürften, müssten die Augsburger ihre Halle doch nicht schließen lassenUnd in meinen Augen sollte man sich in Hannover schnellstmöglich von GP trennen, auch wenn das eben das Aus in der DEL bedeutet.
Der Typ geht gar nicht -
*g* jetzt erst gelesen... Ich geb ja zu, dass ich die 9000 Punkte in den Raum geworfen hab. Aber nicht im Zusammenhang mit den Scorpions sondern einfach nur als allgemeine Bemerkung für die Zukunft...
Nico Goc geht übrigens nach Mannheim:
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=21042
Im dem Artikel werden auch konkrete Zahlen genannt... Wenn's stimmt, hätte ich auch einen Wechsel vorgezogen.
-
Laut HAZ macht auch Travis Scott den Abflug. Indianer Jonas Langmann hilft zur Zeit im Training aus, weil Lukas Steinhauer noch in Rosenheim zur Schule muss.
-
„Wenn ich noch einmal in Hannover spielen sollte, dann nur für die Indians.“
Also haltet euch ran. -
-
„Wenn ich noch einmal in Hannover spielen sollte, dann nur für die Indians.“
Also haltet euch ran.AUTSCH! Was für ein verbaler Tiefschlag gegen die GF und Papenburg, aua, aua,aua
das muß " bluten"
-
Ich glaube, vom Gehalt eines Scotts kann man in der 2. Liga ne ganze 1. Reihe locker leicht bezahlen.
-
Am Donnerstag ist Mannschaftssitzung Thema: Wie gehts weiter?
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishocke…t-nach-Mannheim
Wenn Krinner die Aussage wirklich so getan hat, dann sehe ich langsam schwarz. GP hat dem Sport schon genug angetan, hoffentlich bricht die Mannschaft nicht auseinander und spielt die Saison zu Ende.
GP kann man in Sachen Imageschaden langsam auf eine Stufe mit Verantwortlichen der DEL Leitung und den Verantwortlich eines ehemaligen Nordhessischen DEL Vereins stellen.
In erster Linie müsste Steinhauer in Grafing Oberliga spielen....Da in Han auf der BAnk sitzen bringt ihm gar nichts. Hoffe mal Han reagiert nochmal
-
Scott ebenfalls weg! Neue Presse
-
Nachdem es immer heisst "bei den Scorpions ist keine Stimmung" muss ich sagen, dass die mit weitem Abstand besseren Auftritte in München hatten, wenn man sie mit den Indians vergleicht. Beim Testspiel waren die mit 25 Leuten vertreten und gestern mit über 100 und hatten 60 Minuten lang super Stimmung gemacht, was man von den Indians letztes Jahr nicht behaupten konnte. Damit würde ich sagen: Hannover ist Scorpionsland!
-
Zitat
Nachdem es immer heisst "bei den Scorpions ist keine Stimmung" muss ich sagen, dass die mit weitem Abstand besseren Auftritte in München hatten, wenn man sie mit den Indians vergleicht. Beim Testspiel waren die mit 25 Leuten vertreten und gestern mit über 100 und hatten 60 Minuten lang super Stimmung gemacht, was man von den Indians letztes Jahr nicht behaupten konnte. Damit würde ich sagen: Hannover ist Scorpionsland!
Is doch schön für Euch und die Sco..... -
Zitat
müßte es nicht eigentlich heißen münchen ist scorpionsland?
-
Zitat
müßte es nicht eigentlich heißen münchen ist scorpionsland?
Wenn das man nicht noch eine innige Freundschaft wird im Münchener-Scorpionsland -
München hat keine Freunde!
-
Zitat
München hat keine Freunde!
Die Scorpions auch nicht.
Also,was liegt näher. -
-