http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12774
http://www.bild.de/BILD/sport/meh…im-meister.html
ZitatPapenburg jetzt zu BILD: „Bei 4,7 Mio Verlust kann ich die Löhne nicht wieder um 15 % anheben. Woher soll ich das Geld nehmen?“
Papenburgs Forderung sorgt in der Mannschaft für Unverständnis, Wut und Frust. Der verletzte Stürmer Tino Boos sagt: „Es macht sich Verunsicherung breit.“
Das kratzt Papenburg nicht: „Wer unzufrieden ist, soll sich einen neuen Klub suchen.“ Chris Herperger und Travis Scott gelten als erste Kandidaten für eine Trennung. Die verbrannte Erde muss jetzt Geschäftsführer Marco Stichnoth (44) beackern.
Da kann Stichnoth dementieren und beschwichtigen was er will
oder auch
ZitatEin potenzieller Investor aus Russland hat nach BILD-Informationen bereits eine Absichts-Erklärung unterschrieben.
das sieht ales sehr mies aus und wieder ist es die DEL, die hier doch sehr massiv am Image der Sportart Eishockey kratzt, na ja, eher schon baggert.
Tripke sollte sich überlegen, ob er schon so früh einen Aufsteiger aus der 2. BL negiert.
So wie es im Moment aussieht, kommen schwere Zeiten auf die Scorpions zu und zwar sehr schnell. Denn so wie die Spieler hier motiviert werden, werden ihre sportlichen Erfolge nicht unbedingt zur Zuschauergewinnung beitragen und somit auch die Einnahmeseite wohl nicht verbessern. Auch wenn Papenburg die Verluste dieser Saison noch ausgleichen sollte, so deutet es sich hier an, dass er zur Verringerung dieser Verluste gnadenlos an der Verringerung der Ausgaben arbeiten wird. Und ob dann sich noch ein Investor für den angerichteten Scherbenhaufen interessiert ?? Wie lange wird sich die DEL ein solches Chaos ohne Reaktion ansehen .......? Wobei ich von der DEL-Seite eher nicht mit drastischen Reaktionen rechne, aber auch an Investoren glaube ich erst, wenn sie sich wirklich als Investoren bestätigt haben.