EC Hannover Indians "Die Saison 2010/11"

• Zitat

Man muß sagen,in der jetzigen Verfassung,gehören die Indians zum Besten was die Liga zu bieten hat.

Und "leonardo", immer noch der Meinung, oder war das nicht doch ein wenig zu voreilig? :schulterzuck: :pfeif:

:popcorn:

• Wieso da muss man ihm doch absolut Recht geben. In Hannover sollte man eben auch nach einem Zwischenhoch nicht gleich völlig abheben!
    Ist nicht böse gemeint aber bei manchen Fans gibt es nur Gut oder Schlecht.

• Wir haben momentan "etwas" Verletzungspech.
    Aber es wird wohl personell nachgerüstet.
    Seid sicher:Wir sind in den PO's dabei. :prost:
    Viertelfinale sollte zu schaffen sein. :D
    Wer uns im Halbfinale erwartet...............mal abwarten. :popcorn:

• Wieso da muss man ihm doch absolut Recht geben. In Hannover sollte man eben auch nach einem Zwischenhoch nicht gleich völlig abheben!
    Ist nicht böse gemeint aber bei manchen Fans gibt es nur Gut oder Schlecht.

Man könnte ihm recht geben wenn sich seitdem nicht unsere Personaldecke merklich verkleinert hätte. Gerade Danny Pyka ist nicht zu ersetzen :(

• Zitat

Was soll der Beitrag jetzt ? Gibt es ab 4 gelben Karten etwas zu gewinnen ?

Ich hoffe doch nicht! :schulterzuck:
    Die 3 bisherigen Verwarnungen habe ich mir alle im Zusammenhang mit den Freunden aus Nordhessen eingefangen - eine weil ich einen von denen, der die Herren von der DEL mit übelsten Namen bezeichnet hat, als "Kasper" bezeichnet habe... ;)
    Also eher ein fragwürdiger Grund für eine gelbe Karte...
    Aber um zum eigentlichen Post zurück zu kommen: Sorry, ich wollte damit nicht Sticheln oder gar Provozieren, das war absolut nicht meine Intention!
    Habe diese Aussage von "leonardo" von vor exakt 2 Wochen damals schon ziemlich Amüsant gefunden und wollte nur seine Meinung, die er jetzt dazu hat, mal in Erfahrung bringen!
    Also, nichts für Ungut und auf eine weiterhin gute Saison am Turm! ;)

:popcorn:

• Einen Spieler zu finden der gleichzeitig Kevin Schmidt absichert, sich komplett in den Dienst der Truppe stellt und trotzdem die gewünschten Defensiv-Qualitäten hat, ohne komplett offensives Potential vermissen zu lassen. Solche Spieler findet man normalerweise zu diesem Zeitpunkt der Saison nur mit massivem Trainingsrückstand und entsprechend abgehender "Fels in der Brandung"-Mentalität.
    Nicht das man mich missversteht, es gibt einige sehr große Vögel, die sich momentan fit halten, um genau für solch eine Aufgabe berufen zu werden, aber deren Gefieder ist manchmal zu prächtig, um das graue Entlein zu sein. Wenn man versteht was ich meine. ;)

• Nein um deine Frage zu beantworten. In der Verfassung vor 2 Wochen gehörten sie zum Besten der Liga" leider sind sie durch Verletzungen ect in ein "kleines Tief" gerutscht. Die Situation hat sich nun sicherlich verändert. jetzt wird sich zeigen wie sie diese erneute Verletzungsmisere wegstecken. Eigentlich dürfte das kein Problem sein,Ower kommt wieder,oder Holmgren spielt nicht 2 x so Grottenschlecht ,ein neuer K-Verteidiger dann könnte es wieder aufwärtsgehen-
    Und wenn "man" genau gelesen hat was ich geschrieben habe ,so stimmte es auch . Und abgehoben bin ich sicherlich nicht. Ich habe auch geschrieben das man immer! 100% geben muß um weiter dranzubleiben.
    Nun wird sich zeigen wie stabil die Mannschaft ist. Noch so einen "Hänger" wie gegen RV dürfen sie sich gegen Schwenningen nicht erlauben.
    In der Liga ist fast alles möglich,also warten wir mal die nächsten 4 Spiele ab-
    Und ich bleibe dennoch dabei,ist die Truppe vollzählig und ruft ihr Potienzial ab,gehört sie unter die Top 6. Heißt im Umkehrschluss aber nicht ,das sie auch 11 ter oder 12 ter werden können. Ok ?

• BHV Fahrt ausverkauft. :respekt:
    zu den 14 Limo's sind nun auch die 8 Busse voll. :prost:
    Hauptsache der Parkplatz in der Fischstadt ist groß genug. :rofl: :rofl: :rofl:
    500 Indianer on Tour :beer:

• super sache von euch ;)

den parkplatz solltest du in erinnerung haben, der wird ausreichend sein!
    nur der weg wird einwenig länger sein als er bisher war :D

• Mahleit :)

Hab da mal so eine Frage.. Wie sieht das denn jetzt mit nem neuem Verteidiger aus? Ist da schon was in Aussicht? Oder spielt Sommerfeld solange in der Verteidigung weiter,bis Pyka wieder fit ist? Bin da jetzt nicht gerade so auf dem laufenden.. Also nicht gleich aufregen,falls schon irgendetwas bekannt ist.. :rolleyes:

Wobei ich aber sagen muß,daß das unsere #12 bisher echt super gemacht hat.. Riesen Kompliment!! :thumbsup: