EC Hannover Indians "Die Saison 2010/11"

• Ein gewisser Scharlartan wollte genau das , wenn ! nicht spätesten s nach der D-Cup Pause etwas positives zu vermelden gewesen wäre. Jawohl genau das wollte der Scharlartan! Und es wäre genauso gekommen,wenn nicht eben diese Mannschaft die samt Trainer aus welchem Grunde auch immer,in den ersten 17 Spielen total versagt hätte!! nicht diese "Unglaubliche" Kurve hinbekommen hätte!
    Ich weiß nicht was da passiert ist und andere Außenstehende genausowenig. Und du Jimsen willst mir doch wohl nicht erzählen ,wenn es so weiter gelaufen wäre ,das du zum Trainer gestanden hättest--kannst du dem "Lieben Gott " erzählen.
    Aber wenn du meine Beiträge genau liest,dann müßte dir auffallen,das ich am Anfang der Saison gesagt habe,das man mit diesem Kader ,der ja nochmaL VERSTÄRKT WURDE UNTER DIE tOP 6 GEHÖRT1
    Und umso erfreulicher natürlich,das es jetzt läuft und die Mannschaft warum auch immer zeigt,zu was sie eigentlich in der lage ist!
    Und wenn man nur 2-4 Spiele von den 17 Spielen erfolgreichi gestaltet hätte,wäre all das Theater nicht nötig gewesen! Und die Truppe wäre da wo sie hingehört unter den Top 6!
    Und ich nehme meine Mund nicht voll,der Herr,wer jetzt noch immer tiefstapelt und meint das Gegener wie Dresden und Bremerhaven sowie Rosenheim keine Top Teams sind,der sollte sich mal Gedanken machen welche Teams Ausser Schwenninegn und Ravensburg denn sonst dazugehören! Oder willst du mir erzählen das Kaufbeuren stärker als Dresden und BHV oder Rosenheim ist....da frage ich mich erlich wo du hinschaust!
    Also darf man mit gesundem Selbstbewußtsein durchaus sagen,das die Mannschaft im Augenblick zu den besten gehört die es in der Liga gibt.
    Das alles ist eine Momentaufnahme logisch,aber wer 9 von 10 Spielen gewinnt,der darf das ruhig von sich behaupten!
    Und morgen geht es wieder bei null los,und nur mit 100 Prozentiger Einstellung hat man in Heilbronn eine Chance,ach so die gehören ja auch zu den Top -Teams-Jimsen....

• Naja, dann passt es ja mit den Indians... :rofl:

Seine letztjährige FöLi-Bilanz in der 2. Liga: 7 Spiele, 2 Tore, 2 Assists, 33 Strafminuten... ;)

Aber ernsthaft: Würde mich freuen, wenn hier kurz mal berichtet wird, in welcher Reihe er gespielt hat. Letzte Saison war ja die Stichnothsche Forderung, dass seine FöLis am besten in der 1. Reihe eingesetzt werden. Und das auch, wenn er sie zwei Stunden vor dem Spiel erst in den Wagen gesetzt hat... :D

• Na ja, im freien Verkauf dürften dann ja bei 664 verbleibenden Stehplatzkarten keine mehr zu erstehen sein. Die Dauerkarteninhaber sollten doch wohl ein
    Vorkaufsrecht haben...?! :schulterzuck:

Zu David Wolf etc.:

Ist doch was Feines solch eine Kooperation mit den Scorpions. Das sowas mit den ach so "konsequenten" Indians zu machen ist... :rofl:

Klappern gehört halt zum Handwerk oder auf das Tier gebracht: Hunde die bellen, beissen nicht... :whistling:

• Die Scorpions gehen am Stock,es ist ein "kleines" Dankeschön" an die Índians,die den Scorps ja doch diese Saison unter die Arme gegriffen haben. Und wer weiß,wo der Wolf nächste Saison landet....denn ob es die DEL so noch gibt..wer weiß das schon. Und die Scorps,da habe ich doch arge Zweifel...die gehen jetzt schon mit dem Klingelbeutel durch Hannover.

• Aktuell sind 14 Stretchlimousinen und 7 Busse nach BHV fix. :respekt:
    Das wird mal wieder ´ne geile Tour werden. :beer:

• Wie oft hat Ziffzer nach seiner Verletzung gespielt bzw. ist er halbwegs in Form ? Nachdem die Scorpions Tyler Moss verpflichtet haben (mit welchem Geld?), soll Ziffzer ja bereits unterschrieben haben.