EC Hannover Indians "Die Saison 2010/11"

• Super Nachricht!
    Der hat wirklich voll überzeugt bisher. Technisch stark, torgefährlich und iwie schon jetzt ein "Leitwolf".
    Jetzt bitte ihn mit Andrew MP und Richardson in einer Reihe bringen. Da geht dann was.
    :thumbup:

• Ziffzer bekommt laut Bild auch eine Föli für die Indians und Braves.

Quelle

Damit haben die Indians/Braves mal wieder eine handvoll Keeper zur Verfügung ;)

Thomas Ower
    Peter Holmgren
    Jonas Langmann
    Lukas Steinhauer
    Youri Ziffzer

Was ist eigentlich aus Julian Gorski geworden, der war doch in der ursprünglichen Planung als Backup für Holmgren und Langmann bei den Braves vorgesehen. Ist der weiter gewechselt?

• Endlich sind wir in der zweiten Liga angekommen und sind wirklich konkurrenzfähig :P

Gegen Heilbronn wird es morgen wieder ein 6-Punkte-Spiel. Unser Blick kann eigentlich nur noch nach oben gerichtet sein. Vor Wochen wäre ich über Platz 12 froh gewesen, jetzt würde ich als Ziel Platz 4 ausgeben. Aber warten wir es einfach ab, denn je höher man kommt, deste tiefer kann man auch wieder fallen.

• Endlich sind wir in der zweiten Liga angekommen und sind wirklich konkurrenzfähig :P

.............. Aber warten wir es einfach ab, denn je höher man kommt, deste tiefer kann man auch wieder fallen.

Deswegen bleiben viele ja auch gleich unten, damit sie nicht fallen :whistling: .

Es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen und zu sehen, das der Kampf angenommen wird.
    Ich freu mich jetzt aif den Rest der Saison.

• Halt mal den Ball flach, wir haben seit unserem Aufschwung noch gegen keinen der Großen gespielt, außer gegen Dresden und die gehören in meinen Augen auch nicht auf Platz3. Das Spiel am 7. Januar in Kaufbeuren wird ein erster wirklicher Leistungsmesser, wenn man auch die beiden Spiele gegen Heilbronn und Crimmitschau erfolgreich bestreiten kann.
    Ich bin auch sehr angetan von dem was sich endlich in Punkto Abrufung des Leistungsvermögens entwickelt hat und durch den deutschen Pass für Schreiber sind wir noch einmal erstarkt.

P.S.: Wollte ein gewisser spiritueller Scharlatan nicht vor einigen Wochen noch den Bernie vom Turm verjagen? Mag ich mir auch alles eingebildet haben... :pfeif:

• :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

spielt erstmal gegen RV, DD oder uns, dann kannst du so eine behauptung aufstellen.

DD haben wir schon erfolgreich hinter uns, RV zählt nicht- gegen die verlieren wir schon seit Oberligazeiten- bleibt also nur ihr :D

• Also das letzte Spiel gegen Dresden solltest du nun nicht unbedingt zur genauen Standort-Bestimmung heranziehen. Da hat ja unsere vorgezogene "Dezember-Popiesch-Kriese" angefangen :D