Dann hat er bei uns gerade ein Dejavu. Kaminski versucht es mit immer wieder anderen Wingern für ihn, inzwischen scheint er mit Richardson neben Fox wenigstens den Einäugigen im Blindenrudel gefunden zu haben. Ob diese Reihe so weiter besteht, wenn bei Fox oder Richardson wieder Ladehemmung auftritt ist auch sehr unwahrscheinlich.
Unsere Kontis tun gut daran ihren Urlaub nicht nur zu relaxen, sondern sehr ernst ihre berufliche Situation zu überdenken.
Die defensiven Akteure dürfen nun erstmal beim Stammtisch in Form von Schreiber&Tarkir ihre mäßigen Saisonleistungen rechtfertigen, ich gehe soweit, da mir schon bei uns der Kragen geplatzt ist, dass die Spieler gezielt den Fans zum Frass vorgeworfen werden.
Nach dem Treue-Bekenntnis zu Kaminski schiesst man nun logischerweise aufs nächst schwächere Glied und das sind unsere Kontis. Ich gehe stark davon aus, dass Herr Blatny nicht der einzige Konti sein wird, der demnächst seine ersten Kringel am Turm dreht.
Ich persönlich verstehe schon wieso nun Sündenböcke explizit hergenommen werden, um die restliche Truppe zu schützen. Mir entzieht sich jedoch, wie das dazu führen soll das der Haufen (Mannschaft kann ich das nicht mehr nennen) die Kurve kriegt. Das Teamkonstrukt wird dadurch endgültig zerrüttet und anstatt den Spielern, die scheinbar nicht raffen wie kurz sie vor dem Rauswurf stehen, mal arbeitstechnische Konsequenzen in Aussicht zu stellen, eben die schwammige Variante als Fanfrustfutter.
Kann man für Fans eigentlich auch einen Mentaltrainer bekommen? Mir platzt nämlich bald wirklich was weg