Durch vorbildlichen Einsatz z.B.?
EC Hannover Indians "Die Saison 2010/11"
-
-
-
Langsam müssen sich die Spieler mal den A*** aufreißen um da unten rauszukommen. Aber gerade die Pappenheimer die von uns gekommen sind, sind nicht bekannt dafür
-
Langsam müssen sich die Spieler mal den A*** aufreißen um da unten rauszukommen. Aber gerade die Pappenheimer die von uns gekommen sind, sind nicht bekannt dafür
So so.... gerade Dmitiev ist im Moment einer der besten. War auch gegen Schwenningen Sau-stark, und für mich einer der besten Spieler auf dem Eis. Hat um jeden Puck gekämpft und die Abweher die Schwenninger das ein oder andere mal sehenswert vernascht...Kurz gesagt an Ihm liegts bestimmt nicht, eher schon an 2-3 noch nicht in Hannover bzw. der 2ten Liga angekommenen Kontis. Dadrunter auch Chambo der Meilenweit von seiner Form entfernt ist und völlig neben sich steht! Dazu kommen natürlich Taktik Probleme der gesamten Mannschaft, die dadurch natürlich völlig verunsichert ist... m.M.n wollte B. K. zuviel auf einmal. Eine ganz neue Mannschft muß sich erst finden und dann noch ein System einspielen, welches so in Deutschland wohl noch nicht gespielt wurde. Eine Reihe ist nicht mehr eine feste Reihe sondern nur der Center spielt mit festen Verteidigern dazu wechselde Aussenstürmer... das war ein heilloses durcheinander, mindestens alle 30 Sekunden hat irgendwer gewechselt entweder die Winger oder die Defence samt Center, da wurde einem beim zusehen vorlauter Wechselei echt schwindelig. Das sich da nimand einspielen kann verwundert wohl nimanden oder?? So war es im Spiel mehrfach zu beobachten das sich die Spiekler gegenseitig zeigen mußten wo sie überhaupt hinzufahren bzw. zu stehen haben müssen... das sagt glaube ich einiges!!!!
-
Ich hoffe nur, für die Fans der Indians, dass die Verantwortlichen rechtzeitig reagieren.
Irgendetwas stimmt bei euch nicht. Das System, die Zusammenstellung der Mannschaft, der Trainer oder einfach nur Pech. Auf jeden Fall ist bei euch irgendwo der Wurm drin.
Ich wünsche Euch als Fans der Hannover Indians, dass Ihr nicht so eine Saison durchleben müsst, wie Wir in der letzten Saison.
Greets Wulfpack
-
Der Vorherschafts Angriff ( Derby) im Norden steht dem Indianerdorf ( Klepperturm) bevor und der Erfolgslose Kriegshäupling (Kaminski) ist immer noch für den Schlachtplan verantwortlich. Wenn wir am Sonntag das Dorf platt gemacht haben werden wohl die anderen Häuplinge ( Vorstand ) einsehen das ihr n neuen Kriegshäupling und etliche neue Krieger braucht !
Go " West " Da habt ihr dann wenigstens auf Bank was zum anschauen ,wenn der wieder ausflippt
-
Wenn das was die Spatzen momentan von den Dächern pfeifen stimmt, sag ich persönlich gute Nacht....
Letztes Jahr gegen Fishtown hatten wir schon offene Spielermeuterei gegen Streu, warum sollte es dieses Jahr anders sein? Im im Kreis drehen sind wir absolute Spitze und wenn das stimmt was ich heute gehört hab sag ich schonmal Prost!Aber eigentlich ist auch egal, wen wir aus dem Stadion pfeifen, das Problem sitzt in der sportlichen Leitung, der regelmässig die Gäule durchgehen und nein das ist nicht nur Aufgabe des Trainers, das zu verhindern.
In Kaufbeuren macht einer da gerade den Job ohne großartig aufzufallen, so eine Person fehlt am Turm und solange die nicht endlich installiert wird, ändert sich auch genau NULL. Den Erfolg den die Joker gerade haben wächst nicht nur auf dem Mist von Ken Latta.Das ist nun der zweite Eishockey-Trainer mit gutem taktischen Verständnis der sein System nicht unterbringt hier in zwei Jahren.
Es muss ein sportlicher Leiter her, der genau weiss wie die Liga tickt, dann einen Trainer holt und dann mit dem das Team zusammenstellt und sofort eingreifen kann, wenn irgendwo etwas aus dem Ruder läuft. Der in der Lage ist aufn Tisch zu hauen und sowohl Trainer als auch Mannschaft in die Pflicht nehmen kann.Hier ist in der Führung "Happy Family" angesagt und die Leute kleben förmlich auf ihren Positionen. Man sollte langsam wirklich mal hinterfragen, ob die Kompetenz wirklich gegeben ist den Pferdeturm zu "managen". Sportlich natürlich. Das ist nun nicht gegen unseren Oberhäuptling, sondern eher gerichtet gegen den Herren, der nichtmal offiziell sportlicher Leiter bei uns genannt wird.
Ich habe die Faxen so dicke gerade!
Wen hat man denn geholt? Erst Streu, der über keine Erfahrung verfügt als Trainer, der aber eine Menge weiss übers Eishockey, aber ein Rookie ist. Dem hätte man schon einen erfahrenen sportlichen Leiter hinsetzen sollen, ist nicht passiert. Stattdessen Spieler-Meuterei. Abgang, desillusioniert, als Sündenbock für einen Sauhaufen angeführt von Mizzi und del Monte.
Dieses Jahr. Dasselbe mit Kaminski. Dem sind sie in Schwenningen auch schon auf der Nase rumgesprungen. Wieder fehlt die Absicherung im Hintergrund, stattdessen wird wieder der Coach abgesäbelt werden, für eine Truppe, die eine Schande ist. Wieder kommt nen altbekannter Feuerwehrmann mit Stallgeruch. So zumindest pfeifen es die Spatzen von den Dächern.Das ist der falsche Weg.
Ich kann unsere Führung nur bitten an Kaminski festzuhalten und einen sportlichen Leiter zu holen, der sich mit der Mannschaft auseinandersetzt und gnadenlos austauscht. Wir brauchen neue Leitwölfe und diverse Spieler brauchen mal dringend eine Ansage und zwar nicht vom Trainer, von dem sie eh denken das er in zwei Wochen nicht mehr da ist.
-
Mh, ob euch ein sportl. Manager nun in dieser Saison noch helfen kann, weiß ich nicht. Die Saison ist zwar noch lang, aber ob da das Porzellan zwischen den Verantwortlichen, Trainern, Fans und Spielern nicht schon komplett zerbrochen ist.
Man kann im Dezember zwar schon Spieler austauschen, aber ob die dann den erhoffen Erfolg bringen ist fraglich. In Schwenningen musste man vor 2-3 Jahren eine ähnliche Erfahrung machen. Mit Stefan Wagner holte man sich endlich sportl. Kompetenz ins Boot. Doch kurzfristig konnte er den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Man hatte damals eine Businessplan über 3 Jahre verfasst und kann nun langsam die Früchte davon ernten. In Hannover hat man vermutlich auch einen überdurchschnittlichen Etat in der Liga. Deshalb ist es mir immer wieder ein Wunder, warum ihr euch nicht auch einen sportlichen Manager ins Boot holt, da gehe ich mit Jimsen konform.Ich finde es sehr schade um den Turm, denn die Fans in Hannover haben eine Mannschaft verdient, die auf dem Eis um jeden Millimeter kämpft. Dann kann man auch am Turm verlieren, wenn man das aber mit Anstand und Würde tut. Ich hoffe ihr bekommt den Karren noch aus dem Dreck gezogen.
-
Ich frage mich zur Zeit wirklich was wir dem Eishockey Gott angetan haben, dass wir zum zweiten mal so eine Saison erleben müssen....
Im Moment sehe ich nur eine Möglichkeit, Bernie muss über seinen Schatten springen und sein System ändern. Im Powerplay wie auch bei 5 gegen 5.
Von einer Trainerentlassung halte ich nichts, die GF bisher zum Glück auch nicht. Da können sonst noch so viele Pfeifen vom Dach spatzen....
-
Ich frage mich zur Zeit wirklich was wir dem Eishockey Gott angetan haben, dass wir zum zweiten mal so eine Saison erleben müssen....
Im Moment sehe ich nur eine Möglichkeit, Bernie muss über seinen Schatten springen und sein System ändern. Im Powerplay wie auch bei 5 gegen 5.
Von einer Trainerentlassung halte ich nichts, die GF bisher zum Glück auch nicht. Da können sonst noch so viele Pfeifen vom Dach spatzen....
Das System bei 5 gegen 5 ist doch schon jetzt seit 2 Wochen geändert. Es gibt wieder feste Sturmreihen und zumindest gestern im ersten Drittel wurde konsequent versucht mit Torpedosystem zu agieren, was da ja auch (die Darbietung der sogenannten 1. Reihe mal außen vor gelassen) noch ganz ansehnlich aussah bevor es dann ab dem 2/3 wieder völlig zerbrach bzw. das System "Hühnerhaufen" ausgepackt wurde.
-
Das System ist ja nicht anders, nur weil es jetzt feste Sturmreihen gibt.
Der Torpedo ist ne tolle Sache wenn es funktioniert, aber auch ein Ritt auf der Rasierklinge wie die vielen Konter Gegentore zeigen.
-
-
Jimsen hat da etwas wahres angesprochen,da agieren "Leute" oder vor allem scheinbar einer.der irgendwie immer im Hintergrund bleibt keine richtige Funktion hat,aber dennoch immer seine Finger im Spiel hat.
Konnte mir noch nie erklären was dieser Mann wirklich am Turm zu suchen oder zu sagen hat- Man hört einiges aus den Tiefen des Turmumfelds.So soll auch dieser "Herr" immer wieder seine Finger im Spiel haben wenn es um Spielerverpflichtungen geht.
Dann sage ich wirklich gute nacht.
Man sollte vielleicht wirklich am Turm radikal aufräumen,und alte Zöpfe endlich abschneiden,denke dann könnte es vorangehen.
Trainer wechseln halte ich nichts von,wenn man sieht wie einzelne Spieler hier über das Eis eiern,dann grenzt das tatsächlich an Arbeitsverweigerung. Und da sollte man ganz radikal bei diesen Spielern ansetzten und die Rote Karte zeigen!
Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen was hier am Turm abgeht,ein Verein mit riesigem Potenzial wird langsam von Diletanten an die Wand gefahren! Es muß eine Reaktion folgen und zwar von seiten des Vorstands!
Das hier nun schon die zweite Saison so desaströs gespielt wird ist wenn nicht gehandelt wird,der Anfang vom Ende!
Das immer noch 2600 Zuschauer gekommen sind,um sich dieses Grkrökle anzuschauen ,grenzt an ein Wunder.
Schmeißt diese A_Verweigerer raus,laßt meinetwegen Spieler von den Braves auflaufen und wenn die Indians wieder absteigen sollten- dann aber bitte mit Anstand!
Diesen Mist schaut sich bald keiner mehr an!
Ic´h werde gegen BHV seid über 10 Jahren nicht zum Spiel gehen,irgendwie sollte man auch von Seiten der Fans mal ein Zeichen setzten!
Ansonsten wird das hier genauso weiter gehen..warten wir es ab was geschieht. Tierisch angefressen auch heute noch.
Das hätte ich nie und nimmer vor der Saison erwartet.
Aber soetwas habe ich in 25 Jahren Pferdeturm noch nicht erlebt..und ich dachte der Turm hat schon alles durch. Weit gefehlt! -
Tobias Schwab
4 Spiele für den EC Bad Nauheim---> 7 Punkte. Trotz fehlender Spielpraxis und der auch bei ihm erforderlichen Eingewöhnungszeit.
-
Weiterhin viel Spaß mit ihm!
Ich finde es immer noch ein Skandal das man ihn gehen lässt und einen Spieler wie Kostyrew (?) holt der sich nahtlos in eine schlechte Mannschaft eingefügt hat...
-
Tobias Schwab
4 Spiele für den EC Bad Nauheim---> 7 Punkte. Trotz fehlender Spielpraxis und der auch bei ihm erforderlichen Eingewöhnungszeit.
Das brauchst Du hier nicht Schadenfroh posten! Wir Wissen auch das Tobi ein guter ist.... nja gut nicht alle anscheind
-
Zitat
Das brauchst Du hier nicht Schadenfroh posten! Wir Wissen auch das Tobi ein guter ist.... nja gut nicht alle anscheind
Alles, nur keine Schadenfreude, mein Lieber. Nur ne Feststellung,passend zu den hannoverschen Problemen. Wir sind froh und dankbar, Tobi wieder zu haben. -
Jelitto (Schulter) und Sommerfeld (Hand) fallen leider nach ihren OP´s wohl noch bis zum Jahreswechsel aus.
-
Jetzt kommt auch noch Jamie Chamberlain mit einem Handbruch dazu.
-
Neuzugang für die Indians: http://www.indianer-forum.de/forum/showthre…id=4820#pid4820
-
Neuzugang für die Indians: http://www.indianer-forum.de/forum/showthre…id=4820#pid4820
Und wieder einer der schon woanders viele Strafen nimmt
-
Ist das offiziel? Von den Stats ne Bombe...
-
-