Da die Sommerpause "Gott sei Dank" vorbei ist,wird es wohl mal Zeit hier neu aufzumachen.
Sven Gerbig Verpflichtung bestätigt:
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…r&catid=37:news
Da die Sommerpause "Gott sei Dank" vorbei ist,wird es wohl mal Zeit hier neu aufzumachen.
Sven Gerbig Verpflichtung bestätigt:
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…r&catid=37:news
Bitter die Verletzung von Sommerfeld. Neben McP für mich der wichtigste Spieler bei uns im Team.
ZitatBitter die Verletzung von Sommerfeld. Neben McP für mich der wichtigste Spieler bei uns im Team.
Volle Zustimmung.
Sehr bitter , große Schwächung der Indians. Sommerfeld und Jelitto zwei absolute Leistungsträger.
Ganz schon ruhig geworden hier... Überraschend schlechter Saisonstart, da habe ich deutlich mehr erwartet. Woran liegt es?
Wenn man das wüßte,wäre man schlauer- Die Spieler haben im verhexten Tippi der Indianer plötzlich alle das Eishockeyspielen verlernt.Räsel.Rätsel.Ich glaube das weiß im Moment niemand so genau.
Vielleicht paßt das System das Kaminski spielen lassen will,vorne und hinten nicht,im wahrsten Sinne des Wortes.
Da stimmen Laufwege nicht,heilloses Durcheinander bei den Wechseln,ständiges wechseln der Center,keiner weiß mit wem er gerade eigentlich spielt.usw.
Haben uns das hier irgendwie auch anders vorgestellt. Noch so eine Saison wie letztes Jahr,verkraftet auch der Turm nicht!
Nachdem die Indians, wie auch die Steelers, beide momentan etwas in der "Krise" stecken und gleich zwei Spiele der beiden Kontrahenten anstehen, haben wir uns mal Gedanken zu dem Thema gemacht...
"Der große Geistertanz" - Die Steelers empfangen die Indianer zum doppelten Krisengipfel
Dankeschön liebe Indians.. Wenn euer Coach einen Spieler wie Tobi in Reihe 4 versauern lässt, dann nehmen wir ihn gerne wieder zurück.. Dabei war er doch in der Vorbereitung ganz gut drauf.. Aber wer nicht will, der hat schon..
Neuzugang mit der #7 A. Kostyrew für T. Schwab, der nach Bad Nauheim wechselt.
Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Auf jeden Fall ist Schwab wieder zurück nach Nauheim und der offen gewordene Platz wird von Artjom Kostyrev eingenommen. Kostryrev wird mit der #7 auflaufen.
Es ist schon Ersatz da.
Es ist schon Ersatz da.
Schade, Schade.....da muss ich den Leuten aus Bad Nauheim schon recht geben. Der Schwab hat doch ne Menge Potenzial,
nur Er durfte es wohl bei uns nicht zeigen.
Wer weiß ob die neue Wundertüte bei uns einschlägt?
Zitatnur Er durfte es wohl bei uns nicht zeigen.
Oder er hat es von sich aus nicht gezeigt.....
Das er reichlich Talent hat dürfte auch unseren Trainer nicht verborgen geblieben sein.
Mal was anderes:
Ich hatte ja bei eurer Verpflichtung von Richardson gemeint, dass für ihn die 2.Liga vom Tempo
eine Nummer zu hoch ist. Jetzt hat er zumindest aber zwei Tore gemacht.
Hat er das Niveau für die 2.Liga und bei uns Schaulaufen betrieben oder ist er auch bei euch umstritten?
ZitatMal was anderes:
Ich hatte ja bei eurer Verpflichtung von Richardson gemeint, dass für ihn die 2.Liga vom Tempo
eine Nummer zu hoch ist. Jetzt hat er zumindest aber zwei Tore gemacht.Hat er das Niveau für die 2.Liga und bei uns Schaulaufen betrieben oder ist er auch bei euch umstritten?
Das er läuferisch deutliche Defizite hat sind auch nicht von der Hand zu weisen. Sofern er aber die Tore macht wie bisher ist es mir egal wie lange er dazu braucht
Er hat bei uns natürlich nicht mehr den Druck eines Ausländers/Topspielers wie in der Oberliga.
momentan eher der einäugige unter den blinden
Und es geht schon wieder los...
Ei ei ei.....Kostyrev ...technisch versierter Spieler, der leider viel zu selten sein Können aufblitzen ließ. Kommt natürlich auch drauf an, als was er bei Euch eingeplant ist. Einen Kämpfer dürft ihr jedenfalls nicht erwarten, vor allem an der Bande war er recht zweikampfschwach. Beim Penalty war er aufgrund seiner Technik ganz gut. Mal sehen wie er bei Euch einschlägt. Jedenfalls hat er nicht ohne Grund bei uns keinen Vertrag mehr bekommen....Daß er Euch aus Eurer Mini-Krise schießt, dürft ihr m.M. nach nicht erwarten.
ZitatEi ei ei.....Kostyrev ...technisch versierter Spieler, der leider viel zu selten sein Können aufblitzen ließ. Kommt natürlich auch drauf an, als was er bei Euch eingeplant ist. Einen Kämpfer dürft ihr jedenfalls nicht erwarten, vor allem an der Bande war er recht zweikampfschwach. Beim Penalty war er aufgrund seiner Technik ganz gut. Mal sehen wie er bei Euch einschlägt. Jedenfalls hat er nicht ohne Grund bei uns keinen Vertrag mehr bekommen....Daß er Euch aus Eurer Mini-Krise schießt, dürft ihr m.M. nach nicht erwarten.
Warum sollte er ausgerechnet bei uns einschlagen.Wäre der erste.
Ohje geht das in Hannover schon wieder los mit dem Spielerwechsel Spielchen wenns net laufen tut????Vielleicht sollte man mal an der Disziplin arbeiten!!!Man ist ja schon wieder mit die unfairste Mannschaft der Liga