3. Spieltag: Bremerhaven - Schwenningen

• Es werden alle Register gegen den Topfavoriten dieser Saison gezogen. Sicherheitshalber hat man sich ein paar Piratenjäger zur Unterstützung an Land gezogen: Klick!

Gerüchte sagen, die hätten auch ein paar Bordgeschütze und Lenkwaffen für den Fall des Falles mit... :thumbsup:

Derweil wird sich noch bemüht, ein paar irische Seeleute zu rekrutieren, die ein wenig Aufwärmtraining mit den Wild Wings machen. Und hinterher noch einen, kleinen harmlosen irischen Umtrunk 8)

Mit rosaroter Brille tippe ich mal, es wird ein 4:3 für Bremerhaven. Objektive Tipps verdränge ich zur Zeit... ;)

Einmal editiert, zuletzt von bcco1 (21. September 2010 um 11:48)

• Zitat

Sicherheitshalber hat man sich ein paar Piratenjäger zur Unterstützung an Land gezogen: Klick!

Na, die hättet Ihr vielleicht lieber mal beim Spiel gegen Crimmitschau zur Hilfe hinzugezogen... :pfeif:
    Für das Spiel gegen das wilde Geflügel aus dem dunklen Wald, wäre ein Vogelfänger vielleicht hilfreicher gewesen... :schulterzuck:

:popcorn:

• Kennst du nicht das Sprichwort "Mit Kanonen auf Spatzen schießen?"
    Außerdem wäre das viel zu naheliegend und simpel... ;)

• Du meinst wohl mit "Kanonen auf Schwäne"... :pfeif:
    Aber ja, hast Recht: "Warum Einfach, wenn es auch Kompliziert geht!" ;)

:popcorn:

• durch die neue regel der spieldauer strafen fehlt bestimmt keiner ;)
    matschstrafen hatten wir auch nicht und verletzt dürfte auch keiner sein....litesov brandl und hauner waren angeschlagen können aber alle auflaufen am freitag.....

also: ALLE MANN AN BORD :D

• Ich bin echt gespannt wie sich die wild wings am freitag präsentieren wärden.wenn ihr dieselben changsen wie weißwasser gegen uns im 2.drittel habt dann mach ihr locker 3 tore.Das wird ein spiel auf das ich mich schon freue :thumbsup:

• Das Spiel ist ganz ganz schwer einzuschätzen. Das erste Heimspiel für die Pinguine, weite Busfahrt für die Wild Wings, 6:0 in Bietigheim der Pinguine, etwas Sand im Getriebe der Wild Wings.
    Ich denke eine eindeutige Favoritenrolle haben die Wild Wings in diesem Spiel nicht. Die Pinguine werden gewinnen wollen, müssen also Offensiv etwas zeigen, was den Wild Wings etwas Platz für offensive Aktionen geben dürfte. Allerdings müssen die Wild Wings Defensiv noch etwas besser stehen als am vergangenen Wochenende. Punkte sind drin, auch wenn ich mich auch über 2 oder 1 Punkt(e) an der Küste freuen würde.

• Das Spiel ist ganz ganz schwer einzuschätzen. Das erste Heimspiel für die Pinguine, weite Busfahrt für die Wild Wings, 6:0 in Bietigheim der Pinguine, etwas Sand im Getriebe der Wild Wings.

Äh, das 6:0 war doch in Bremerhaven *kopfkratz*

• ;)
    Ois halb so wild :D

Wird trotzdem kein einfaches Spiel... gerade in dieser Phase der Saison sehr schwer, eine Prognose abzugeben.
    Über einen Punkt oder mehr würd ich mich schon freuen :D

• Keine Favoritenrolle, das ich net lache. WIr sind gegen jede Mannschaft Favorit diese Saison. Ohne Ausnahme. Alles andere wäre Selbstverarsche. Nur weils noch net 100%ig läuft sind wir trotzdem klar stärker besetzt
    und sollten das Spiel auch gewinnen.

• ...immer diese rosaroten brillen :seestars::pfeif:

auch wenn schwenningen vom papier her stärker einzuschätzen ist als bremerhaven, wird es eine enge kiste an der küste!
    natürlich sehe ich gerne einen sieg gegen die schwäne...denke aber über ein spannendes OT oder penaltyschießen kann sich keiner beschweren.

• Das hat doch nix mit rosaroter Brille zu tun! Wenn ich so ne Mannhschaft zusammenstelle bin ich Favorit, nix anders. Und dann muss ich immer gewinnen wollen! Punktum.

• Das wird ne ganz enge Kiste in Bremerhaven.

Fischtown hat schon in den Testspielen eine gute Frühform bewiesen. Das 6:0 gegen Bietigheim bestätigt das nochmal. Hier muss bei den Wild Wings schon eine Steigerung zu Sonntag her, wenn man etwas Zählbares mit nach Hause nehmen möchte.

Wie Schwenninger schon geschrieben hat: Eine grundsätzliche Favoritenrolle der Wild Wings kann man nicht wegdiskutieren. Das ist einfach so, wenn man so einen Kader zur Verfügung hat. Allerdings stehen die Chancen für BHV gut, da bei uns doch noch Sand im Getriebe ist und wir das Potenzial noch nicht gänzlich entfalten können.

Freitagnacht wissen wir ja dann, wo wir stehen, und ob wir vielleicht schon einen Schritt nach vorne gemacht haben.

• Ich bin echt gespannt wie sich die wild wings am freitag präsentieren wärden.wenn ihr dieselben changsen wie weißwasser gegen uns im 2.drittel habt dann mach ihr locker 3 tore.Das wird ein spiel auf das ich mich schon freue :thumbsup:

Ich dachte immer Dialekt wird nur gesprochen und nicht geschrieben.