Am Freitag ist es endlich soweit,
wie schauts aus in Selb? Wieviele Wölfe kommen in die HP Arena?
Am Freitag ist es endlich soweit,
wie schauts aus in Selb? Wieviele Wölfe kommen in die HP Arena?
Servus,
250 bis 300 werden nach Tölz kommen. 2 Busse sind voll, davon ist einer ein Doppeldecker. Der dritte Bus von uns Fanatics ist fast voll. Ein paar Leute werden sicher noch mit dem Auto kommen, da die Abfahrtszeiten der Busse für manche mit der Arbeit nicht machbar sind.
In eurer Halle war ich noch nicht und bin gespannt was so los sein wird. Das ihr kurz vor unserem Spiel natürlich noch den Dube verpflichten musstet, macht den Ausflug noch interessanter.
Es werden so um die 300 Wölfefans nach Tölz kommen
Für alle Wölfe die es nicht nach Tölz schaffen, gibt es seit 2 Jahren einen sehr guten Liveticker:
Dort erscheint im laufe des Tages noch der Ticker link und ab 19:30 Uhr gibts endlich wieder LIVE Eishockey im Netz.
Auch alle anderen sollten mitlesen.
Für alle Wölfe die es nicht nach Tölz schaffen, gibt es seit 2 Jahren einen sehr guten Liveticker:
Dort erscheint im laufe des Tages noch der Ticker link und ab 19:30 Uhr gibts endlich wieder LIVE Eishockey im Netz.
Auch alle anderen sollten mitlesen.
Hallo zusammen,
drake Danke für's Ankündigen.
Viel Spaß,
melli
melli: Nachdem ich als Lübecker nur dank Euch Stadionfeeling bekomme, muss ich wenigstens für eine ordentliche hitrate sorgen.
Aber MEGA für den Liveticker ohne wäre ich aufgeschmissen und müsste wohl oder übel meine Arbeit kündigen und in Tölz was suchen, damit ich wieder zum Eishockey kann. Auch so ist der Entzug hart.
Ergebnis ist schxxxx. Die Stimmung war super. Eure Halle klasse und die Atmosphäre fair.
Alles in allem ein schöner Hockeyabend!
Wenn Selb sogar bei der blutjungen Tölzer Truppe so baden geht, dürfte es ziemlich schwer werden. Wenn sich die Mannschaft nicht schnell ans höhere Niveau gewöhnt wirds noch einige Klatschen geben denk ich mal.
Gut, leider klar verloren in Tötz.
Trotzdem GW an unsere Wölfe, zumindest lt. Spielbericht gut mitgespielt.
Und die Stimmung scheint ja auch prächtig gewesen zu sein.
Sonntag klappts bestimmt mit den ersten Punkten!
ZitatWenn Selb sogar bei der blutjungen Tölzer Truppe so baden geht, dürfte es ziemlich schwer werden. Wenn sich die Mannschaft nicht schnell ans höhere Niveau gewöhnt wirds noch einige Klatschen geben denk ich mal.
Nichts anderes erwarten wir, die Punkte holen wir daheim gegen die (den) Mitaufsteiger.
Zu mindestens nicht zweistellig, also alles im Plan.
Und feiern können unser besten Fans auch bei 6-1 oder 8-1 .
Das wir nicht die Liga rocken ist uns schon klar.
Als wir wieder aufgestiegen sind, haben wir erstmal eine dicke 10:0-Klatsche oder so in Rostock kassiert und haben dann aber nach einigen Spieltagen wirklich gut mithalten können... also Kopf hoch, gebt dem Team Zeit.
Achja: Gratulation nach Tölz zur Tabellenführung
Alles in allem ein schöner Ausflug , die Fahrt der Hammer, lauter bekannte Tölzer getroffen, aber ich hätte mir Zuschauer und Stimmungstechnisch einiges mehr von der Tölzer Seite erwartet. Das war für ein Saisonauftaktspiel schon sehr sehr mau.
Zum Spiel, die ersten Minuten bis zum Tor der Löwen hat Selb schon sehr gut gespielt. Tölz nutze seine erste Chance gleich zum 1-0. Auch das 2 null war die zweite Chance.
Es werden einfach alle Chancen eiskalt ausgenutzt. Wir sind da noch viel zu verspielt. Wollen den Punkt ins Tor tragen, viel zu kompliziert.
Der 5 Tore Unterschied ist schon etwas zu hoch ausgefallen. Es hat halt wirklich jeder Schuss gesessen. Zum Thema Schiedsrichter, war nicht ganz einfach in den ersten zwei Dritteln, sehr fragwürdig was ja auch die Statistik sagt. 0-10 Minuten nach zwei Dritteln !!! Aber egal !!!
Nun heißts , Sonntag Deggendorf . Auf ein neues !!! Das werd schon aus dieses Jahr , will ja keiner in der ersten Saison Bäume ausreissen. Sind halt Lehrstunden !!!
Naja, wenn man immer mindestens einen Schritt zu langsam ist, hagelt es automatisch Strafzeiten. Läuferisch war da mind. 1 Klasse Unterschied. Und nach dem 1. Drittel hätte es genausogut schon 6:0 stehen können. Da gingen die Hochkaräter im Minutentakt knapp am Tor vorbei.
Die Zuschauerzahl von Tölzer Seite her war sehr ernüchternd. Der Kredit den das Team über die doch sehr durchwachsenen letzten 10 Jahre hatte ist durch die dauernde Misswirtschaft ziemlich aufgebraucht. Zum Glück waren viele aus Selb angereist, so dass es doch noch ein würdiger Rahmen war. Natürlich tut die Wiesn-Zeit hier auch ein übriges.
Die Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme.
Zuschauerzahlen sind mit wenigen Ausnahmen überall ziemlich mies.
Manchmal dauerrts etwas länger, aber hier das Video!
Sorry, bitte löschen.