3. Spieltag Wölfe Freiburg - Ravensburg Towerstars

• So, nach dem es gegen Schwenningen keine Niederlage geworden ist, darf ich ja nochmal. ;)

Das kleine Derby steht an, erster gegen Dritter......Das Spitzenspiel steigt demnach am Freitag in der FSH :rofl:

Ich hoffe die Mannschaft kann an die gezeigten Leistungen anknüpfen und die Zuschauer honorieren es mit ihrem kommen. Nach diesem Auftakt WE wäre alles unter 2000 enttäuschend.

Tip: 3:3.....und dann sehn wer weiter. :pfeif:

Wieviele Gäste aus Ravensburg darf man Erwarten??

• 2.000 wird schwer. Wenn nicht 300 Fans aus Ravensburg kommen, werdens wohl eher weniger. Ich gehe von max. 1.800 aus (leider), lasse mich aber gerne positiv überraschen :P

• 2.000 wird schwer. Wenn nicht 300 Fans aus Ravensburg kommen, werdens wohl eher weniger. Ich gehe von max. 1.800 aus (leider), lasse mich aber gerne positiv überraschen :P

Davon ist nicht auszugehen. Es kommt mit viel Glück grad mal ein Bus aus RV zusammen. Da müßt ihr für die Zuschauer sorgen ;)

@W.W....keine Angst, ihr werdet nicht die einzigen sein, die in Freiburg nicht gewonnen haben :pfeif:

Wobei ich Ravensburg momentan stärker einschätze. Ist aber meine Subjektive Einschätzung und eher eine Momentaufnahme.

Da wird es sicher noch schwerer als gegen Schwenningen.

• Ist bestimmt das schwerste Spiel das wir in dieser noch jungen Saison bestreiten ...

Mit einer geschlossenen Teamleistung und einem überragenden Petrik ist es bestimmt möglich am Freitag den ein oder anderen Punkt zu holen ;)

Wenn man die Tatsache sieht dass bisher Freiburg Freitags immer gewann und Ravensburg in dieser Saison Freitags immer verlor ..... dann sind sogar 3 Punkte möglch ... :thumbsup:

• Ein Punkt wäre sicherlich die nächste Sensation! Ravensburg sehe ich derzeit stärker als die Freunde vom Berg (sofern man das nach 2 Spielen schon sagen kann...). Rav ist auf jeden Fall haushoher Favorit!

• Ein Punkt wäre sicherlich die nächste Sensation! Ravensburg sehe ich derzeit stärker als die Freunde vom Berg (sofern man das nach 2 Spielen schon sagen kann...). Rav ist auf jeden Fall haushoher Favorit!

Oh Backe, wenn ich schon Favorit höre *fg*, ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch von Favorit gar nicht reden.

Ich wäre auf jedenfall schon froh, wenn wir eines mehr als Freiburg auf der Anzeigetafel haben, also wir wollen den Ball flach halten, Freiburg soll Favorit sein, wir wollen halt das eine Tor mehr *fg* :popcorn:

• Zitat

Oh Backe, wenn ich schon Favorit höre *fg*, ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch von Favorit gar nicht reden.

Ich wäre auf jedenfall schon froh, wenn wir eines mehr als Freiburg auf der Anzeigetafel haben, also wir wollen den Ball flach halten, Freiburg soll Favorit sein, wir wollen halt das eine Tor mehr *fg* :popcorn:

du versuchst gerade, die Favoritenrollen clever abzuschieben... Nehm ich dir aber so nicht ab! :P ;)
    Ihr habt mit Rohde einen (wenn nicht sogar den) besten Goalie der Liga, in der Abwehr seid ihr ebenso überragend besetzt und vom Sturm müssen wir gar nicht erst reden...!
    Wenn ihr allerdings eines mehr als wir nach Overtime macht, bin ich damit hochzufrieden!!! :)

• Ums mal allen recht zu machen:
    Die TowerStars packen den Freiburgern 6 Dinger ein und fahren mit 3 Punkten heim. Wieso sollten die Breisgauer auch nur irgendwie ne Chance haben? Konzentriert ran gehen und die Gelbfiasla butza!
    Nett ist auch in der schwaebischen Zeitung wie PD versucht den Stil der Freiburger der letzten Jahre zu kommentieren. "Irgendwie komisch" oder "Anarcho Hockey" jetzt "eher konservativ"

• Bei den Wölfen ist es derzeit ja wie bei den Mainzern in der Bundesliga. Sie haben ne junge hungrige Truppe zusammen, der "Einbruch" erfolgt vielleicht aber in der 2. Hälfte der Saison, wenn sich erstmal die ersten Spieler verletzen etc.
    Also, lasst sie ruhig erstmal Punkte sammeln ;)

• Zitat

Ums mal allen recht zu machen:
    Die TowerStars packen den Freiburgern 6 Dinger ein und fahren mit 3 Punkten heim. Wieso sollten die Breisgauer auch nur irgendwie ne Chance haben? Konzentriert ran gehen und die Gelbfiasla butza!
    Nett ist auch in der schwaebischen Zeitung wie PD versucht den Stil der Freiburger der letzten Jahre zu kommentieren. "Irgendwie komisch" oder "Anarcho Hockey" jetzt "eher konservativ"

Irgendwie wurde das mit den 6 Dingern wohl verwechselt :whistling:

• Zitat

Bei den Wölfen ist es derzeit ja wie bei den Mainzern in der Bundesliga. Sie haben ne junge hungrige Truppe zusammen, der "Einbruch" erfolgt vielleicht aber in der 2. Hälfte der Saison, wenn sich erstmal die ersten Spieler verletzen etc.
    Also, lasst sie ruhig erstmal Punkte sammeln ;)

Der Einbruch wird kommen, ist nur die Frage, ob der schon in den nächsten Runden erfolgt oder ob sies zumindest in den November retten können. Wer am Anfang nen Lauf hat, baut dann meist immer mehr ab. Erinnert mich stark an Kaufbeuren letzte Saison.
    Interessieren tuts trotzdem kaum jemanden, die Zuschauerzahl ist ein Witz...