Wie von einigen vermutet, sichert wohl Maracle den Zusatzpunkt! Oder haben alle 3 Bietigheim neben das Tor geschossen?
Also nichts mit Hüpfburg am Stadionfest???
Ich befürchte der wird wohl alle Lügen Strafen.
Wie von einigen vermutet, sichert wohl Maracle den Zusatzpunkt! Oder haben alle 3 Bietigheim neben das Tor geschossen?
Dieser Typ im Tor erinnert mich stark an einen ganz grossen seiner Zunft. An keinen geringeren als Karl Friesen! Der hat sich auch nur bewegt, wenn er es musste!
O-Ton vom Spiel: http://www.radio-charivari.de/
@JAME POLLOCK
Du bist aber nicht leicht angefressen das die BiBis verloren haben, oder?
@JAME POLLOCK
Du bist aber nicht leicht angefressen das die BiBis verloren haben, oder?
Doch, ich denk schon. Aber das ist man doch immer nach Niederlagen. Also, ich zumindest.
Schiri war schlecht, aber nicht enscheidend. Ich hab ihn zumindest keinen Penalty schießen sehen.
So wie STARBULLS das 2:2 kritsch sieht, sehe ich eben das 1:2 kritisch. Da Brill das Torraumabseits kurz zuvor auch nicht abgepfiffen hat.
Hilft aber alles nichts, letzten Endes haben die Jungs die Partie selbst entschieden.
Für uns übrigens der schlechteste Saisonstart seit 1999. Damals verloren wir die ersten drei Spiele. Ehe es ein nettes 8:3 beim Topfavoriten Düsseldorf gab
Hier noch der Bericht + Video: ( Quelle: rosenheim24): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…o24-925108.html
Doch, ich denk schon. Aber das ist man doch immer nach Niederlagen. Also, ich zumindest.Schiri war schlecht, aber nicht enscheidend. Ich hab ihn zumindest keinen Penalty schießen sehen.
So wie STARBULLS das 2:2 kritsch sieht, sehe ich eben das 1:2 kritisch. Da Brill das Torraumabseits kurz zuvor auch nicht abgepfiffen hat.
Hilft aber alles nichts, letzten Endes haben die Jungs die Partie selbst entschieden.Für uns übrigens der schlechteste Saisonstart seit 1999. Damals verloren wir die ersten drei Spiele. Ehe es ein nettes 8:3 beim Topfavoriten Düsseldorf gab
Anhand des Video-Berichtes frag ich mich grad aber schon, wo du beim 1:2 von Rosenheim Torraumabseits gesehen haben willst
Zitat
Anhand des Video-Berichtes frag ich mich grad aber schon, wo du beim 1:2 von Rosenheim Torraumabseits gesehen haben willst
Ich habe mir den Ausschnitt ein paar mal angeschaut das ist nie und nimmer ein Torraumabseits zum 1:2
Nochmal oben hervorheb.
Der Treffer selber war korrekt. Aber im selben Angriff, ca 15s früher, standen zwei Rosenheimer "stundenlang" im Torraum.
Nicht beim Treffer war Torraumabseits, sondern in einer Szene ein paar Sekunden davor. Woraus dieser Treffer eben entstanden ist. Nur so blieb Rosenheim in Puckbesitz und konnte noch einen weiteren Kringel um unser Tor drehen. (womit wir wieder die Schuld bei unserer Abwehr suchen müssen, warum die da immer ewig drumrumfahren dürfen...)
Ok, dass du eine so weit vorher passierte Szene meinst, würde das nicht ersichtliche Torraumabseits erklären
Das heißt, Rosenheim stand im Torraum, Scheibe wurde aus dem Drittel gespielt und sie kamen dann wieder ins Angriffsdrittel und machten das Tor (im Video schön zu sehen, dass Rosenheim ja vor dem Tor erst wieder ins Drittel lief)?
Hm... wären für mich zwei Szenen, in der Bewertung des Tores
Wenn du schon so anfängst, dann müsste man jede noch so winzige Fehlentscheidung im Spiel kritisieren, weil sie ja der Grund für später folgende Tore sein könnte.
Abgesehen davon muß man ja nicht zwingend abpfeiffen, wenn ein gegnerischer Spieler im Torraum steht (passives Torraumabseits... wer das erfunden hat, gehört echt geschlagen *grummel*).
ZitatAbgesehen davon muß man ja nicht zwingend abpfeiffen, wenn ein gegnerischer Spieler im Torraum steht (passives Torraumabseits... wer das erfunden hat, gehört echt geschlagen *grummel*).
Anita, bitte keine Gewalt! (Schlägertussi)
Anita, bitte keine Gewalt! (Schlägertussi)
Ach komm, gab in der Vergangenheit doch echt genug depperte Ideen *schnaub*
Wenn ich an die Strafe wegen Spielverzögerung denke *augen megamäßig roll*