2. Spieltag Bietigheim - ROSENHEIM

• Sooooo,

dann woll ma mal :). Für die Starbulls das erste Spiel in der so heiß ersehnten 2. Liga. Bin gespannt wie wir uns schlagen. Bietigheim wird nach der derben 0:6 auswärtsschlappe daheim sicher wieder was gut machen wollen, von daher darf man sich von diesem ergebnis nicht irre führen lassen.

ich für meinen teil werde mein erstes Zweitligaspiel aufsaugen wie ein schwamm und es von der ersten bis zur letzten sekunde genießen!

Ich bin mal optimistisch und sag wir können dem favoriten wenigstens ein bisschen das bein stellen.

4:3 n.V. für den aufsteiger aus rosenheim :)

mfg michi

• Mittlerweile führt der SBR 2:1.
    Was mich aber etwas nachdenklicher stimmt, ist die Zuschauerzahl.
    Laut Pointstreak "nur" 1256 Zuschauer 8|

Die Steelers haben zum 2:2 ausgeglichen, die Verlängerung verlief Torlos.

Rosenheim gewinnt 3:2 nach Penalty in Bietigheim.
    Siegtorschütze Tim Kunes.

:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (19. September 2010 um 20:23)

• Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeg :!:

Und das bei einem Titelaspiranten.-Wer hätte das gedacht :respekt:
    Ein absolutuer Traumstart, bin ich gespannt auf die Fanberichte 8)

• Erstmal Glückwunsch nach Rosenheim!

Und das bei einem Titelaspiranten

Vergiss es :) Die Rolle haben wir diese Saison garantiert nicht. Und das nicht erst, nach diesem Wochenende ;)

Rosenheim mit flotter frecher Partie. Dazu ein Ruhepol Maracle im Tor. Verdienter Sieg.
    Allein wie Maracle Latendresse beim Penalty auseinandernimmt. Abgezockter gehts fast nicht mehr.
    Bei uns dafür von Topspielern (Serikow, Selivanov,...) nix zu sehen. Waren komplett abgemeldet.

Am Rande: In Zukuft spare ich mir Spiele in denen Brill pfeift. Spaß macht das einfach nicht.

• Erstmal: Willkommen in Liga 2! Schön dass Ihr da seid...
    Und dann: Das Ellental ist GRÜN! Wie schön!!!
    Und noch: Glückwunsch zum SIeg!

zum Spiel:
    Titelaspirant? - ALso das wird bei uns keiner sagen!
    Hmmm was soll ich sagen. die beseren Schützen/Torhüter entscheiden das Penalty :)

Ansosnten, ein sehr hektisches Spiel auf mittelmäßigem Niveau... bei den Steelers lief net wirklich viel zusammen vorne wie hinten...da muss noch einiges "fein"getuned werden... Starbulls ein paar mal vor dem Bibi Tor etwas überrascht vom eigenen Kombiantionsspiel und so am leeren Tor vorbei ;) ...glück für uns. Auf der anderen Seite fischt Maracle schon ein paar Dinger raus wo man sagen muss: Hut ab! Teilweise schöne schnelle Angriffe der StarBulls über außen, aber wie schon geschrieben, dann vor dem Tor viel zu harmlos.
    Ansonsten sollten sich manche SBR Fans dran gewöhnen, dass in Liga 2 es öftersmal scheppert auf dem Eis ;) und der Schiri sollte wirklich mal in Sich gehen und dann zum Augenarzt.

SBR verdient gewonnen, von den Steelers kam viel zu wenig. Und wo unsre berühmt-berüchtigte Betonabwehr heute war.. kA ;) da klafften Löcher wie bei der TItanic nach dem der Eisberg zum "Hallo" angeklopft hatte.

Es kann nur besser werden , aber immerhin schon eine deutliche Steigerung zu Freitag :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Räty (19. September 2010 um 21:13)

• Naja gut Titelaspirant vielleicht nicht, ok. Dass ihr jedoch zu den Topmannschaften gehört, da widerspricht ihr mir ja wohl nicht :P

Umso schöner, dass es für einen Sieg gereicht hat.-Wäre nur zu gern dabei gewesen

• Hallo Steelers.... Fernrohr?

Solang wir gegen euch Landshut und Heilbronn gewinnen ist das egal. Eine Frage hab ich an die Rosenheimer warum niehmt ihr "Fans" mit die bei euch Lebenslanges Stadion Verbot haben ? Verdienter Sieg von Rosenheim Glückwunsch dazu, aber ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr in den nächsten Spielen mehr Strafzeiten bekommt den blinder wie ein Brill ist keiner in Liga 2. Ein Flop noch die Schau-Spiele Einlage von Herr Reader absolut peinlich erst fast ne Minute aufm Eis liegen und wenn der Mannschafts- Arzt von uns aus Eis kommen will aufstehen, und den nächsten Wechsel spielen nie wie iwas war. Ansonsten die Abwehr eine Katastrophe , und ich frag mich was sich Brittig dabei gedacht hat ein R.Schoofs in Reihe 1 spielen zulassen ? Einziger Lichtblick war heute eigl. Herm aus dem wird noch was meiner Meinung nach jetzt schon Besser wie ein R.Schoofs

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (19. September 2010 um 22:59)

• icht wundern wenn ihr in den nächsten Spielen mehr Strafzeiten bekommt den blinder wie ein Brill ist keiner in Liga 2. Ein Flop noch die Schau-Spiele Einlage von Herr Reader absolut peinlich erst fast ne Minute aufm Eis liegen und wenn der Mannschafts- Arzt von uns aus Eis kommen will aufstehen, und den nächsten Wechsel spielen nie wie iwas war. Ansonsten die Abwehr eine Katastrophe , und ich frag mich was sich Brittig dabei gedacht hat ein R.Schoofs in Reihe 1 spielen zulassen ?

Serikow 2? :P

• Wo wir gerade bein Thema Schauspieler sind war es nicht Serikow der
    wie vom Blitz getroffen im Mitteldrittel liegen geblieben war :rolleyes:
    Zum Brill :
    Er hat viel laufen lassen und einige Sachen auf beiden Seiten durchgehen lassen die mann mit 2.Minuten hätte ahnden müssen Z.B das klare Beinstellen bzw halten ohne das Reeder im 2.Drittel frei durchgewessen wäre . Aber im großen und ganzen hat er das Spiel nicht entschieden oder beeinflusst :thumbup: , wobei das Ausgleichtor nie fallen darf weil die Situation davor nie und nimma Icing war klarer wie Schenkel kann mann die Scheibe nicht mehr berühren :cursing: (außerdem könnte mann sich noch streiten ob lattendresse (wow der ist stark) nicht im torraumabseits stand bevor er die scheibe eingeschoben hat). :?:

Ansonsten :P
    Schalalalala !!!! :)
    Auswärtsiege sind schön !!!
    Hammer Stimmung im G#steblock !!! :thumbsup:
    Miraculix hext uns zum Sieg !!! :P

Noch 26 km dann bin ich daheim und fall ins Bett morgen ist wieder arbeiten angesagt :thumbdown:

• Öhm das lag wohl daran das eure 27 in beim check noch eine mitm Schläger-ende mit geben hat ? was eigl spieldauer bedeutet ? Nein gar nicht da wir aufm Stock geschlagen Brill läuft hinter her und sieht nix ? Reeder steht 2m im Drittel und es ist kein Abseits ? Und du solltest wissen das solang der Torhüter nicht behindert wird kein Torraumabseits mehr gibt und das ist schonlange so und ich hab nie gesagt das er das spiel entschieden hat oder ? ihr wart gerade Läuferisch und im Kopf frischer wie wir.