Kaufbeuren - Freiburg

• Bin ernsthaft am überlegen mich morgen nach Kaufbeuren zu bewegen. Gibts da noch Karten?

Zum Spiel: Mit der Leistung von gestern sollte der ein oder andere Punkt drin sein, wäre auf jeden Fall wichtig!

• Naja da ca. 2000 oder 1500 Plätze wohl frei bleiben werden sollte schon noch jeder nen Platz finden ;)

Ich hoffe unser Team wird Freiburg nicht auf die leichte Schulter nehmen und gleich mal das erste 6 Punkte WE klar machen!

• Nach den beiden Niederlagen in der Vorbreitung gehen wir wohl als Außenseiter morgen ins Spiel :suspekt:

Jedoch muss ich nach der Leistung von Gestern sagen dass die Wölfemannschaft aus der Vorbereitung zumindest Gestern nichts mit der aktuellen zutun hat ... aber Kaufbeuren wird sich dessen auch bewusst sein ... auf Grund des Heimvorteils tippe ich auf eine knappe Niederlage der Wölfe :cursing:

Freu mich aber auf jeden Punkt der in den Breisgau kommt :popcorn:

• Laut Ticker ist der Schiri wohl Kaufbeurer schon die 2te fragwürdige Strafe gegen uns .... hoffentlich klaut und das kein Punkt :evil:

hier mal 2 Zitate

38:17 #6 Ketter - 2 Minuten wegen Hohen Stock.
    Die armen Freiburger - eine mehr als fragwürdige Strafe. Nicht nachvollziehbar für uns
    31:09 Wieder eine "komische" Strafe..... wir sagen da jetzt nix mehr zu. Dieses Mal trifft es: #23 Carpraro wegen Bandencheck

wenn das selbst der Kaufbeurer Ticker schreibt ......

und da schreib ichs grad xD und schon den Ausgleich bekommen :cursing:

• Jawoll Ja 2:3 durch NOE

3 Tore und die "Mäusepolizei" hat nochnichteinmal zugeschlagen ...... :D:D abwarten wenn die 3 in fahrt kommen :rolleyes:

*edit1* so auf Wunsch von Cujo editiere ich das ganze mal ;)

2:4 durch Chris Billich Vorlage von Capraro .... und die "Mäusepolizei" hat heute das erstemal zugeschlagen !!!!

*edit2* 2:5 durch Mark Heatley !!!!! Ohh wie ist das Schön :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Black Wolf (19. September 2010 um 20:43)

• SPITZENREITER :thumbsup:

1 Wölfe Freiburg 5
    2 SERC Wild Wings 4
    3 Dresdner Eislöwen 4
    4 Heilbronner Falken 4
    5 Ravensburg Towerstars 3
    6 Fischtown Pinguins 3
    7 Hannover Indians 3
    8 ESV Kaufbeuren 3
    9 Eispiraten Crimmitschau 3
    10 Starbulls Rosenheim 2
    11 Lausitzer Füchse 1
    12 SC Bietigheim Steelers 1
    13 Landshut Cannibals 0

Außerdem noch Spitzenreiter bei der Zuschauerstatistik :thumbup:
    Tabelle der Zuschauerstatistik *Klick*

Und Chris Billich ist Topscorer der Liga 8o (Billich kommt im Alphabet vor Thomson also @Pointstreak bitte verbessern)
    Topscorer Tabelle *Klick*

Wer hätte das gedacht ?????? :?::?::?:

Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (19. September 2010 um 21:45)