Heilbronn - Ravensburg

• Endlich gehts los, nur schade, daß wir zuerst auswärts antreten. Hätte lieber ein Freitag-Heimspiel gehabt. Wobei in den PO letzte Saison, war dieser Heim-"Vorteil" eben nicht ein solcher :wacko: hm.......
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht glauben. Wir haben keine Verletzten.!!! :respekt: Stellt sich die Frage, ist das jetzt ein Vor- oder Nachteil!? :S Irgendwie schweißte doch diese Verletztenmisere die Mannschaft fester zusammen oder? Man darf gespannt sein.

Wie siehts auf Heilbronner Seite aus? Alle an Bord?

Ich tippe und hoffe auf nen knappen Ravensburger Sieg. Sollte er deutlicher ausfallen, dann bin ich auch net böse 8):pfeif:

CU

• Nee, nicht wirklich. Wenns blöd läuft spielen wir nur mit 2 ALs :wacko:

Justin Cox hat einen gebrochenen Finger und fällt bis mind. Oktober aus.
    Beauchemin und Léveillé haben beide Muskelverletzungen und sind auf jeden Fall fraglich.
    Nachdem Beauchemin die letzten 2-3 Wochen nicht gespielt hat, gehe ich davon aus, daß Brückmann im Tor
    steht, weil er momentan einfach mehr Spielpraxis hat.
    Bei Léveillé hat es diese Woche geheißen, daß er wahrscheinlich zum Saisonstart wieder fit ist.

Wer aus Mannheim kommt, weiß wohl niemand so richtig.
    Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn wir überhaupt 3 Reihen zusammenbekommen, deswegen rechne ich eigentlich auch mit einer Niederlage.
    Aber mal schauen vielleicht überraschen mich die Falken auch.

• Naja, im ersten Spiel und dann noch daheim werde die Falken (in welcher Zusammenstellung auch immer) sicherlich alles geben.
    Ich hoffe auf einen Sieg der TowerStars (mein Tipp: 3:4 n.V.) und freue mich schon auf die erste Auswärtsfahrt der Saison!

Was mich überrascht hat: anscheinend erwarten die Falken selbst beim Eröffnungsspiel in einem "kleinen Derby" kein volles Haus. Schade, aber das erleichtert die Ticketbesorgung vor Ort.

noch 2 Tage, 11 Stunden und 30 Minuten bis zur Saisoneröffnung!!!

• Zitat

HN-RV ist KEIN Derby auch kein kleines :bash:

DAS kann heder sehen wie er will :rofl:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als jedes Spiel gegen ein NICHT-Bayern-Team ein Derby war.
    In diesem Sinne
    :prost:

• So mal was zum Kader für Freitag Réjean Beauchemin und Justin Cox fallen wohl aus.

Michel Léveillé kann wohl spielen, dazu kommt Tomas Martinec, der für 4 Spiele zumindest dabei ist. De Rest muss man das Training abwarten, ich rechne noch mit Cory Mapes und/oder Domink Bittner und als Stürmer Toni Ritter als FL.

Maloney und Martinec könnte lustig werden morgen

• Zitat

Maloney und Martinec könnte lustig werden morgen

kann durchaus sein :hammer: . Aber jetzt wo es um die Punkte geht, wär mir ein eishockeyspielender Maloney lieber. Nichteishockeyspielen kann er ganz gut :D

• Fürs Protokoll: 4:2 Sieg der Falken (Johnson,Baum,Gödtel und nochmal Johnson ENG)

Nettes Spiel, wobeis nach Spielanteilen, vor allem im letzten Drittel, auch anders ausgehen hätte können...hätte, wäre, wenn...:)

Edit...wohooo bestes BaWü-Team *lol*...die Nummer 1 im Land...*g*...äh ich geh jetzt besser schlafen :D

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (18. September 2010 um 00:33)

• Neue Saison, altes Problem... Torchancenverwertung. Na ja, in Heilbronn werden noch mehr verlieren ;)

Glückwunsch an die Falken zum Sieg! :wacko: