Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

• Aufhören mit dem Gezeter, denn nur das Spiel interessiert. Ich hoffe auf eine geile Stimmung und auf friedliche Fans. Wird auch Zeit, dass es los geht.
    @: Franki und Maddin: Ich werde mal versuchen euch zu finden. ^^

jni: Glaubst Du, wenn man alles doppelt postet, ist man intelligent. Hör auf mit solchen Angriffen, weil Du wahrscheinlich nicht klüger bzw. dümmer bist als diese "Honks".

In diesem Sinne.....

• Lol, das ist doch die MoPo Schlagzeile fuer das Heilbronn Spiel am Sonntag.

Chapeau! Der war nicht schlecht :P

Immer wieder geil der Song! Herrlich :thumbsup:
    Kann mir richtig bildlich ausmalen, wie die kleinen Eisigelfans mit hochrotem Kopf vor ihrer Kiste sitzen und nach Mami schreien.....

Warum bekommt man sowas in der Kulturhochburg unserer Milchstraße nicht hin? Ach ja, hier in Drezo geht ja bloß was mit Geige oder Flöte.

Warum sollte man in Dresden sowas hinbekommen? Ein langweilig gesungenes Video was gleich mit den Bilder von Fäkalien auf nem Eisigel eröffnet ist jetzt erstrebenswert oder wie?

@Topic: Warum machen die Füchse heute eine Gedenkminute, denken die heute wird man 1 Min lang schweigen können im Fuchsbau? Das hätte man auch um ne Woche verschieben können...

• Zitat

Solche Honk's! Beim Eishockey mag in Weißwasser der Nachwuchs gefördert werden, wenn es aber die Bildung betrifft, sieht's bei euch dünne aus. Wie wollt ihr euren älteren Generationen mal die Rente verdienen?

Tja, was für ein Beitrag. Das hebt natürlich das Niveau und die Geistige Bildung in Dresdner enorm in höhe. :respekt:

@ Messias

Sehr gut geschrieben :thumbsup:

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht. Warscheinlich werde ich auch wieder viel zu zeitig an der Halle sein, denn die Vorfreude ist schon riesig.

Ich denke, dass die Füchse wenn sie nicht gleich in den ersten 15 min. das Spiel hergeben, den Sieg einfahren werden.

Ps.: Ich hoffe die Dresdner kommen wirklich alle in blau. Denn genug gelb haben wir dabei, und somit sieht das doch ganz gut aus. :P

• Zitat

@Topic: Warum machen die Füchse heute eine Gedenkminute, denken die heute wird man 1 Min lang schweigen können im Fuchsbau? Das hätte man auch um ne Woche verschieben können...

Eine Gedenkminute geht keine Minute lang. ;)

Ich denke schon das die Füchsefans auch im Derby bereit sind, mal kurz zu schweigen. Und auch die Dresdner sollten es doch hinbekommen, denn das zollt von Respekt und Anstand. Da sieht man dann auch wer welche hat.

• jni: Glaubst Du, wenn man alles doppelt postet, ist man intelligent. Hör auf mit solchen Angriffen, weil Du wahrscheinlich nicht klüger bzw. dümmer bist als diese "Honks".

Wenn du schaust, siehst du, dass beide Post's zeitgleich abgesetzt wurden, also Fehler der Forensoftware. Meinerseits war das kein Angriff, sondern eine Einschätzuing und diese liegt im Auge des Betrachters. Für mich sind solche Videos einfach nur dämlich. Der Angriff und sei es ein verbaler auf das Dresdner Hockey und/ oder einer auf den guten Geschmack, liegt übrigens beim Verfasser dieses Videos. Lass dich doch nicht vor den Karren solcher Kinder spannen, dazu bist du doch viel zu intelligent. So wie ich das aus deinen Beiträgen hier im Forum heraus lese, schätze ich dich, neben 1-2 anderen Füxxen, als sehr vernünftig ein. Des weiteren hoffe ich, dass sich der 2. Satz aus deinem letzten Post bewahrheitet. Nichts anderes zählt.

• Eine Gedenkminute geht keine Minute lang. ;)

Ich denke schon das die Füchsefans auch im Derby bereit sind, mal kurz zu schweigen. Und auch die Dresdner sollten es doch hinbekommen, denn das zollt von Respekt und Anstand. Da sieht man dann auch wer welche hat.

Bin ich mal gespannt ob man es hinbekommt mal für ein paar Sekunden den Rand zu halten, da sollten die Farben die man anfeuert mal zweitrangig sein.

• Zu einem eben solch traurigen Anlass gab es bereits in der Saison 06-07 ne Schweigeminute im Fuchsbau. Bis auf 2-3 junge DDer war das Stadion Mucksmaeuschenstill.

• Das sollte jetzt auch nicht am Willen zum Schweigen scheitern. In den paar Malen die ich im Fuchsbau war, hab ich kein einziges Wort vom Stadionsprecher verstanden. ;)

• Das sollte jetzt auch nicht am Willen zum Schweigen scheitern. In den paar Malen die ich im Fuchsbau war, hab ich kein einziges Wort vom Stadionsprecher verstanden. ;)

Naja, schweigen und Ruhe kennt man ja im Fuchsbau, aus den anderen Spielen ohne Dresdner Beteiligung... :D

• Zitat

Zu einem eben solch traurigen Anlass gab es bereits in der Saison 06-07 ne Schweigeminute im Fuchsbau. Bis auf 2-3 junge DDer war das Stadion Mucksmaeuschenstill.

nach 9/11 damals hat es damals auch funktioniert im Bau wenn ich mich recht erinnere

Hallo,
    ich denke auch es wird ein Problem, in der aufgeheizten, lauten Athmosphäre unmittelbar vor dem Spiel überhaupt diese Schweigeminute zu vermitteln. Die meisten Leute im sicherlich wieder überfüllten Gästeblock werden gar nicht wissen können um was es überhaupt geht...Hoffen wir mal, es gelingt mit dem nötIgen Respekt vor Nadebor.

Einmal editiert, zuletzt von Franki (17. September 2010 um 13:00)

• Hallo,
    wer den Song gut findet - o.k. - für mich ist er an Langeweile und Plattheit nicht zu toppen - sorry. Heutige Schlagzeile in der MOPO:

MIT 1000 FANS IM RÜCKEN: DIE LÖWEN SIND HEIß AUF 1. DREIER!

Die sind ja heute alle blau. Da sieht man schon mal doppelt. :D

Bis später, aber die Punkte holen wir ;)

zumindest hoffe ich das.

• Nein sicher nicht, der Gästeblock fasst wohl eher hochstens 500/600 wie viele genau drauf dürfen weiß ich nicht.

Ps.: Es kommt ja auch immer darauf an, was man so als voll bezeichnet. Dem einen ist es erst voll wenn alle schon in 2 Reihen stehen, und dem anderen wenn er mal weniger als 50cm Stange zum lümmeln hat.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (17. September 2010 um 14:51)

• Nur mal so ne Frage damit die Zeit rum geht.

Warum kommt ihr nicht alle in weiß zu uns?

Ich mein alle (in) blau nach W$W wo die Farben gelb-blau sind ist doch seltsam.
    Ist als hätten die Füchsefans ne blaue Wand ins Blau weiße Stadion nach Dresden gebracht. :respekt:

Wenigstens rundet es den Anblick schön ab, blau und gelb ein Leben lang !! :love:

• Mein Trikot liegt noch in Bayern. ;(

Ich werd mich dann wohl mit nem Dynamo-Schal abfinden müssen.

Man ich will och endlich los, aber ich brauch nur 10 min. bis zur Halle, da ist es jetzt noch ein wenig zu zeitig. ^^