Dresdner Eislöwen Saison 2010/2011

• Nu ja, der unbequemste Gegner ist es nun. Ein Gegner , der uns nun dieses Jahr so rein garnet liegt. Deshalb teile ich da keinerlei Hoffnung. Und trotzdem ! Egal wie, es sollte von Seiten der Fans noch einmal alles gegeben werden, diese Mannschaft wird es tun. Und wenn denn die Saison vorbei ist, mit welch erhobenem Haupt scheiden wir aus. Grand Gratulation immer und immer wieder. Deshalb bin ich gelassen, ein Weiterkommen wäre das Sahnehäuptchen und dann alles möglich , ein Ausscheiden trotzdem ein Partygrund. Wann war ich das letzte Mal so entspannt ? :D
    Einfach nur ne geile Saison, egal an welcher Stelle nu Schluß ist. Die Fischköppe haben sich in den letzten Spielen enorm gesteigert , wird schwer.
    Und wenn es dann das Saisonende sein soll, wünsche ich mir , dass es zu Hause passiert und wir somit mit 4000 Fans ne geniale Party nach Abpfiff in die Halle zaubern ! Freu mich drauf !

• Hehe freu mich auf die Serie gegen Dresden. Wir wollen auf jedenfall zu euch in den Osten ;)

Mal sehen wie die Serie ausgeht. Wird eine enge Kiste, hauptsache es wird schönes Eishockey geboten. =)

• Besser hätte es nicht kommen können !! So kommt wenigstens am So. der schreihals Oli nach Bremerhaven und ich kann mit ihm erstmal eine Küstenbrause trinken :prost: :prost: !!
    Auf eine geile Serie .

• Hallo,

das erste Playoffheimspiel steht unter dem Motto "Spiel der Gedanken". Der Dank gilt lt. off. Hompage allen, die trotz größter Schwierigkeiten diese Saison in der Bundesliga ermöglicht haben. Dabei wird insbesondere die Fanaktion und die Stadt Dresden mit OB Orosz erwähnt. Ich habe an dieser Stelle mal die Fanaktion an allererste Stelle gesetzt - weil diese Aktion ganz einfach einzigartig ist und mittlerweile ja auch schon Richtung 60000 EURO geht. Ohne diese grandiose Unterstützung wär ein Überleben unserer geliebten Eislöwen zumindest fraglich, deshalb

Auf gehts Löwen, auf gehts

• Was ist denn nun mit Kaartinen morgen? Kann er spielen? So langsam müssen doch die Untersuchungen abgeschlossen sein....

• Neustadt26: Deine ersten Play-offs, die du erlebst?
    Vor und während der Play-offs werden eigentlich keine Infos zu Verletzten und Verletzungen gegeben.Hat mich schon gewundert, dass man bei Kaartinen sogar noch den verletzten Körperteil nannte. Ansonsten erfährst du nichts.

• Auch die Mopo Dresden bestätigt es. :thumbup: Das hebt meine Vorfreude nochmal.
    Bis heute Abend :beer:

• Hallo,

auf Grund einiger Unmutsäußerungen und unkontrollierter Becherwurfaktionen einiger ganz wenigen "Dummen" beim ersten Halbfinalheimspiel sollen nun ohne irgendwelche Auflagen seitens der ESBG beim zweiten Halbfinalspielspiel die Netze rings um die Eisfläche runtergelassen werden. :thumbdown: Ich weiß jetzt nicht, in welcher Arena der Welt, egal was da alles passiert ist -dies so schon mal s entschieden wurde (bitte um Antwort) Die Verantwortlichen der Dresdner Eislöwen sollten sich sehr genau überlegen, ob sie sich nicht selbst mit so einer Maßnahme wieder alles kaputt machen, was sie da an Vertrauen in den letzten Wochen teilweise zurückgewonnen haben. Zuschauer wird diese Ankündigung in jedem Fall kosten -und das sicher nicht Wenige - unfassbar so eine Ankündigung auf der off. Hompage - und das während eines Pkayoffhalbfinales der Eishockey - Bundesliga - Deutschland.

P.S.

Bei Dynamo werden heute wohl auch Sicherheitsnetze runtergelassen :rofl: :rofl: :rofl:

• Hallo,

auf Grund einiger Unmutsäußerungen und unkontrollierter Becherwurfaktionen einiger ganz wenigen "Dummen" beim ersten Halbfinalheimspiel sollen nun ohne irgendwelche Auflagen seitens der ESBG beim zweiten Halbfinalspielspiel die Netze rings um die Eisfläche runtergelassen werden. :thumbdown: Ich weiß jetzt nicht, in welcher Arena der Welt, egal was da alles passiert ist -dies so schon mal s entschieden wurde (bitte um Antwort) Die Verantwortlichen der Dresdner Eislöwen sollten sich sehr genau überlegen, ob sie sich nicht selbst mit so einer Maßnahme wieder alles kaputt machen, was sie da an Vertrauen in den letzten Wochen teilweise zurückgewonnen haben. Zuschauer wird diese Ankündigung in jedem Fall kosten -und das sicher nicht Wenige - unfassbar so eine Ankündigung auf der off. Hompage - und das während eines Pkayoffhalbfinales der Eishockey - Bundesliga - Deutschland.

P.S.

Bei Dynamo werden heute wohl auch Sicherheitsnetze runtergelassen :rofl: :rofl: :rofl:

Hätten sie ja mal in HZ 1 schon machen sollen ;) Mal sehen ob es regulär endet?! :rolleyes:

• Hallo,

auf Grund kontroverser Diskussionen und auch massiver Kritik an der Ankündigung die Sicherheitsnetze zum Halbfinalspiel am Freitag an den Längsseiten herunter zu lassen, hat sich die Geschaftsführung der Dresdner Eislöwen in Abstimmung mit dem Fanrat entschlossen, die angekündigte Maßnahme zurück zu nehmen. Eine gute Entscheidung. :)

• Hallo,

auf Grund kontroverser Diskussionen und auch massiver Kritik an der Ankündigung die Sicherheitsnetze zum Halbfinalspiel am Freitag an den Längsseiten herunter zu lassen, hat sich die Geschaftsführung der Dresdner Eislöwen in Abstimmung mit dem Fanrat entschlossen, die angekündigte Maßnahme zurück zu nehmen. Eine gute Entscheidung. :)

Was abzuwarten bleibt :popcorn: