Dresdner Eislöwen Saison 2010/2011

• Preiserhöhung nach nur einer Überraschungssaison ?
    Würde ich für zu früh halten. Der Abbau des Misstrauens der Dresdner gegenüber der Führung des Vereines und konstante sportliche Leistungen mit einem weiterhin kämpfenden, symphatischen Team sollte der Anspruch zumindest noch nächste Saison sein.
    Dann doch bitte wieder über die Spendenaktion. Das war freiwillig, machbar und hat auch noch Spaß gemacht. Und es wurde ja sehr schön dargelegt, um wie viel ( oder wenig ) es sich da pro Kopf dreht. Ich persönlich hätte nix gegen eine weitere Spendensaison, gegen Preiserhöhung gleich in der nächsten Saison schon. Auch dies hat was mit Vertrauen zu tun.

• Tach,

DD1LAR

also ich muss auch mal sagen das das ne echt gute aktion der DDer ist. also riesen respekt an die fans und spender die den topf für 2 spieler gefüllt haben. grüße aus DER lausitz und maximale erfolge (außer gegen die füchse!!!) ;)

• Hallo Coswiger und dein Freund diese Nudel. Da Du seit längerer Zeit in eurem Forum behauptest, dass die Löwen wieder keine Altschulden und Miete zahlen, kann ich dir nur raten, mal auf der off. Homepage der Löwen zu schauen!

Ihr macht Euch z.T. lustig über unsere Fanaktion. Für mich eine super Sache! Ich frage mich ernsthaft, warum Du in den letzten Wochen/Monaten soviel Energie,Zeit und Phantasie in den Beiträgen gegen die Löwen gesteckt hast!? Die Löwen für dich wichtiger sind, als diese Phantasie u.s.w. für deine Füxxe zu gebrauchen. Für Fanaktionen für dein Team.

Ich möchte nichts SCHÖNREDEN, ja die Löwen haben Fehler vor der Saison gemacht. Nur warum ist es einem Füxxefan wichtiger ständig gegen die Löwen zu hetzen, als diese Zeit für sein Team zu opfern.

Otty ist für dich ja auch ein Thema, aber Du und diese Nudel, seit in DD genau so bekannt und steht ihm nichts nach!

• Hallo Coswiger und dein Freund diese Nudel. Da Du seit längerer Zeit in eurem Forum behauptest, dass die Löwen wieder keine Altschulden und Miete zahlen, kann ich dir nur raten, mal auf der off. Homepage der Löwen zu schauen!

Ihr macht Euch z.T. lustig über unsere Fanaktion. Für mich eine super Sache! Ich frage mich ernsthaft, warum Du in den letzten Wochen/Monaten soviel Energie,Zeit und Phantasie in den Beiträgen gegen die Löwen gesteckt hast!? Die Löwen für dich wichtiger sind, als diese Phantasie u.s.w. für deine Füxxe zu gebrauchen. Für Fanaktionen für dein Team.

Ich möchte nichts SCHÖNREDEN, ja die Löwen haben Fehler vor der Saison gemacht. Nur warum ist es einem Füxxefan wichtiger ständig gegen die Löwen zu hetzen, als diese Zeit für sein Team zu opfern.

Otty ist für dich ja auch ein Thema, aber Du und diese Nudel, seit in DD genau so bekannt und steht ihm nichts nach!

Und Du ziehst ständig über die Füchse in eurem "Forum" her. Wer im Glashaus sitzt.....

• @ Matzl, dass ist eine klare Unterstellung. Zeige mir Beiträge, wo ich gegen WSW herziehe. Z.B in den letzten Wochen! Hauptsache irgend etwas schreiben dazu, oder!?

Sorry, bitte nicht so ein Blödsinn schreiben und erfinden!

Einmal editiert, zuletzt von Meeraner (3. Februar 2011 um 11:16)

• @ Matzl, dass ist eine klare Unterstellung. Zeige mir Beiträge, wo ich gegen WSW herziehe. Z.B in den letzten Wochen! Hauptsache irgend etwas schreiben dazu, oder!?

Sorry, bitte nicht so ein Blödsinn schreiben und erfinden!

Na, dann helfe ich dir mal weiter: Nach dem letzten Derby gegen uns machst du dich über die KIM-Trikotaktion und das uns die Spieler weglaufen lustig. Dann freust du dich das unsere #9 edlich mal auf die Schnauze bekommen hat. Am 16.01. stichelst du in unsere Richtung weil unser Sonderzug nicht fährt. Weiterhin behauptest du in diesen Beitrag das so eine Spendenaktion wie bei euch bei uns im Sande verlaufen würde. Zu deiner Information, unsere Fans haben schon einen Spieler finanziert, da ward ihr noch gar nicht in unserer Liga.

Und alle Landshuter als Deppen zu bezeichnen, wie du es in euren Forum im Spielethread gemacht hast, spricht natürlich auch für sich...

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (3. Februar 2011 um 13:17)

• Coswiger, wo hast Du diesen Quatsch her. Ich schrieb nach dem letzten Spiel gegen Euch etwas über die Kim...aktion? Weil ich köstlich schrieb? Das kann nicht dein Ernst sein. Eure Nr.9 war eine Schlägerei zwischen 2 Spielern. Da ist es doch normal, dass ich mich freue, wenn euer Spieler die Schlägerei verliert. Was hat das mit gegen WSW hetzen zu tun? Nochmals, dass kann unmöglich dein Ernst sein. Sonderzug: Du machst dich lustig über die Fanaktion in DD. Antwort von mir, wer nicht einmal einen Sonderzug hinbekommt...! Wo schieße ich da gegen euren Verein? Du solltest schon den gesamten Beitrag hier reinstellen. Z.B. das ich die Aktionen in WSW von einigen von uns verurteile u.s.w.! Es ist einfach, hier jetzt Dinge absolut aus dem Zusammenhang reinzuschreiben. Landshut ist eine ganz andere Geschichte. Bezog sich auf die Ossidinge gegen unsere Fans in Landshut. Leute wie Du, die in der Öffentlichkeit Dinge behaupten (wieder Mietrückstände in DD) sollten mal überlegen, was sie tun. Soetwas kann auch mal nach hinten losgehen! Und dagegen sollte man sich wehren.

Der Unterschied zwischen uns Beiden ist, dass ich Dinge schreibe zu bestimmten Dingen was DD und WSW betrifft. Und trotzdem immer betone, dass alle 3 Sächs. Vereine in Liga 2 gehören. Und dies nur gelegentlich mache. Du schreibst über Wochen gegen den gesamten Verein der Löwen. Verbringst eine Menge Zeit damit. Schön ist nur, dass Du mit deinen Eitrittsgelder in DD die Löwen unterstützt. Siehst ja mehr Spiele in DD, als in WSW!

Einmal editiert, zuletzt von Meeraner (3. Februar 2011 um 13:41)

• Coswiger, wo hast Du diesen Quatsch her. Ich schrieb nach dem letzten Spiel gegen Euch etwas über die Kim...aktion? Sonderzug: Du machst dich lustig über die Fanaktion in DD. Antwort von mir, wer nicht einmal einen Sonderzug hinbekommt...! Wo schieße ich da gegen euren Verein? Du solltest schon den gesamten Beitrag hier reinstellen. Z.B. das ich die Aktionen in WSW von einigen von uns verurteile u.s.w.! Es ist einfach, hier jetzt Dinge absolut aus dem Zusammenhang reinzuschreiben. Landshut ist eine ganz andere Geschichte. Bezog sich auf die Ossidinge gegen unsere Fans in Landshut. Leute wie Du, die in der Öffentlichkeit Dinge behaupten (wieder Mietrückstände in DD) sollten mal überlegen, was sie tun. Soetwas kann auch mal nach hinten losgehen! Und dagegen sollte man sich wehren.

Der Unterschied zwischen uns Beiden ist, dass ich Dinge schreibe zu bestimmten Dingen was DD und WSW betrifft. Und trotzdem immer betone, dass alle 3 Sächs. Vereine in Liga 2 gehören. Und dies nur gelegentlich mache. Du schreibst über Wochen gegen den gesamten Verein der Löwen. Verbringst eine Menge Zeit damit. Schön ist nur, dass Du mit deinen Eitrittsgelder in DD die Löwen unterstützt. Siehst ja mehr Spiele in DD, als in WSW!

Schönes Märchen. :thumbsup: Für WSW habe ich eine DK und war bis jetzt jedes Spiel dabei. In DD war ich nur beim ersten Derby Eintrittzahler die Spiele gg den SERC und die Wölfe habe ich nur besucht da ich eine Freikarte hatte.

Ich bin in euren Forum gar nicht aktiv, wie mußt du da auf einen nicht exestierenden Beitrag von mir antworten? Soviel zum Thema Quatsch.

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (3. Februar 2011 um 13:45)

• In unserem Forum aktiv? Habe ich nie behauptet. ?( Lesen lernen, es ging um euer Forum. Höre einfach auf Geschichten über die Löwen zu erfinden und zu verbreiten. Ich betone extra für dich. Ja es wurden vor der Saison Fehler gemacht. Nun läuft es besser und Punkt. Kümmere dich um eure eigenen Probleme!

• In unserem Forum aktiv? Habe ich nie behauptet. ?( Lesen lernen, es ging um euer Forum. Höre einfach auf Geschichten über die Löwen zu erfinden und zu verbreiten. Ich betone extra für dich. Ja es wurden vor der Saison Fehler gemacht. Nun läuft es besser und Punkt. Kümmere dich um eure eigenen Probleme!

Du suggerierst es aber, siehe blaue Textpassage.
    Du anwortest also in euren Forum über meine Beiträge in unseren Forum ? Toll... Nur hast du in den genannten Beitrag einen anderen User von uns gemeint.

Aber egal, ich bin jetzt raus, sonst wird das hier wieder endlos lang. ;)

Coswiger, wo hast Du diesen Quatsch her. Ich schrieb nach dem letzten Spiel gegen Euch etwas über die Kim...aktion? Weil ich köstlich schrieb? Das kann nicht dein Ernst sein. Eure Nr.9 war eine Schlägerei zwischen 2 Spielern. Da ist es doch normal, dass ich mich freue, wenn euer Spieler die Schlägerei verliert. Was hat das mit gegen WSW hetzen zu tun? Nochmals, dass kann unmöglich dein Ernst sein. Sonderzug: Du machst dich lustig über die Fanaktion in DD. Antwort von mir, wer nicht einmal einen Sonderzug hinbekommt...! Wo schieße ich da gegen euren Verein? Du solltest schon den gesamten Beitrag hier reinstellen. Z.B. das ich die Aktionen in WSW von einigen von uns verurteile u.s.w.! Es ist einfach, hier jetzt Dinge absolut aus dem Zusammenhang reinzuschreiben. Landshut ist eine ganz andere Geschichte. Bezog sich auf die Ossidinge gegen unsere Fans in Landshut. Leute wie Du, die in der Öffentlichkeit Dinge behaupten (wieder Mietrückstände in DD) sollten mal überlegen, was sie tun. Soetwas kann auch mal nach hinten losgehen! Und dagegen sollte man sich wehren.

• Genau, erst die Diskussion ausweiten und sich dann rausziehen. Grundsätzlich gings doch darum, dass Coswiger letztens erst meinte, die Stadt Dresden würde diese Saison keine Mietzahlungen der Eislöwen sehen. Zu den Gerüchten gabs dann auch eine offizielle Mitteilung: Klick
    Ist nur die Frage, warum man solche Geschichten erfindet...aber lassen wir das.

Zum Heimspiel gegen die Hannover Indians am 27.02. findet der diesjährige Teddybärtoss statt :thumbsup:
    Dazu gibts noch Familienprogramm und familienfreundliche Eintrittspreise klick.

• Wieso versucht ihr euch auf mädchenhafter Art zu streiten !? 8)

Sagt einfach wie es ist: die Eismöwen in DD sind ein Sch...verein !!! und DD ist ne Fussballstadt !!!

desweiteren ist Dynamo in Hockeytown der geilste Verein, auf ewig und immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Basta, und jetzt wieder mehr Zeit dem Support im Stadion widmen als hier zu streiten :thumbup:

• Wo hasten das gelesen , in einerZeitung oder doch im Glückskeks???

Noch mal so an Rande 25 Facher haste nicht gesehen ist tot die DDR gibs nicht mehr, die BRD ist Aktuell.

Hockeydown mit ein Schnitt von naja fast 1700 Zuschauer, also Bitte soll ich jetzt lachen oder weinen über die Aussagen von Dir.Vielleicht in 3-5 Jahren gibs kein Hockeydown in Boxberg mehr wegen Finanziele Probleme. Mal nach Denken wenn der Schnitt bei 1700 bleibt.

So Thema zu Ende, es ist ein Löwenthread

• Wenigstens eine Sache bleibt in diesem Thread dauerhaft vorhanden - das flache Niveau. Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei diesem Kindergeburtstag.

Ach ja noch was: Gratulation an unsere Mannschaft, welche mich (und viele andere Eislöwenfans) immer wieder mit Siegen überrascht, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Siehe das gestrige 6-Punkte-Spiel in Rosenheim. Ein großes Dankeschön geht auch an unser Trainerteam. die einen hervorragenden Job machen und unsere Jungs gut auf die jeweiligen Spiele einstellen.

So, jetzt aber weiter im Kontext und dem sinnlosem Gesabbel. :sleeping:

• In der heutigen SZ steht, dass Kaartinen einen Vertrag bis 2012 hat mit einer Klausel für DEL-vereine. Wenn nicht gerade die Eisbären anfragen, würde er ja in der kommenden Saison noch bei uns spielen, oder? Weiß jemand mehr?

• Bis auf die Information, dass Vertragsgespräche mit Spielern laufen ist eigentlich nichts weiter bekannt. Zumindest mir nicht.
    Höre dies heute auch zum erstenmal.

• Hallo,

Kaartinen het einen Vertrag bis 2012 bei den eislöwen - mit Ausstiegsklausel DEL, ist auch bekannt - die Hannover S. haben schon nachgefragt.