Dresdner Eislöwen Saison 2010/2011

  • Aufhängen würd ich mich, gerade wenn ich an Friebels zahllose "Versprecher" denke ;D

    Niemand ist perfekt. Ich find es nur lustig. Allerdings sollte man schon wissen, besonders in Dresden, dass Weißwasser nicht in Westsachsen liegt. Wahrscheinlich wollten sie Westpolen schreiben :D

  • Arbeitet auf der Geschäftsstelle nicht ein Praktikant? Vielleicht hat er den Bericht verfasst. :D

    Nur der Name fällt mir nicht ein. War mal Strafbankkönig... :rofl:

    Bei uns steht wenigsten der Verfasser unter jedem Artikel.

  • Arbeitet auf der Geschäftsstelle nicht ein Praktikant? Vielleicht hat er den Bericht verfasst. :D
    Nur der Name fällt mir nicht ein. War mal Strafbankkönig... :rofl:


    Na dann helfe ich Dir mal und werfe den Namen Robert Hoffmann in den Raum :pfeif::D:D:D

  • Tolle Informationspolitik der Eislöwen BG. Jetzt hat Fadrny auf einmal einen Vertrag bis Monatsende. :rolleyes:

    Achso, und WSW liegt auch nicht in Westsachsen. :hammer:

    Verwirrtaktik mei Gudster.
    Aber passt doch, Fadrny spielt heute und Sonntag und danach ...

    Abwarten, wird sicher nächste Woche was kommen ;)

  • Verwirrtaktik mei Gudster.
    Aber passt doch, Fadrny spielt heute und Sonntag und danach ...

    Abwarten, wird sicher nächste Woche was kommen ;)

    Das hat dir wohl BL erzählt? ;( Ich frage mich sowieso was sie noch darstellt. Aus dem Verein ist sie ausgetretten, ihre GmbH-Anteile will sie angeblich auch verkaufen, aber irgendwie will sie immer noch nicht loslassen. Wenn sie langeweile hat kann sie doch noch Litvinov fahren. Da gibts preiswert Obst und Gemüse. :D

  • guten Tag

    stimmt es, dass ihr Dresdner zum Auswärtsspiel am 28.12. in Landshut einen Sonderzug plant ???

    gruß aus LA

  • Hallo, ja ist geplant und ich bin mit dabei... :thumbsup:

    Ich muß nur noch meine alten Bundeswehrklamotten finden ... :rofl:

    Gruß

    guten Abend

    na dann hopp zum Rathaus der Gemeinde Dresden und Visum beantragen ;) zu Weihnachten brauchen "Ausländer" in Bayern ein Einreisevisum :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Hallo,

    Norman Martens kommt per Förderlizenz vom ERC Ingolstadt. Er hatte kaum Einsätze im Ingolstadt und auch nicht per Förderlizenz in Landshut.

  • Hallo,

    Norman Martens kommt per Förderlizenz vom ERC Ingolstadt. Er hatte kaum Einsätze im Ingolstadt und auch nicht per Förderlizenz in Landshut.

    guten Abend

    wie Jim Boni u.v.a. Du zu so einer Aussage kommt ist mir ein Rätsel. Martens ist achtmal für LA aufgelaufen

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (11. November 2010 um 18:44)

  • Hallo,

    ist doch alles relativ - zu oft hat er eben nicht gespielt und bei den Eislöwen bekommt er die Chance dazu. Hoffentlich nutzt er sie - allerspätestens in Landshut am 28.12. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Franki (11. November 2010 um 19:12)


  • Dann ist 8x für Jim Boni eben "kaum". Er ist ja schließlich seit 2009 da unter Vertrag. Niemand schrieb, dass er nie auflief!

    guten Abend

    also gut, wenn wir schon beim Zitieren sind:

    Zitat

    Norman kam in der bisherigen Saison weder bei uns, noch als Förderlizenzspieler in Landshut zu nennenswerten Einsätzen
    Quelle. EHN

    das sagte Jim Boni ;) nur war Martens bei seinen Einsätzen "Key-Player" in Landshut, hat Über/Unterzahl gespielt, deswegen verwundert mich diese Aussage ;)
    trotzdem bekommt ihr einen guten, jungen Spieler ;)

    Gruß aus LA

  • des einen Freud ist des anderen Leid, tut mir ehrlich leid für die Cannibals, das ihnen ein weiterer Spieler fehlt, um den Schritt aus dem Tabellenende weiterzugehen, aber ihr packt das schon. Für uns ist es ein absolutes Glück, sowohl für die Kaderbreite als auch für die Qualität der 3. Reihe. Da hat Popiesch wieder gut Klinken geputzt! Herlich willkommen in DD Norman.

  • Freu mich auch, dass Norman Martens jetzt bei uns spielt. Er ist ein guter, junger Spieler der uns mit Sicherheit weiterhilft. :thumbup:
    Herzlich Willkommen in Dresden und viel Erfolg.

  • Diese Saison macht einfach Spass!

    Schönes Eishockey, ein super Team und wieder Sieg gegen die Füxxe! :prost:

    Kann man nur sagen/schreiben: :respekt: