Dresdner Eislöwen Saison 2010/2011

• ich bin mir sicher, dass dir diese frage direkt bei facebook auf der homepage beantwortet wird. dieses medium hat sich in letzter zeit gut etabliert und fragen der fans werden zeitnah beantwortet. ein versuch ist es werd, wenn´s denn wirklich interessiert.

Warum sollte man bei sowas nachfragen? Immerhin betrifft es den aktuellen Spielerkader, da sollte es schon eine Meldung auf der offi. Seite geben.

• Was die Infos zum Spielerkader betrifft gibts nach wie vor Nachholbedarf, zumal Straube auch noch auf der Homepage geführt wird. Aber Firsanov hat seine 4 Spieler hinter sich und war auch gestern nicht mehr auf dem Eis. Zufrieden?

• Zu den jeweiligen "4-Spiele-Verträgen" wurde ausreichend informiert und wer zählen kann, ist auch hier wieder klar im Vorteil. Was bitte, ist daran so schwer zu verstehen, lieber Coswiger?? Was meinst du, warum wir Fans sammeln? @ Itchie, warum gibts bei den Informationen zum Spielerkader Nachholbedarf? Es wurde alles gesagt und ist in seiner Form aktuell. Das einzige Manko ist die Anpassung der Daten des Webauftritts.

• Zu den jeweiligen "4-Spiele-Verträgen" wurde ausreichend informiert und wer zählen kann, ist auch hier wieder klar im Vorteil. Was bitte, ist daran so schwer zu verstehen, lieber Coswiger?? Was meinst du, warum wir Fans sammeln? @ Itchie, warum gibts bei den Informationen zum Spielerkader Nachholbedarf? Es wurde alles gesagt und ist in seiner Form aktuell. Das einzige Manko ist die Anpassung der Daten des Webauftritts.

1. Zählen kann ich. Im Thread Vetragslose Spieler habe ich das Thema Firsanov schon angesprochen. :P

2. Ging es um die Informationspolitik. Und da hätte man schon die Leute informieren können ob man event. Firsanov weiterverpflichten will.

3. Warum ihr sammelt? Für C.S. natürlich, nur langt da die Summe von 15tsd Euro, die in euren Forum gepostet wurde, nur bis Ende Dezember. :popcorn:

So jetzt bin ich raus, sonst artet es bloß aus... ;)

• 1. Zählen kann ich. Im Thread Vetragslose Spieler habe ich das Thema Firsanov schon angesprochen. :P

2. Ging es um die Informationspolitik. Und da hätte man schon die Leute informieren können ob man event. Firsanov weiterverpflichten will.

3. Warum ihr sammelt? Für C.S. natürlich, nur langt da die Summe von 15tsd Euro, die in euren Forum gepostet wurde, nur bis Ende Dezember. :popcorn:

1. Kannst du nicht, zumindest nicht bis 4! Ich vermute, 3 Klassen ... Singen, Pfeifen, Wandern! :D
    2. Lesen kannst du wahrscheinlich dann auch nicht, weil genau zu diesem Punkt informiert wurde! Vllt ist es auch Desinteresse, dann halt aber hier den Schnabel, mein Freund! :D
    3. Was soll ich dazu sagen? Tuts so weh, dass er vor dem Weißwasser-Koller geflohen ist? :D

Btw., raus bist du? Ich glaube, eine Antwort kannst du dir, oder ein anderer in deinem Namen, nicht verkneifen. :D

• Zitat

Fang doch garnicht erst sowas an um dich dann erhaben aus dem Staub zu machen. Dir ging es doch einfach nur darum mal wieder was zu kritisieren und da haste halt die Informationspolitik gefunden.
    Aber stimmt schon, es wäre besser wenn man den Fan darüber informieren würde, dass der befristete Vertrag ausgelaufen ist und das dann auch aus der Homepage streicht.

Elvis:
    Hilft das den Eislöwen oder ist das nur für die Stadt interessant? Wäre ja nicht schlecht, wenn die Firma auch die Eislöwen mitsponsorn würde :D

• Die 10.000€ Marke wurde heute geknackt :thumbsup:

• Hallo,
    sportlich gesehen gibts jetzt auch noch das erste 6-Punkte WE dieser Saison nach einem 3:1 Sieg in Hannover :respekt: Ich habs schon vor Saisonbeginn geahnt - dieses Team hat was, aber mit Sicherheit nicht das eines von sehr viel prognostizierten Abstiegskandidaten Nr.1 ;)
    weiter so...
    Auf gehts Löwen, auf gehts...

• Quelle: http://www.fass-berlin.de

• Na das klingt ja sehr gut. Da können sich die jungen Spieler gleich mal beweisen, ohne das der Druck zu groß ist. Bin auf ihre Leistung gespannt. Vielleicht kann morgen mal jemand was dazu schreiben, der heute Abend beim Spiel ist. Kann leider arbeitbedingt nicht kommen, leider.
    Danke vorab
    Boy

• Hallo,
    schön, dass die off. Hompager von F A S S Berlin darüber informiert - dort klappt der Informationsfluss und die Fans der Eislöwen wissen, wer heute spielt. Von Facebook konnts man ja auch nicht erfahren, wobei ich ja vergessen habe nachzufragen....
    Propaganda aus ;)

Einmal editiert, zuletzt von Franki (19. Oktober 2010 um 09:58)

• Unser Forum war nie eines der besten ligaweit, es war unübersichtlich und es wurde im letzten Jahr des bestehens von einer handvoll leute am leben gehalten, dann wurde es genutzt um schmutzige wäsche zu waschen, ich frag mich ernsthaft, wie lange du die Leier noch bringen willst. Auch deine Kritik an der offiziellen Seite solltest du mal überdenken, denn scheinbar bist du derjenige, der sie nicht mehr nutzt, alle Infos kommen dort sehr schnell und immer zeitgleich mit dem Facebook-Veröffentlichungen, wo die Eislöwen seit einem Jahr mit der Zeit gehen, denn dort sind andere Clubs schon viel länger vertreten. Zudem gibt es genügend andere Foren wo man sich totposten kann. Es gibt fast zu jedem Heimspiel Videomitschnitte der Pressekonferenz, es gibt audiospuren von Interviews vor den Spieltagen mit Trainern oder Spielern u.v.m. Es gibt aktuelle Infos über Liveübertragungen, Streams, Fernsehberichte und die SPielberichte stehen meist spätestens eine Stunde nach dem SPiel online. Klick dich mal durch die anderen Websites der 2. Liga und bilde mal einen Querschnitt, dann wirst du vielleicht mal relativieren können, was du seit Monaten propagierst.

Hallo,
    wollte darauf eigentlich nicht antworten, aber es bietet sich ja förmlich wieder an -
    die neuesten Infos über die Eislöwen gibts auf der off. Hompage von "FASS Berlin" Und die seit gestern Nachmittag. Soviel dazu.

• Und @ Franki,

was ändert jetzt dieses Wissen ? Peitsch Dich doch ni immer wieder an den selben Sachen hoch. Du siehst doch außer Frust bei Dir bringt es nur noch leichtes Belächeln beim Lesen bei anderen Usern und sonst gar nix. Nimm es hin oder kritisiere es an Ort und Stelle und genieße doch mal eine Weile den Grund für Deine wenigen Positivaussagen hier im Forum .

Schönen entspannten Tag !

• Hallo,
    ach drebär, warum schießt du dich auf mich ein - ich kommentiere doch deine Beiträge auch nicht -jedem seine Meinung ob positiv oder negativ - Ich lass dir deine sinnvollen, lass mir doch meine. Den Anspruch auf das absolute Wissen und Richtigkeit haben wir beide nicht. Wenn dich nicht interessiert wer heute für unsere Eislöwen aufläuft -ist das doch auch in Ordnung. Mich schon. Und man darf ja auch mal auf Vorwürfe, die gegenstandslos sind reagieren, wobei ichs eigentlich gar nicht machen wollte. Aber es hat doch zu sehr in den Fingern gekitzelt, auch diesen Beitrag, zumindest teilweise widerlegen zu können.
    Mit den Belächeln ist das so eine Sache. Die Fehleinschätzungen und Fehlinterpetationen von so manchen dafür bekannte User in den letzten Jahren gehören fraglos dazu ;)
    Auch dir noch einen schönen und entspannten Tag.

• Solange eisloewen.de es nicht vermeldet, ist es nicht offiziell.
    Das war mal die Lesart, um jedweden Spielergerüchten vorzubeugen. Und daran sollten wir uns auch jetzt halten, egal was Fass Berlin schreibt.

• Und genau wie el62 es schreibt ist es auch so. Haben auch die Herren auf facebook so argumentiert bzw. sich so gerechtfertigt nachdem die Meldung auf der HP vermeldet wurde.
    Solange noch nichts zu 100 % sicher ist würde ich doch auch lieber die Finger still halten und noch nichts berichten. Aber in Sachen Geduld sind einige hier scheinbar noch nie gut gewesen. Hauptsache immer drauf :hammer::seestars:

Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (19. Oktober 2010 um 14:08)

• So nun ist es offizell :
    F.A.A.S. Berlin kooperiert mit den Eislöwen. Find ich sehr gut , weil es sicherlich für beide Seiten lukrativ ist ( eine Koop mit einem 2. Ligaverein kann ja auch Grund für die Entscheidung des 3. Liga Vereines sein ) und wir mit Hüfner und Pietsch nun wirklich sehr gute Erfahrung gemacht haben. Beide haben den Anschluß an die 2. Liga sehr schnell vollzogen. Mit Seelisch und Leers sind wieder 2 Eisbärengewächse dabei, ich freu mich drauf.

• Genau, wobei man heute abend noch nichts erwarten sollte, sofern die Passmodalitäten geregelt sind.
    Denn die Spieler haben noch nicht mit den Eislöwen trainiert und insofern benötigen da alle jetzt etwas Zeit.

Der wirklich positive Aspekt könnte sein, dass wir jetzt etwas mehr Spieler zur Verfügung haben und damit auch Sperren/kurzfristige Verletzungen etwas besser abfedern können.
    Alles andere wird sich ergeben ...