Dresdner Eislöwen Saison 2010/2011

• ... sollen der GmbH (die seit geraumer Zeit nix von ordentlichem Witschaften hält...

Woher nimmst du diese Weisheit? Ich finde, momentan macht sie ihren Job besser als manch andere in der 2. Buli. Kehrt doch vor eurer eigenen Tür. Laut Medien seit ihr seit Jahren zumindest genauso besch... dran. Wie war das? Wer im Glashaus sitzt werfe nicht mit Steinen, es sei den, er will raus??

• Woher nimmst du diese Weisheit? Ich finde, momentan macht sie ihren Job besser als manch andere in der 2. Buli. Kehrt doch vor eurer eigenen Tür. Laut Medien seit ihr seit Jahren zumindest genauso besch... dran. Wie war das? Wer im Glashaus sitzt werfe nicht mit Steinen, es sei den, er will raus??

Und woher nimmst du die Weisheit das die Eislöwen BG solider wirtschaftet wie andere?

• Es ist aber wirklich so, dass es zwischen DD und Crimmsche keine Probleme gibt. Bei Durchsagen und Führung vom ETC gibt es Beifall. Das kann Coswiger ja bestätigen. ( Sonntag :P )

Ansonsten, denke ich gern an das Spiel in Crimmsche mit 1000 DDler zurück. Was war das für ein Party mit den Crimmscher Fans zusammen.

Ich halte aber nichts davon, dass Fans von Crimmsche für uns spenden. Natürlich, wenn es ihnen am Herzen liegt....

• Und woher nimmst du die Weisheit das die Eislöwen BG solider wirtschaftet wie andere?

Siehst du, so ist das bei euch *piiiieeeeep*. Ihr lest den Text, markiert ihn noch rot und versteht nichts. Wo, bitteschön, schrieb ich, dass sie solider wirtschaftet als andere?? Das werden wir nach Abschluss der Saison sehen. Ich schrieb lediglich, "momentan macht sie ihren Job besser als manch andere in der 2. Buli"! Und was, bitteschön, ist bei einigen von euch Füxxen kaputt, dass ihr es nicht schafft, euch mal nicht auf alles zu stürzen, was mit den Dresdner Eislöwen zu tun hat? Hast du den Rest nicht verstanden? Kehrt vor eurer eigenen Tür.

edit: Auf Wunsch zensiert.

Einmal editiert, zuletzt von jni (6. Oktober 2010 um 21:30)

• Siehst du, so ist das bei euch *piiiieeeeep*. Ihr lest den Text, markiert ihn noch rot und versteht nichts. Wo, bitteschön, schrieb ich, dass sie solider wirtschaftet als andere?? Das werden wir nach Abschluss der Saison sehen. Ich schrieb lediglich, "momentan macht sie ihren Job besser als manch andere in der 2. Buli"! Und was, bitteschön, ist bei einigen von euch Füxxen kaputt, dass ihr es nicht schafft, euch mal nicht auf alles zu stürzen, was mit den Dresdner Eislöwen zu tun hat? Hast du den Rest nicht verstanden? Kehrt vor eurer eigenen Tür.

Du zitierst was und mit deiner Antwort die ich rot markiert habe suggerierst du was. Und woher willst du wissen das sie ihren Job besser machen wie andere? Alles nur Mutmaßungen. Schon das Sommertheater der Eislöwen vergessen. Da müßtest du ja auch zugeben das Sefi mit seiner Aussage so verkehrt nicht liegt.

19Blueliner89 - Wir bringen unsere Ausländer schon noch in Form-für die Abstiegsrunde. Da sieht man sich dann. :rofl:

Meeraner- die Durchsage und die Reaktion darauf kann ich bestätigen. ;)

• Richtig Coswiger...man sieht sich immer 2 x im Leben, sollte es wirklich so kommen ;)

Edit: Im übrigen hat heute neben dem Zuschauerschwund in der Freiberger Arena, die BILD Zeitung auch die Spendenaktion erwähnt. Die Medienwerbung funktioniert also wie erhofft. :)

Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (5. Oktober 2010 um 18:35)

• Es ist aber wirklich so, dass es zwischen DD und Crimmsche keine Probleme gibt. Bei Durchsagen und Führung vom ETC gibt es Beifall. Das kann Coswiger ja bestätigen. ( Sonntag :P )

Seltsam das es von unserer seite auch sehr oft Beifall für eine ETC Führung gibt. ;) Vorallem Auswärts wars immer besonders zu hören.

Was auch sehr cool war beim Spiel gegen den ETC, waren die Crimme Fans die zb. im Füchseblock standen oder aufm Weg zum Auto/Bus waren, und meinten das wir alles Sachsen sind und schon deshalb zusammenhalten sollten. Wird mit Dresden wohl nicht gehen, bis bestimmte generationen austerben aber mitm ETC haben die Füchse Fans glaub fast keine Probleme. Jeden falls nicht vor und nach dem Spiel. ^^

Haben sich die Füchse denn derzeit nicht um ihr Ausländerproblem zu kümmern, anstatt wieder bei uns im Thread zu wildern ?(

Nur weil unsere Al´s gerade nicht einschlagen wie ne Bombe, sondern verpuffen wien nasser Böller. Heißt das doch noch lange nicht, dass man sich nicht um seine Sächsischen Mitmenschen sorgen darf. ;)
    Meine güte das is nen freies Forum wo jeder schreiben darf wo er will.
    Und ich will wetten wenn es Geldmäßig mal sehr schlecht für Weißwasser aussehen sollte und Dresden im Sommer mal kein Theater macht und sich auch wieder Busfahrer leisten kann, dann werden sich sicher auch einige von euch Dresdnern in unserem Thema und ESW-Forum tummeln um zu sticheln und beleidigen. Also hört auf Sachen zu kritisieren die Ihr selber nicht besser macht. ;)

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Weißwasser. 8)

Ansonsten, denke ich gern an das Spiel in Crimmsche mit 1000 DDler zurück. Was war das für ein Party mit den Crimmscher Fans zusammen.

Ich halte aber nichts davon, dass Fans von Crimmsche für uns spenden. Natürlich, wenn es ihnen am Herzen liegt....

So muss es doch auch sein. Ich zumindest fahre immer gern nach dresden, meine becher könnt ihr haben. Haste noch 1-2 plätze frei zum spiel nach dresden? :prost: :prost:

• Meerane, ich werde zu diesem Spiel leider nicht dabei sein. (Zahn OP)

Aber das nächste mal können wir es natürlich so machen.

bone02943, es gab aber auch vor nicht all zu langer Zeit in Crimmsche Zwischenfälle mit WSW Fans auf dem Heimweg. Ich denke, dass wissen viele noch.

Ich werde die Füxxe nie mögen, aber man kann vernünftig miteinander umgehen.

Zumal ihr Euch ja auch mal gern gegenseitig auf die Sch..... haut. :D

Einmal editiert, zuletzt von Meeraner (6. Oktober 2010 um 17:12)

• bone02943, es gab aber auch vor nicht all zu langer Zeit in Crimmsche Zwischenfälle mit WSW Fans auf dem Heimweg. Ich denke, dass wissen viele noch.

Ich werde die Füxxe nie mögen, aber man kann vernünftig miteinander umgehen.

Zumal ihr Euch ja auch mal gern gegenseitig auf die Sch..... haut. :D

Also was in Crimme und Freiburg vorgefallen ist, kann ich natürlich nicht genau beurteilen, da ich nicht dabei gewesen bin.

Laut berichten war es in Crimme eher Fans gegen Polizei (ohne beteiligung Crimmtischauer Fans, falls du das meinst).

In Freiburg tja, wenn denn das alles so stimmt was man hörte dann hat der oder die Typen in keinem Stadion was verloren. Aber Idioten gibts doch leider überall.

Wirklich mögen werd ich die Dresdener Eislöwen auch nie. Aber mit Fans dieses Vereins komm ich an sich gut klar denn mir hat noch keiner was getan. ;)

Naja heißt vernünftig mit einander umgehen auch das ewige "Tod und Hass dem ESW" zu zelebrieren?
    Sicher nicht, aber wie gesagt es gibt halt überall Idioten.
    ;)

• Nach knapp 2 Wochen ist der Kontostand der Fan-Spendenaktion einfach nur sensationell:

5.418,00 €

Es macht einen verdammt stolz, dass alle Fans für unser aller Leidenschaft und Liebe so viel geben. Weiter so! Dann können wir zu Weihnachten vielleicht schon 1 oder 2 neue Spieler begrüßen.

• Wenn es hier um das Wohle des Vereins gehen würde (okay neue Spieler wären ja für euer Wohl), d.h. Spenden für eine Rettung oder sowas in der Art würde ich es ja noch verstehen aber das Fans aus anderen Vereinen spenden sollen um euch neue Spieler zu finanzieren versteh ich nicht, zumal es ja mit dem vorhanden Marterial gerade nicht schlecht läuft...Nichts für ungut

• Wenn es hier um das Wohle des Vereins gehen würde (okay neue Spieler wären ja für euer Wohl), d.h. Spenden für eine Rettung oder sowas in der Art würde ich es ja noch verstehen aber das Fans aus anderen Vereinen spenden sollen um euch neue Spieler zu finanzieren versteh ich nicht, zumal es ja mit dem vorhanden Marterial gerade nicht schlecht läuft...Nichts für ungut

Es ist doch kein Aufruf das Sie spenden sollen, es soll nur zeigen das es auch ein Paypal Konto gibt bei der Aktion, wer Lust hat zu spenden tut es wer nicht tut es nicht. Ich von mein Teil habe gespendet und ich habe was gutes getan. Jeder Verein würde helfen siehe Schwenningen da gabs auch Fans die gespendet haben, und das freut uns auch.Siehen Crimmitschau wo Sie in Schieflage lagen 29.12.2006 da kamen auch über 1000 Dresdner und haben mitgeholfen. So und jetzt brauchen wir Hilfe. Ich freue mich schon auf Fr den 15.10.10 wenn Crimmitschau nach Dresden kommt und vielleicht Spendet ja die Crimmitschauerfans auch Ihren Becher!!!!!

Spendet eure Becher am 15.10.2010, wir würden uns freuen.

Ich wünsche euch ein schönen Tag noch

Einmal editiert, zuletzt von Elvis-Dresden (13. Oktober 2010 um 07:04)

• Zitat

Es ist doch kein Aufruf das Sie spenden sollen, es soll nur zeigen das es auch ein Paypal Konto gibt bei der Aktion, wer Lust hat zu spenden tut es wer nicht tut es nicht. Ich von mein Teil habe gespendet und ich habe was gutes getan. Jeder Verein würde helfen siehe Schwenningen da gabs auch Fans die gespendet haben, und das freut uns auch.Siehen Crimmitschau wo Sie in Schieflage lagen 29.12.2006 da kamen auch über 1000 Dresdner und haben mitgeholfen. So und jetzt brauchen wir Hilfe. Ich freue mich schon auf Fr den 15.10.10 wenn Crimmitschau nach Dresden kommt und vielleicht Spendet ja die Crimmitschauerfans auch Ihren Becher!!!!!

Spendet eure Becher am 15.10.2010, wir würden uns freuen.

Ich wünsche euch ein schönen Tag noch

Zitat

Ich finde die Aktion klasse kann jede Woche so weiter gehen ,Ich würde mich auch freuen wenn andere Fanlager wie Crimmitschau sich mitbeteiligen an der Aktion wenn es Derbyzeit in Dresden ist.

Ps : 29.12.2006 Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen 6530 Zuschauer 1000 Zuschauer von Dresdnerseite wir haben auch geholfen,jetzt brauchen wir eure Hilfe Crimmitschauerfans spendet eure Becher am 15.10.2010

Du redest ein bisschen an mir vorbei, finde übrigens schon das es nach einem leisem Aufruf klingt.
    Für was braucht ihr Hilfe?? - Für neue Spieler oder um euer "Überleben" zu sichern?
    Schön wenn Fans aus Schwenningen und Crimmitschau bisher gespendet haben...aber ich persönlich! sehe keinen Grund für etwas zu spenden damit der betroffende Verein seinen Kader verstärken kann!

• [quote]
    Schön wenn Fans aus Schwenningen und Crimmitschau bisher gespendet haben...aber ich persönlich! sehe keinen Grund für etwas zu spenden damit der betroffende Verein seinen Kader verstärken kann!

Das seh ich auch so, ich mein soll ein jeder selber für sich entscheiden, aber ich spende nix. Auch wenn Dresden uns damals geholfen hat mit ihren Spenden, so seh ichs nich ein, dass ich hier spende, damit sie sich neue Spieler holen können..... :thumbdown:

• aber ich persönlich! sehe keinen Grund für etwas zu spenden damit der betroffende Verein seinen Kader verstärken kann!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Link steht im Forum " Dresdner Eislöwen Saison 2010/2011" und ist in erster Linie an die Dresdner Fans hier gerichtet. Sollten natürlich andere spenden wollen, wie z. B. der unbekannte Schwenninger Fan (ein Danke nochmals!!), dann ist das für uns natürlich eine große Freude!

• Die Idee mit den Spenden kam von den Fans selbst. Hier geht etwas die Angst um, dass der kleine Kader dieses Tempo nicht durchhalt, was sie z.z. an den Tag legen. Und wie der Fanrat schon meinte, soll das auch ein Anreiz für potentielle Sponsoren geben.