• mmhhh, beim Schwergewichtsboxen immer schwierig zu sagen.

Klitschko hat ja gegen Peter schon mal geboxt, von daher wird er ihn sicherlich nicht "unterschätzen". Aber wie bereits angedeutet, im Schwergewicht kann oft 1 "Hammer" entscheiden.

Von daher erwarte ich einen langen Kampf, vielleicht mit T.K.O. von ... naja, wir werdens sehen!

• War ja dann doch überzeugender, wie von vielen angenommen. Peter für mich viel zu denfensiv, so kannst du gegen Klitschko´s Reichweite nicht bestehen. Klitschko den ganzen Kampf über überlegen und mit guten Treffern, welche ihm dann das Finish in Runde 10 ermöglichten.

Glückwunsch Dr. Steelhammer!

• Ich würde sagen Klitschko hat wirklich gut geboxt und den Gegner eigentlich zu jeder Zeit beherrscht. Allerdings wars über weite Strecken nicht schön anzusehen, dieses ständige Klammern (von beiden) und diese Gewühle hätte es nicht gebraucht. Vor allem Klitschko hätte es nicht gebraucht. Aber er hat sehr clever geboxt und einfach alles richtig gemacht. Ob das dann immer schön anzuschauen ist spielt eine untergeordnete Rolle.

Gestern war übrigens noch ein Leckerbissen für alle Sportfans! Das US Open Halbfinale Federer gg Jokovic. Unglaubliches Tennis, teilweise wirklich vom anderen Stern. Vor allem der letzte Satz war wohl das beste Tennis was ich je gesehen hab. Ich würde jedem empfehlen sich das Finale Nadal gg Djokovic anzuschauen.