Gibt es zum Spiel heute Abend einen Liveticker bzw. überträgt Radio Trausnitz ?
Bremerhaven-Landshut
-
Landshuta -
10. September 2010 um 18:12
-
-
-
ich weiß nur von dem hier:
KLICK -
Sehr schön. Vielen Dank.
-
ty morris...der geilste eishockey fighter der geschichte
-
Geiles Spiel. 6:3 Endstand. 2 Fights die klar und sowas von deutlich an Bremerhaven gingen. Zu geil wie Morris, Willascheck herausfordert und ihm die Handschuhe vor die Füße wirft da lässt er sich nicht zweimal bitten und schlägt 3 mal stramm zu. Morris am Boden (das Stadion hatte sich köstlich amüsiert) und verletzt sich bedauerlicherweise (im stadion wurde vermutet das er sich die schulter gebrochen hat ärgerlich :S) beim 2. Fight wurde Suvelo angegangen und ein Landshuter ,keine ahnung wer das war, pöbelte weiter aber nach einer rechten von Justin Kurtz lag auch er am boden und ist heulend zur bank gefahren. So und wie letztes Jahr bestach "Rentner" Oswald durch dreckiges Eishockey vom feinsten. Sehr niedrige frustrationstoleranz der Mann ein junger Spieler nimmt ihm den puck ab und schon bekommt er von Oswald den Stick durch das Gesicht oder halt den Ellenbogen je nachdem wie er gerade lustig ist.
Alles im allen ein offener Schlagabtausch bis zu den Fights und dem Powerplaytor von Hucko danach spielte nur noch Bremerhaven.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
-
keine ahnung wer das wa
es war der der herr brandl -
(im stadion wurde vermutet das er sich die schulter gebrochen hat ärgerlich :D)
Den Smilie hast Du hoffentlich aus Versehen bei einer Verletzung eingebaut oder? Wenn nicht... dann sollte man Dir auch mal die Schulter brechen... und dann schön grinsen...
-
Zitat
Den Smilie hast Du hoffentlich aus Versehen bei einer Verletzung eingebaut oder? Wenn nicht... dann sollte man Dir auch mal die Schulter brechen... und dann schön grinsen...
Habs geändert, danke.....ich hab zurzeit einen bänderriss das reicht mir schon danke^^ -
Schulter ist wohl "nur" ausgekugelt. Er ist einfach mit der Schulter aufs Eis gefallen und dabei ist es wohl passiert. Das Spiel war insgesamt sehr ansehnlich. Paar schöne Tore, gute Fights usw. Macht Lust auf mehr diese Saison
-
Laut HP Landshut "wohl" eine Schulterfraktur. Bitter. SPielen wir halt wieder nur mit 3 Ausländern ...
-
-
Gibts Videos zum Spiel?
-
Laut HP Landshut "wohl" eine Schulterfraktur. Bitter. SPielen wir halt wieder nur mit 3 Ausländern ...
Wer Granaten wie Ossi, Feistl und Brandl hat braucht keine Kontingentspieler.
Bringt ja eh nichts zu jammern, denn wenns nach dem ginge wären wir jedes Jahr hinter den Schwenningern Vizemeister. -
Die Kritik an Feistl und Ossi kann ich nachvollziehen und teile ich sogar, aber Brandl ist nicht so schlecht. Vielleicht kein Nummer 1 Center, aber das ist Morris ja auch nicht. Und bisher mahct er seine Sache zwischen Thornton/Rancourt ja ganz gut
-
Laut Fischtown-Page warens immerhin 1143 Zuschauer beim Pokalfight. War auch wer von uns da?
-
es waren einige von euch da, 4 der 5 konnte man am trikot erkennen und dann waren noch irgendwelche ohne trikot da
-
danke für die Info.
-
Laut Fischtown-Page warens immerhin 1143 Zuschauer beim Pokalfight. War auch wer von uns da?Wir waren handgezählte 7 Landshuter
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.