passt doch
Hm, jetz stimmts a wieder. War bei mir grad zeitweise verschoben.
passt doch
Hm, jetz stimmts a wieder. War bei mir grad zeitweise verschoben.
Ah merce. Jetzt schauts wieder wie ,,früher'' aus. I bin Oberbayer i mog koane Veränderungen.
Jaja, der Oberbayer an sich ist ein nettes posierliches Menschlein, das keine Veränderungen mag und gern in althergebrachtem schwelgt
Nicht nur der Oberbayer...
Roland: ich hab auf esbgforum.de Style umgeschaltet, da ist jetzt aber das Woltlab-Logo drin.
Was de Bauer it kennt, frisst er it...
Bei mir ist es gleich wie bei Zorro...
Mir gefällt das neue Design richtig gut!
mir gefällt das neue design auch
das einzige was ich bemängel ist beim beitrag schreiben das des noch sehr gewöhnungsbedürftig aussieht
Altes Design oleole ;o)
Wie auch schon vorschreiber: a bayer is a gwohnheitstier und mag keine gravierenden veränderungen
btw: oben fehlt noch der neue banner im esbgstyle, der übrigens SEHR gelungen ist =)
Aufgrund des neuen Foren-Designs wird die Header-Grafik natürlich vom Gewinner noch an die neuen Farben angepasst
Das dunkle Layout ist mir zu depressiv für unseren schönen Sport.
Das neue Logo bzw der Macher bekommt aber eine 1***********
Eishockeyspieler (Vereine) und Fan zwei getrennte Puzzleteile, die aber doch zu einem grossen Ganzen gehören.
Extra-genialer Einfall, so schlicht wie klar die Botschaft.
Ich finds echt gelungen....ist einfach schöner als das hellblau...zwar nur meine bescheidene Meinung, aber alles ist besser als das hellblau...und das Banner hat sowieso was...vielleicht sollte man das der ESBG mal als neues Logo antragen Rundum gut gelungen, das ganze...da macht das Forenlesen glatt noch mehr Spaß
mfg
bierlenz
Was soll eigentlich die Bewertung Anfänger bei allen Usern (egal ob jemand 10 oder 2000 Beitäge hat)? Irgendwie sinn- bzw. geistlos.
Könnte man vielleicht die "Wichtigen" Themen oben reduzieren ?
Selbst auf meinem 22 Zöller sieht man ohne Scollen nur die angepinten Themen aber keine richtigen Threads. Das verwirrt.
Danke
Die "wichtigen" Themen kannst du dir doch selber ausblenden. Da ist oben links ein Minus-Zeichen, klick drauf und die Ankündigungen und wichtigen Themen sind weg
Bitte, Danke, Weitermachen
Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber die Link-Leiste oben sollte eigentlich nicht so aussehen oder (hab hier in der Arbeit IE 6)?
liegt an IE6
Dann bin ja beruhigt Hab's zuhause noch nicht ausprobiert.
Der gespiegelte Puck im Banner ist aber falschrum, oder?!