Blackberry ist recht speziell, mit nem günstigen HTC fährst du besser.
neues Handy/Smartphone
-
-
-
Hatte das Blackberry - mit ähnlichem Nutzeranliegen wie du - im Fokus. Am Ende habe ich mich doch doch für ein HTC entschieden. Die Entscheidung war perfekt!
-
Speziell = Kompliziert?
Danke schon einmal!
Welches HTC ist denn gut und auch für unter 200€ zu haben?
Ein Desire dürftest du für den Preis mit bissel Glück bei Ebay bekommen. Gibts aber auch für ca. 250 neu.
-
Speziell = Kompliziert?
Danke schon einmal!
Wildfire S, neu für knapp unter 200 Euro zu haben.
-
Wildfire S, neu für knapp unter 200 Euro zu haben.
Hab ich mir vor drei Monaten gekauft. Kostete damals bei einem Internetshop so um die € 180,-. Bin sehr zufrieden damit. Kann ich empfehlen.
-
Speziell = Kompliziert?
Danke schon einmal!
Du bekommst beim balckberry probleme mit fremdapps, ausserdem ist es wirklich auf business und nicht auf "spaß" ausgelget. Man kann zwar eine andere software aufspielen, aber sinnvoll ist das nicht.
-
Wenn du es zum Mails abrufen und Surfen nutzen willst, ist das das völlig falsche Handy. Kein UMTS und HSDPA, Push-Mail und Synchronisation nur mit BB Enterprise Server, Exchange etc. und WLAN nur im freigegebenem Netzwerk. Die Facebook-APP z. B. und Googlemail funktionieren ohne BB-Account schon mal nicht.
-
So, nachdem ich vor lauter Suche die Faxen echt dicke hatte, hat mir Vodafone heut n "Angebot" gemacht, welches ich einfach mal angenommen habe.
Super Internet Flat für 44,95 (inkl SMS-Flat in alle Netze).
Dazu das Samsung Galaxy SII für 80 Euro Zuzahlung.
Wenn ich es umrechne, immer noch weniger, als bei O2 oder Base oder der Telekom (was die Zuzahlung angeht).Sei's drum! So kann ich dann wenigstens auch meine Festnetznummer behalten.
Bei den anderen Angeboten hätte ich 4 Wochen vor Ablauf meines Vertragablaufs erst was abschließen können, wenn ich die Nummer mitnehmen möchte, was ich schon wollte.Mei, paßt schon, wenn, dann telefonier ich eh meistens ins Festnetz, von daher is das ok. Hauptsache SMS frei
-
CuJo 31:
Meinst Du dieses Angebot?:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet.htmlSo etwas ähnliches hat meine Freundin derzeit auch, wobei das Internet keine richtige Flat war, haben wir festgestellt, als ich ihren Stick mal fleißig benutzt habe... !
"Hauptsache SMS frei :D" - Achtung: Bei diesem Angebot ist zu beachten: Dass nur 40 sms ins Fremdnetz frei sind...!!! - Danach 19 cent/sms löhnen...!
Wieso Festnetznummer behalten? Hast Du auch DSL über Vodafone?
-
300MB hast du das schnelle Internet pro Monat, danach nur noch eine gedrosselte Geschwindigkeit.
Die haben grad eine Aktion, dass Neukunden noch zwischen einer Sprach oder SMS-Flat wählen dürfen. Da hat sie wohl die SMS-Flat gebucht.
Aber das Handy ist top, da wirste deine Freude dran haben.
-
-
300MB hast du das schnelle Internet pro Monat, danach nur noch eine gedrosselte Geschwindigkeit.
Die haben grad eine Aktion, dass Neukunden noch zwischen einer Sprach oder SMS-Flat wählen dürfen. Da hat sie wohl die SMS-Flat gebucht.
Aber das Handy ist top, da wirste deine Freude dran haben.
Richtig, ich hab quasi das "Neukunden"-Angebot bekommen und konnte zwischen ner Sprach- und SMS-Flat in alle Netze wählen.
Als Vielschreiberling nehm ich da natürlich die SMSIch bin auf das Handy sehr gespannt, auch wenn ich arg am überlegen war, zu warten, bis das Samsung Note rauskommt
SR#22
Ich hab quasi ne Homezone, also Festnetznummer über das Handy, mit 2km Radius. Praktisch, wenn man grad in der Stadt unterwegs ist oder beim Einkaufen
Und wenn ich nicht daheim bin, kommt ne Bandansage, dann wissen die Anrufer, ich bin auf der Mobilfunknummer erreichbar. -
Richtig, ich hab quasi das "Neukunden"-Angebot bekommen und konnte zwischen ner Sprach- und SMS-Flat in alle Netze wählen.
Als Vielschreiberling nehm ich da natürlich die SMSIch bin auf das Handy sehr gespannt, auch wenn ich arg am überlegen war, zu warten, bis das Samsung Note rauskommt
SR#22
Ich hab quasi ne Homezone, also Festnetznummer über das Handy, mit 2km Radius. Praktisch, wenn man grad in der Stadt unterwegs ist oder beim Einkaufen
Und wenn ich nicht daheim bin, kommt ne Bandansage, dann wissen die Anrufer, ich bin auf der Mobilfunknummer erreichbar.Das gibts bei vodafone auch? Dachte das gibts nur bei 02?
Hm, ich merke gerade, das ich da wieder mal überhaupt nicht im Bilde bin...Aber bis nächsten August häng ich mich da noch mal richtig rein, versprochen...
-
Oh, das gibt es bei Vodafone schon recht lang. Schön, weil halt eben kostenlos
Und die Nummer wollte ich eigl behalten, was bei nem Wechsel halt blöd gewesen wäre. -
Du hättest mal hier schauen können: https://www.esbgforum.de/www.handydealer24.de
Meist sparst du da die Anschlussgebühr und hast Tarife, die Vodafone selbst so nicht bietet. Auch das Handy ist oft ohne Zuzahlung im Paket enthalten.
-
Jep
Ich würd mir meine Handys (wenn ich eins mit vertrag hol) nur noch über solche seiten holen... handytick.de is da auch nen gutes beispiel, da hab ich zb mein handy her -
Cujo hat nicht 300 MB, sondern wenns die SF Internet ist 1 GB/Monat. Und damit kommste gut hin. Und die SMS in alle Netze ist ne Aktion, nicht nur 40 sondern 3000 SMS im Monat in alle Netze, standardmässig sind in der SF Internet auch schon 3000 SMS zu Vodafone sowie 40 zu anderen Netzen und 1500 MMS (NUR ins Vodafone-Netz, bei MMS ins Fremdnetz bezahlste 29 Cent, auch mit der Aktions-SMS-Flat) drin.
-
Jep
Ich würd mir meine Handys (wenn ich eins mit vertrag hol) nur noch über solche seiten holen... handytick.de is da auch nen gutes beispiel, da hab ich zb mein handy her
Kommt halt für mich nicht in Frage, weil da kein Festnetz (Homezone) dabei ist, das war halt Bedingung. Daher wären nur Telekom oder o2 ne Alternative gewesen, allerdings verlangen die halt doch recht heftige Preise für die Handys.@Neo
Richtig
Mit 1GB komm ich doch zurecht... glaub ich
Ne, ernsthaft... ich fand es halt schade, dass es diese Möglichkeit für Bestandskunden nicht gab, der Berater beim vorletzten Gespräch war da hart und meinte: Nö, gibts nicht. -
Das Angebot wäre sehr gut, wenn du das Handy kostenlos bekommen hättest. Ein Freund von mir hatte bei der Telekom gekündigt. Gestern sagte er zu mir, dass er auf den Complete M Tarif der Telekom 10 EUR im Monat Rabatt (somit nur 29,95 EUR im Monat) und das Galaxy S II kostenlos bekommen hat (anstatt 239 EUR). Man sieht also, welche Rabattspielräume die Anbieter eigentlich haben...80 EUR Zuzahlung ist eigentlich noch zuviel, zumal dein Vertrag ja auch nicht gerade billig ist und der Anbieter damit ordentlich Gewinn einfährt.
-
Ok, hab nicht so genau drauf geachtet. Hab nur irgendwann die SMS bekommen, dass mein Volumen aufgebraucht ist und es ab jetzt langsamer geht. Naja, wenn es neu ist, spielt man halt viel damit rum...
-
Das Angebot wäre sehr gut, wenn du das Handy kostenlos bekommen hättest. Ein Freund von mir hatte bei der Telekom gekündigt. Gestern sagte er zu mir, dass er auf den Complete S Tarif der Telekom 10 EUR im Monat Rabatt (somit nur 29,95 EUR im Monat) und das Galaxy S II kostenlos bekommen hat (anstatt 239 EUR). Man sieht also, welche Rabattspielräume die Anbieter eigentlich haben...80 EUR Zuzahlung ist eigentlich noch zuviel, zumal dein Vertrag ja auch nicht gerade billig ist und der Anbieter damit ordentlich Gewinn einfährt.
Richtig, das mag noch teuer erscheinen, aber wie gesagt, ich behalte meine Homezone, was mir halt auch wichtig war. Da sind die 80 Euro noch erträglich, wenn ich mir E-Plus, Base oder o2 so anguck.Der Tarif klingt im ersten Moment auch teuer, aber momentan hab ich ca. den gleichen Betrag mit weitaus weniger Goodies, daher paßt es.tom
Das werd ich dann auch ausgiebigst tun, wenn ich das Goldstück in Händen halte -
-