Ist halt kein iPhone.
neues Handy/Smartphone
-
-
-
is mir s Geld ned wert (für was 400€ mehr ausgeben um 10000 funktionen zu haben die ich nich brauch?)
PS: passenden Vertrag gleich hinterherbestellt: T-Mobil "Complete Mobil S"
-
Hab mich jetzt auch endlich mal dazu durchgerungen "modern" zu sein und mir ein Smartphone bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B003V2WN5O/ref=oss_producthat damit jmd Erfahrungen?
Ganz ehrlich...? Ich hab den Link angeklickt, hab gesehen das da Nokia steht und dachte nur " Oh Gott, es gibt soviel tolle Smartphone´s und dann holt er sich ausgerechnet ein Nokia" . Das ist ungefähr so als wenn du dir nen Sportwagen kaufen willst dich aber letztlich für nen Dacia entscheidest
-
Eieiei, hm, Nokia halt. Jonyxx hat da schon recht.
Bei mir war heute die Kundenrückgewinnung am Rohr... hat sich gelohnt 55 Cent für die Kündigung auszugeben, fette Gutschrift und bis ich ein passendes neues Handy gefunden hab läuft mein Vertrag auf Sim-Only weiter. Schiele ja auf das Incredible S, aber da kann keiner sagen obs bei Vodafone erscheint. Ansonsten wirds wohl das Desire S werden.Edit: Incredible S ist wohl raus, grade gelesen dass da anscheinend der Bootloader signiert ist, also nix mit Custom-ROM flashen.
-
Ganz ehrlich...? Ich hab den Link angeklickt, hab gesehen das da Nokia steht und dachte nur " Oh Gott, es gibt soviel tolle Smartphone´s und dann holt er sich ausgerechnet ein Nokia" . Das ist ungefähr so als wenn du dir nen Sportwagen kaufen willst dich aber letztlich für nen Dacia entscheidestGanz ehrlich..? Dein Vergleich mit nem Sportwagen zieht nicht wirklich
Mag sein das ich in der hinsicht etwas "extrem" rational denke, aber wozu x-Tausende Euros ausgeben für nen Wagen der die ersten paar Jahre nen extrem hohen Wertverlust hat?
Genauso beim Smartphone, wozu 400 - 600 € ausgeben für ne Handvoll mehr Funktionen und n paar Tausend mehr Apps die ich im Endeffekt sowieso nicht brauche? Nur um "cool" zu sein und mit dem "neusten" angeben zu können? -
Eieiei, hm, Nokia halt. Jonyxx hat da schon recht.
Bei mir war heute die Kundenrückgewinnung am Rohr... hat sich gelohnt 55 Cent für die Kündigung auszugeben, fette Gutschrift und bis ich ein passendes neues Handy gefunden hab läuft mein Vertrag auf Sim-Only weiter. Schiele ja auf das Incredible S, aber da kann keiner sagen obs bei Vodafone erscheint. Ansonsten wirds wohl das Desire S werden.Edit: Incredible S ist wohl raus, grade gelesen dass da anscheinend der Bootloader signiert ist, also nix mit Custom-ROM flashen.
Was heisst Sim Only?
Ich hab Vodafone 2 Mails geschickt wegen dem Incredible aber sie haben mir keine Antwort geben können.
Als ich dann mit Kündigung gedroht hab ham se zwar gleich angerufen aber sie wissen echt net ob und wann es zu Vodafone kommt.Und was heisst dein Edit Satz auf Deutsch??? :)))
Ich will doch das Incredible :(( *spar* -
Nika, SIM only heisst Tarif ohne Handy, fürs Handy zahlt man immer 10 Euro zu.
Und der letzte Satz: Bei den Androiden gibts zB bei http://www.xda-developers.com/ jede Menge Custom-Roms, also mehr oder weniger stark veränderte "Betriebssysteme" in verschiedenen Versionen. Die lassen auch mal Android auf nem IPhone oder nem WindowsMobile-Gerät laufen. Gibts aber auch in die andere Richtung. -
Ganz ehrlich..? Dein Vergleich mit nem Sportwagen zieht nicht wirklich
Mag sein das ich in der hinsicht etwas "extrem" rational denke, aber wozu x-Tausende Euros ausgeben für nen Wagen der die ersten paar Jahre nen extrem hohen Wertverlust hat?
Genauso beim Smartphone, wozu 400 - 600 € ausgeben für ne Handvoll mehr Funktionen und n paar Tausend mehr Apps die ich im Endeffekt sowieso nicht brauche? Nur um "cool" zu sein und mit dem "neusten" angeben zu können?Für jemanden der die Funktionen des Iphone nicht nutzt, völlig richtige Entscheidung, aber ob es dann auch wirklich ein Nokia sein muss? Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich werde mir immer wieder ein Iphone zulegen, weil ich ohne schon fast gar nicht mehr kann -
Ich werd das iPhone defintiv NICHT nehmen. Bin der Meinung, für weniger Geld gibt es gleichwertiges, wenn man sich n bissl umguckt.
Da ich Nokia-Fan bin, werd ich wohl nun doch zum N8 tendieren... trotz kaum vorhandener resistiver Touchscreens wird mir auf Dauer nichts weiter übrig bleiben
Außerdem hat mich beim Nokia die Kamera überzeugt und ich bin jemand, der gern Schnappschüsse macht.Bei Handy's ist es wie bei Autos oder PC-Marken... jeder hat seinen Favoriten, es gibt da kein Gut oder Böse.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei Prepaidkarten weiterhelfen? Suche den idealen Anbieter für meine Wünsche. Meistens werde ich angerufen. Selber telefonieren eventuell wenn es hoch kommt 1,0 bis 1,5 Std. im Monat. SMS sind es ungefähr 60-80 im Monat. Hatte mir schon mal Blau als Anbieter heraus gesucht. Aber E-Plus Netz soll ja nicht so dolle sein? Halte mich meistens im Umkreis von 50 km rund um Frankfurt/Main auf.
Wenn jemand ein gutes Tastenhandy empfehlen kann nur her mit den Tipps. Schmerzensgrenze sind 80 €.
Internet, Musik, Fotos und den ganzen Mist brauche ich nicht. BACK TO THE ROOTS!!!
Vielen Dank und Gruss
-
-
Prepaidkartentechnisch kann ich aus persönlicher Erfahrung die XtraCard von T-Mobile empfehlen:
https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife…100#grp=0&dev=0
online bestellt zahlst erstmal garnix, aufladen funktioniert an jedem Bankautomaten, und du kannst die Karte bis max. 2 Jahre ungenutzt lassen ohne konsequenzen zu bekommen (bei O2 z.B. wird nach 3 bis 5 Monaten das Restguthaben gestrichen wennst nichts verbrauchst)zum Handy: sowas? http://3.bp.blogspot.com/_MAe0PV_ftS8/S…/nokia_6230.jpg
-
Bullypunkt: Ich habe seit 4 Jahren blau als Anbieter und bin eingentlich zufrieden. Vom Netz her gibts hier absolut keine Probleme und recht günstig ists auch!
-
Kommt drauf an, in welche Netze du die SMS schickst. Vodafone und T-Mobile bieten einen Online-Tarif an, wo die SMS netzintern nur 5 cent kosten. Haust du die SMS nur ins Eplus Netz raus, wärst du bei Aldi am besten augehoben, da kostet alles netzinterne nur 3 Cent pro Einheit (Min/SMS).
Ansonsten gibts auch noch Discotel (nahezu überall Empfang, da das über T-Mobile läuft), da kostet alles 7,5 cent pro Einheit, egal in welches Netz.
-
Da mein Vertrag ausgelaufen ist, bin ich nun auch in den O2 Blue 100 gewechselt für 20 Euro im Monat. Nun hab ich aber noch ein Problem welches Handy ich mir holen soll. Ich schwanke zwichen dem
Samsung Galaxy Si9000 und dem Iphone 4.
Von der Preisfrage isses klar, dass das Samsung besser ist. Hat jemand von euch den Erfahrungen mit den Handy sammeln können? Wäre für hilfreiche Tipps echt dankbar
-
Hab ich mich schon für die Beratung Anfang des Jahres bedankt? Dann tu ich das hiermit - Danke
Ich bin mittlerweile dem iPhone-Wahn erlegen und habe seit einem knappen Monat ein iPhone 4, weil mir die negativen Punkte meiner angebotenen Alternativ-Smartphones nicht so recht paßten und bislang muß ich wirklich sagen hab ich den Schritt ins Apfelland nicht bereuht. Die Bedenken was fehlender Flashplayer und komplizierter Datenaustausch mit dem PC anbelangte sind bislang ziemlich unbegründet. Größtes Minus ist der hohe Akkuverbrauch, aber mit diesem Problem scheinen wohl alle Smartphones zu kämpfen und wenn man bedenkt, was so ein Ding leisten muß ist es auch verständlich, daß sowas viel an Strom frißt, trotz aller Weiterentwicklungen im Akku-Bereich.
Also bislang kann ich die Kaufempfehlung für ein iPhone 4, trotz des Verdachts mit der Masse zu schwimmen, nur bestätigen.chris
-
Hab ich mich schon für die Beratung Anfang des Jahres bedankt? Dann tu ich das hiermit - Danke
Ich bin mittlerweile dem iPhone-Wahn erlegen und habe seit einem knappen Monat ein iPhone 4, weil mir die negativen Punkte meiner angebotenen Alternativ-Smartphones nicht so recht paßten und bislang muß ich wirklich sagen hab ich den Schritt ins Apfelland nicht bereuht. Die Bedenken was fehlender Flashplayer und komplizierter Datenaustausch mit dem PC anbelangte sind bislang ziemlich unbegründet. Größtes Minus ist der hohe Akkuverbrauch, aber mit diesem Problem scheinen wohl alle Smartphones zu kämpfen und wenn man bedenkt, was so ein Ding leisten muß ist es auch verständlich, daß sowas viel an Strom frißt, trotz aller Weiterentwicklungen im Akku-Bereich.
Also bislang kann ich die Kaufempfehlung für ein iPhone 4, trotz des Verdachts mit der Masse zu schwimmen, nur bestätigen.chris
Ich habs bisher auch nicht bereut mir das Apfelphone gekauft zu haben. Und was den Akku betrifft, ja er ist relativ schnell runter aber dafür muss man den Apfel auch nur knappe 30 min ans Ladegerät stecken dann ist der Akku wieder voll
-
Ich habs bisher auch nicht bereut mir das Apfelphone gekauft zu haben. Und was den Akku betrifft, ja er ist relativ schnell runter aber dafür muss man den Apfel auch nur knappe 30 min ans Ladegerät stecken dann ist der Akku wieder voll
so schauts aus
ich bereue es auch nicht...hatte bisher echt bedenken bzgl itunes...völlig unberechtigt
ein schönes teil! -
so schauts aus
ich bereue es auch nicht...hatte bisher echt bedenken bzgl itunes...völlig unberechtigt
ein schönes teil!Schliesse mich an!
-
Also eher iphone anstatt samsung?
-
Ich hatte bisher 2 Samsung, darunter aktuell das Galaxy Tab, was ja die gleiche Serie ist und kann es nur weiterempfehlen. Akku hält ca. 2-3 Tage, aber das Tab bietet auch noch etwas mehr, als das i9000 (bei meinem Omnia waren es ca. 5 Tage). Meine Meinung zum iPhone habe ich ja bereits ausreichend kommuniziert...
Letztendlich machst du sicher mit beiden Geräten nix falsch.
-
-