Oh man das kann was werden morgen
Bin echt gespannt mal das Stadion live vor ort zu sehn.
Klostersee vs. Schwenningen
-
-
-
Ja das ist der Palast. Kleines Bild links unter dem Wappen und das Bild darunter ist der Blick aus dem Gästebereich, der sich unweit vom Bierstand, Essensstand, Stadionkneipe und der Raucherzone befindet.
Das Stadion wurde dieses Jahr in der Sommerpause auf Vordermann gebraucht.Hier noch ein Video mit einem Stadionrundgang in der Mitte des Videos.
http://www.facebook.com/video/video.ph…95438733&ref=mf
Cool... der Stadionrundgang kommt übrigens bei 1'04.
Nettes Video!!Ich war damals mit Crimmitschau in Grafing... und ja, es war sehr muckelich
Bin gespannt, wie das dann morgen wird. Könnte ein lustiges Spielchen werden, man merkt ja, die WW-Fans sind heiß auf dieses TeamThuni
Öhm, um mal auf die Verschärfung des Rauchverbots zurück zu kommen.
Wie ist das dann bei euch? -
Bei uns darf weiterhin Geraucht werden,
-
Quinlan, der am Montag 22 Jahre wurde, wird heute als Kapitän die Mannschaft auf´s Eis führen. Melischko und Roland Mayr werden auch spielen.
-
In Grafing könnts heut 2-Stellig werden:
0:1 SERC Wild Wings - Patrick Geiger (Maximilian Hofbauer, Dominik Quinlan) 6:28
0:2 SERC Wild Wings - Brock Hooton (Philipp Schlager, Adam Borzecki) 10:54
0:3 SERC Wild Wings - Christoph Melischko (Roland Mayr, Andreas Renz) 12:03
0:4 SERC Wild Wings - Jonas Lanier (Matthias Forster, Adam Borzecki) 14:212. Drittel
1:4 EHC Klostersee - Raphael Bernegger (Anton Pertl) 3:30
1:5 SERC Wild Wings - Adam Borzecki (Matthias Forster, Andreas Gawlik) 5:03
1:6 SERC Wild Wings - Ryan Gaucher (Jonas Lanier, Matthias Forster) 12:583. Drittel
1:7 SERC Wild Wings - Radek Krestan (Unterzahl-Tor) (Ryan Gaucher, Brock Hooton) 0:19
2:7 EHC Klostersee - Valentin Scharpf (ohne Assist) 13:09
3:7 EHC Klostersee - Sascha Reis (Überzahl-Tor) (Jared Mudryk) 14:03Hehe, was Raph und Co. wohl zu Patric Scharnagl einfällt
-
Also von der Mannschaft bin ich grenzenlos enttäuscht, am Sonntag werde ich "Kammerer raus" rufen^^ Nur 7 Tore und dann noch 3 kassieren? Also irgendwo hört der Spaß dann doch mal auf so en Ergebnis erwarte ich gegen Ravensburg aber doch nicht gegen Klostersee
-
Also von der Mannschaft bin ich grenzenlos enttäuscht, am Sonntag werde ich "Kammerer raus" rufen^^ Nur 7 Tore und dann noch 3 kassieren? Also irgendwo hört der Spaß dann doch mal auf so en Ergebnis erwarte ich gegen Ravensburg aber doch nicht gegen Klostersee
Ein Hoch auf die Smilies
-
Ein Hoch auf die Smilies
Was willst du damit sagen?
Ironie is meine Leidenschaft... -
Ähm ja, schee wars
Auch wenn man nicht viel gesehen hat, also, von der anderen Eishälfte... der Nebel war ätzend.
Beweis?
Siehe Bild HIERDas, was man sehen konnte, sah aber gut aus
Nichtsdestotrotz ein lustiger und unterhaltsamer Abend
Vor allem Roby's Zitate aus der Bibel -
Ja gesehen hat man wenig bis nix, aber allein diese vielen völlig positiv eishockeyverrückten WW-Fans und Roby's frauenfeindliche Witze sowie seine Bibelzitate waren das Geld definitiv wert. Man merkt in jeder Sekunde im Schwenninger Block, dass dort Eishockey gelebt wird und der ERC04 einfach Kult ist
Irgendwie kam mir das alles ziemlich bekannt vor ... nur die Farben waren andersÄäääähm Raph was ist jetzt schläfst Du schon oder Du noch??? SPERR MICH DOCH
-
-
-
Oh, cool, danke fürs Video
-
Geile Party gestern, hat echt mal wieder Spaß gemacht, Hockey back to the roots!
-
Bauchenberg feeling, wenn man das Bild und das Video anschaut, oder?
-
Zitat
Ja gesehen hat man wenig bis nix, aber allein diese vielen völlig positiv eishockeyverrückten WW-Fans und Roby's frauenfeindliche Witze sowie seine Bibelzitate waren das Geld definitiv wert. Man merkt in jeder Sekunde im Schwenninger Block, dass dort Eishockey gelebt wird und der ERC04 einfach Kult ist
Irgendwie kam mir das alles ziemlich bekannt vor ... nur die Farben waren andersÄäääähm Raph was ist jetzt schläfst Du schon oder Du noch??? SPERR MICH DOCH
Wir haben bis 3 Uhr in der Früh ge- . War echt eine super Auswärtsfahrt. -
Endlich wieder mal ein Old School Eisstadion - ich weiss jetzt, was ich die ganze Zeit vermisst habe. Und ich weiss auch, wo ich im Winter hin muss, wenn ich mal wieder das Feeling will, dass mir der Schaum auf dem Bier friert. Einfach nur Kult, einfach nur Spass und einfach nur scheeeeee..... Ok, das Spiel war einseitig, aber das hatte auch niemand anders erwartet und es hat auch niemand sonderlich interessiert, nicht mal die Spieler im letzten Drittel, denn das war nur noch Lari Fari
P. J.: Ich mach doch keine frauenfeindlichen Witze - wenn, dann erzähl ich nur die Wahrheit, und nix als die Wahrheit..... das kann Cujo sicher bestätigen....
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -