So am Freitag gehts dann wieder mit den Pflichtspielen los - freue mich schon riesig
Werden ja, wie man so hört, einige Schwenninger vor Ort sein...
So am Freitag gehts dann wieder mit den Pflichtspielen los - freue mich schon riesig
Werden ja, wie man so hört, einige Schwenninger vor Ort sein...
Falls jemand darüber nachdenken sollte, Sitzplatz-Karten zu kaufen, nehmt nur die letzte Reihe... laut Aussage eines Freundes sieht man in den ersten beiden Reihen sehr bescheiden.
Vielleicht können das ja Fans aus Grafing noch verifizieren.
Ich wünsch euch ganz viel Spass in der Grafinger Scheune - das mein ich erstn - ich war immer gern in dem Stadion. Das ist so heimelig. !
Und cujo - da hast du recht - ich saß da auch mal aus Pressegründen und die Sicht ist net sooo prickelnd.
Bin auch mal gespannt, was uns da erwartet. Hoffentlich mal wieder ein richtiges (!) Eisstadion mit erfrischenden Temperaturen.
Naja... erfrischend soll es am Freitag net werden
Aber laßt euch überraschen, was das "Stadion" angeht *kicher*
Ich bin beim ersten Besuch glatt vorbeigefahren und hab das Stadion für ne Scheune gehalten
Es ist halt ein Stadion mit, ähm, sagen wir mal "ländlichem" Flair
Thuni
Na, dann bestätigst du das, was mir erzählt wurde. Hab ja auch damit geliebäugelt (das Alter und so, näch :D), aber nach dieser Info laß ich es lieber bleiben.
DU kannst aber auch schauen ob du in VIP-Bereich kommst - das is son Glaskasten der im Eck oben hängt - da sieht man bestimmt gut!
...
Es ist halt ein Stadion mit, ähm, sagen wir mal "ländlichem" Flair
Ist schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal dort war, aber die dem Stadion angegliederte Pizzeria ist absolut Klasse!
Auch die kleine Kneipe im Stadion ist ganz nett! Eng, gutes Bier (gell Raph) und man kommt mit den Einheimischen ins Gespräch...
Ja an Klostersee können wir Uns in Weiden auch noch erinnern war immer Urig da und das Stadion ist echt Kult so ein Stadion gibts nicht Oft. Auch an die Kleine Kneipe im Stadion kann ich mich noch Gut erinnern , hab da vor dem Spiel mal ein Glas Bier mit dem Schiedsrichter gezischt. Da hab ich mich schon gewundert wieso der Herr Haupt-Schiedsrichter ein Bier vorm Spiel trinkt.
Gibts eigentlich irgentwo nen Saalplan??? Ich hab kein gefunden....
Einen "Saalplan"
"Da kommen die "großen" in die Scheune und fragen nach nem Saalplan..."
Sorry!
Naja, wenigstens nen kleinen Plan, damit man in etwa sieht, wie das Stadion aufgebaut ist (Gäste-Fans, Heim-Fans, Sitzplätze etc.) wäre schon net schlecht, grad für die auswärtigen Fans
Und passt mir der raucherzone auf, die hört mit dem Stadiondach auf
Das beste in Klostersee, sind die kleinen schnäppschen am hintern bierstand
Und passt mir der raucherzone auf, die hört mit dem Stadiondach auf
Das beste in Klostersee, sind die kleinen schnäppschen am hintern bierstand
Wie bitte????
Also nicht, wie bei euch, überall Raucherzone, obwohl offen?
Wie geil
Na das wird ja dann kuschelig
Nein - das ist ja auch das absolute highlight im Stadion
Du kannst super mit einem Fuß im und mit dem anderen außerhalb des Raucherbereichs stehen. Mit der Überdachung des Stadion endet nämlich das Rauchverbot - und das ist max. 2 m hinter der Bande - man kann also, wenn net viel los ist und niemand an den scheiben steht, super rauchen und das Spiel kucken- direkt in Umfallnähe ist auch die geile Bude mit den schnäppsen und dem Bier!
Also ob das mit dem Rauchverbot immer noch so ist, weiss ich net - nach dem "scharfen Rauchverbot" hier in Bayern, kannst natürlich sein das man da gar nimmer darf...
Ich sags nochmal: Ich wäre gern an eurer Stelle und würde liebend gern da hinfahren!
ist es das tatsächlich?
http://hockeyarenas.net/index.php3?pag…=arOrt&arID=188
Ja das ist der Palast. Kleines Bild links unter dem Wappen und das Bild darunter ist der Blick aus dem Gästebereich, der sich unweit vom Bierstand, Essensstand, Stadionkneipe und der Raucherzone befindet.
Das Stadion wurde dieses Jahr in der Sommerpause auf Vordermann gebraucht.
Hier noch ein Video mit einem Stadionrundgang in der Mitte des Videos.
http://www.facebook.com/video/video.ph…95438733&ref=mf
Das kann ja heiter werden.
Ausgezeichnet!
...
Das Stadion wurde dieses Jahr in der Sommerpause auf Vordermann gebraucht.
...
Nettes Filmchen! Am besten finde ich ja die Bandenwerbung "Rosenheimer Fischhalle" - ein Schelm wer böses dabei denkt...
Aber es ist in der Tat so, die kleine Stadionkneipe liegt für die Gästefans optimal!
ZitatFalls jemand darüber nachdenken sollte, Sitzplatz-Karten zu kaufen, nehmt nur die letzte Reihe... laut Aussage eines Freundes sieht man in den ersten beiden Reihen sehr bescheiden.
Vielleicht können das ja Fans aus Grafing noch verifizieren.
Ein herzliches Grüßgott aus Grafing in den Schwarzwald! Erklären kann euch das am besten euer Dominik Quinlan, der ist ein echter Grafinger und Sohn der EHC-Legende Jimmy Quinlan
Spaß beiseite, das mit den Sitzplatzreihen stimmt schon so in etwa, die letzen ReihEN oben versprechen aber eine optimale Sicht. Wer weiter unten sitzt, ist dafür so nah an der Spielerbank, dass er die Traineranweisungen mainpulieren kann!
Die Pizzeria ist ganz ausgezeichnet, in der Kneipe kommt man hervorragend ins Gespräch. Am Verpflegungsstand gibts gute Steaksemmeln. In Grafing gehts halt urig zu. Sergej Jaschin, damals Rostock-Trainer, sagte mal hinterher wehmütig: Das halboffene Stadion, das ganze Flair hat ihn stark an seine Heimat erinnert
Weitere Infos: http://www.ehck.de/index.php?opti…id=15&Itemid=48 und
http://www.ehck.de/index.php?opti…id=35&Itemid=52 und
http://www.ehck.de/index.php?opti…=338&Itemid=165
Viel Spaß am Freitag!