Was? DEB-Pokal, 1. Runde
Wer? ESV Kaufbeuren - TowerStars Ravensburg
Wo? Sparkassen Arena, Kaufbeuren
Wann? 09.09.2010 - 19:30 Uhr
Liveticker?* klick mich
Unter normalen Umständen sind wir, trotz Heimspiel, der klare Außenseiter. Die Ravensburger haben sich meiner Ansicht nach sehr gut verstärkt, den Großteil des guten Kaders gehalten und sich eben punktuell - zumindest auf dem Papier - gut verstärkt. Auch wenn es in der Vorbereitung bisher nicht all zu rosig lief, wie bei der 6:1 Niederlage in Rosenheim z.B., werden die uns einiges abverlangen. Wenn wir von Anfang gut mithalten und keinen schlechetn Tag erwischen, haben wir auf jeden Fall eine Chance eine Runde weiter zu kommen. Ich hoffe die Mannschaft/Trainer sehen das ähnlich und wollen auch weiterkommen. Ich würde es ungern sehen das man den Pokal zu leicht nimmt und es "egal" ist ob man weiterkommt oder net. Andere Vereine haben das ja letzets Jahr ähnlich gemacht. Ich muss aber sagen: Solche Wettbewerbe können für "kleinere" Standorte wie unseren eine tolle Sache sein - zusätzlich ist hier noch die Chance auf mehr Heimspiele vorhanden.
* Nachdem der Liveticker ja jetzt nach dem JokerCup eine kleine Pause eingelegt hat, sind wir ab Donnerstag wieder wie gewohnt für euch da.