1. Spieltag Wölfe Freiburg - Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Sonder angebot der Travel Wings:
Am Freitag den 17.09.2010 gibt es die offizielle Eröffnungsfahrt der Travel Wings nach Freiburg.
Fahrpreis incl. Eintrittskarte 19,99 € !!!!! (Teilnehmerzahl ist begrenzt)Abfahrt in Schwenningen an der Messehaltestelle wird 15 Uhr sein.
-
Mein Tipp: In einem sehr torreichen Spiel werden die Wölfe gegen den haushohen Favoriten durch ein Unentschieden nach 60 Minuten einen erbeuteten Overtime-Punkt feiern!!
Super, das die ESBG einen so genialen Spielplan aufgestellt hat.
Bis 17. September, freu mich sehr drauf!! -
Blue wie viel Plätze sind noch frei?
-
Keine Ahnung
-
Ohjeeee ...
Da ist er schon der Fred zum ersten Spieltag
Sehr schwierig .... das zu tippen ......
eigentlich glaub ich nicht an einen Sieg der Wölfe aber da ich in einem Derby NIE gegen die Wölfe tippe ... werde ich persönlich keine Tipps abgeben und lass die Krake entscheiden ...
….. na dann steht dem Derbysieg wohl nix mehr im Weg
-
Was zählbares wäre OK (Ich Tippe mal auf 2 Punkte für die Wölfe)....sollten wir Verlieren, werde ich diese Saison keinen Spiele Fred mehr auf machen. Versprochen!!!!
-
Was zählbares wäre OK (Ich Tippe mal auf 2 Punkte für die Wölfe)....sollten wir Verlieren, werde ich diese Saison keinen Spiele Fred mehr auf machen. Versprochen!!!!
Dann genieß noch mal diesen Augenblick
-
Abwarten....
-
Sehr schwierig .... das zu tippen ......Das ist ja auch kein Tippthread hier. Dafür gibt es das Tipp-Forum. EV von Roland wird Dir heute noch zugestellt.
-
-
letzte Saison sind wir auch auswärts mit einer Niederlage bei einem vermeintlich leichten Gegner gestartet.
Am Ende der Hauptrunde stand dann der erste Platz zu Buche.
Mal sehen wie wir dieses Jahr starten. Werde keinne Tip abgeben aber als klarer Favorit sollten wir eigentlich drei Punkte mit nach Hause nehmen -
Also wenn die Wild Wings am 17. gegen die "französischen" Wölfe auch so spieln wie heute gegen die italienischen wirds schön.
-
Mit nem 5:1 könnte ich Leben.
-
Also wenn die Wild Wings am 17. gegen die "französischen" Wölfe auch so spieln wie heute gegen die italienischen wirds schön.
Also wenn die "französischen" Wölfe am 17 die Chicken Wings genauso vernaschen wie gestern die Italienischen Wölfe dann wirds richtig schön
lächerliches 5:1 von Schwenningen
(sorry dass muss man nach nem 13:5 Sieg erstmal auskosten ... dass kann ja nächstes Wochenende bei uns schon wieder ganz anders sein)
-
Unsere einzige Chance besteht wohl darin, dass wir keine haben!
-
Hab mal eine Frage und zwar kann man sich für das Spiel Karten beim Schwabo holen?
danke
-
http://www.youtube.com/watch?v=uk3tNlCYTZc&feature=related
hui das war ein schönes derby in ner ausverkauften fsh
hehe am 17.9 ist es wieder soweit, das derby steht an
die wölfe werden zähne zeigen und gleich mal für ne überraschung sorgen am 1. Spieltag. ich träum jetzt einfach mal von ner tabellenführung nach dem 1. Spieltag....
-
Das Video postet ihr aber auch echt in jeder Begegnung gegen uns
-
Damals hatten wir euch wenigstens noch was zu bieten, dieses Jahr wirds schwer gegen euren abgespeckten DEL Kader...
-
Damals hatten wir euch wenigstens noch was zu bieten, dieses Jahr wirds schwer gegen euren abgespeckten DEL Kader...
und wo seit Ihr am Ende der Saison mit diesem Kader von damals gelandet???
War das nicht der Haufen nach dem DEL Abstieg?? -
-