Am Freitag steigt das nächste Vorbereitungsspiel zu Gast im Weidener-Eisstadion ist dann der nächste Oberligist mit Deggendorf Fire ( mit den EX-Weidenern Stefan Ortolf und Michael Fendt ). Hoffe auf einen Sieg der Blue Devils und guter Stimmung im Stadion , ohne Große Strafen oder Verletzte.
Also aller wieder Auf ins Stadion und die 1000-Marke wieder Voll machen. !
Mein Tipp: Blue Devils Weiden 5:2 Deggendorf Fire
Fr. 03.09.2010 20:00h Blue Devils Weiden - Deggendorf Fire
-
-
-
Wieviel Fans werden den aus Deggendorf mit nach Weiden reisen.
-
Für uns wirds das erste Spiel nach 2 harten Trainingswochen sein. Schau ma mal wie es ausgeht. Aufgrund der Tatsache dass wir relativ eingespielt sind und auch die beiden Kanadier an Board sind denke ich dass wir Weiden besiegen werden.
Fans werden eine oder zwei Handvoll hochfahren. Bus oder sowas geht nicht.
-
Also wird es wohl ein Spiel zweier eingespielter Mannschaften.
-
Wenn die Mannschaft mit der gleichen Leidenschaft und Leistungsbreitschaft wie in der letztjährigen Vorbereitungsphase spielt, dann denke ich dass es kein sonderlich interessantes Spiel sein wird
Aber vielleicht wollen auch die neuen Spieler gleichmal zeigen, was sie können...Tippe mal auf ein 4:3 für die Gastgeber.
-
Endstand: Blue Devils Weiden 3:4 Deggendorf Fire
-
Wahnsinn, so eine Holzhackertruppe in Weiden. Hatte teilweise Angst um unsere Jungs.
-
in welcher situation? ich fands gestern bei weitem nicht so schlimm wies gegen regensburg auf beiden seiten war.
im übrigen find ich mit diesen schiedsrichtern ein drei-mann-system eine totale katastrophe. die hälfte der 2-min strafen auf beiden seiten hätts auch getan...
-
im übrigen find ich mit diesen schiedsrichtern ein drei-mann-system eine totale katastrophe. die hälfte der 2-min strafen auf beiden seiten hätts auch getan...
Seh ich auch so, aber das ist ja klar, die Schiedsrichter kennen das ja noch nicht. Das wird jetzt mindestens eine Saison dauern bis sich das eingespielt hat.
Zum Thema Holzhacken: Einige Checks waren mehr als unnötig, vor allem im Bereich der Bande. Natürlich will Weiden einen Oberligisten schlagen, aber bei uns hat sich dann auch gleich einer verletzt und das durch eine mehr als unnötige Aktion.
-
auf Deggendorfer Seite warn aber auch keine Unschuldslämmer auf dem Eis, ich sag nur Bogdan Selea....
War aus meiner Sicht ein von beiden Seiten hart aber keines Wegs unfair geführtes Spiel. -
-
auf Deggendorfer Seite warn aber auch keine Unschuldslämmer auf dem Eis, ich sag nur Bogdan Selea....
War aus meiner Sicht ein von beiden Seiten hart aber keines Wegs unfair geführtes Spiel.
Welche Situation(en) sprichst du bei Selea genau an? -
müsste Mitte des 2ten Drittels gewesen sein als er zB unseren Goalie Oliver Engmann dermassen über den Haufen gefahren hat, dass der seinen Helm verloren hat. Hat dafür auch völlig zurecht 2 Minuten bekommen.
Müsste auch mit Abstand die meisten Strafzeiten bekommen haben (5 x2 Minuten plus die 2 von der kleinen Rauferei mit Hofmeister wo er aber, und des sag ich ausdrücklich, nicht der Provokateur war). -
müsste Mitte des 2ten Drittels gewesen sein als er zB unseren Goalie Oliver Engmann dermassen über den Haufen gefahren hat, dass der seinen Helm verloren hat. Hat dafür auch völlig zurecht 2 Minuten bekommen.
Müsste auch mit Abstand die meisten Strafzeiten bekommen haben (5 x2 Minuten plus die 2 von der kleinen Rauferei mit Hofmeister wo er aber, und des sag ich ausdrücklich, nicht der Provokateur war).Selea wurde, wohl weil er "Regensburger" ist von euren Spielern nur ständig provoziert. Als er den Torhüter "über den Haufen gefahren hat", wo hätte er denn hinsollen? Was hat der Torhüter überhaupt so weit außerhalb des Tores verloren? Vor ihm der Torhüter, hinter ihm zwei Weidener. Da kann er einfach nicht ausweichen.
Lustig war nur der Hofmeister, der mit Bogdan boxen wollte. Als sich der Selea dann doch mal dazu herabgelassen hat hat er einmal zugelangt und der Weidner lag am Boden. Das war schon irgendwie witzig. Weil der Bogdan doch eh am liebsten auf die Mannschaftsbank gefahren wäre.
-
Zitat
Selea wurde, wohl weil er "Regensburger" ist von euren Spielern nur ständig provoziert. Als er den Torhüter "über den Haufen gefahren hat", wo hätte er denn hinsollen? Was hat der Torhüter überhaupt so weit außerhalb des Tores verloren? Vor ihm der Torhüter, hinter ihm zwei Weidener. Da kann er einfach nicht ausweichen.
Lustig war nur der Hofmeister, der mit Bogdan boxen wollte. Als sich der Selea dann doch mal dazu herabgelassen hat hat er einmal zugelangt und der Weidner lag am Boden. Das war schon irgendwie witzig. Weil der Bogdan doch eh am liebsten auf die Mannschaftsbank gefahren wäre.
Hehe, die gute Regensburger Ausbildung Da haben die Weidener schon immer den kürzeren gezogen -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.