• Tach Leute,
    hab mal ne Frage:
    Und zwar hab ich bisher immer n bissel betandwin gezockt, alles mit kleinen Einsätzen, nix wildes. Seit einiger Zeit steht jedoch dies auf deren Homepage geschrieben:

DISCLAIMER
    Aufgrund einer
    Entscheidung Verfügung des Regierungspräsidiums Karlsruhe werden von uns
    keine Wetten oder sonstige Glückspiele aus Baden-Württemberg
    angenommen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu
    platzieren und an keinen Spielen mit Geldeinsatz teilzunehmen. Wir
    weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer
    Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich zum Zeitpunkt der
    Spielteilnahme nicht in Baden-Württemberg aufzuhalten.

Nun die Frage: Gilt dies auch für andere Wettanbieter oder ist das speziell für bwin?

• Gilt m.W. nur für betandwin.de, wenn du über bwin.com spielst gibt es keine Probleme, weil die eine Auslands-Lizenz haben. Alles aber völlig ohne Gewähr ;)

• witschge: Wird das nicht auch vor jeder abgegebenen Wette angezeigt? Bin mir da nicht mehr so sicher, hab aber auch oft über bwin.com gewettet und den Text schon öfter gelesen.

• witschge: Wird das nicht auch vor jeder abgegebenen Wette angezeigt? Bin mir da nicht mehr so sicher, hab aber auch oft über bwin.com gewettet und den Text schon öfter gelesen.

nein, wurde bei mir nie angezeigt. Stand nur auf der Startseite, wenn man sich eingelogged hat, ganz unten irgendwo.
    Im Grunde betrifft das Problem ja nur Menschen aus Ba-Wü... :puke: Verstößt das nicht gegen den Gleicheitsgrundsatz? :D :D