Nachdem ja im Spielethread zwischen Heilbronn und Schwenningen dieses Thema bereits aufgekommen ist, es anscheinend auch "interessierte" hierfür gibt, machen wir einfach mal einen eigenen Thread dafür auf.!
In der nächsten Zeit werden wir bei STARTING6 auch diese dinge mal unter die Lupe nehmen - das dauert allerdings noch etwas
Solang können wir uns ja hier bisschen drüber unterhalten.
Ich persönlich finde die neuen Logos aus Heilbronn und Ravensburg echt "grausig" - das sind beides Logos die gar net gehen.
Als ich das aus Ravensburg zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich "Ah - das wird noch die rohfassung sein" bzw. eine Skizze.... das sieht echt aus wie in ner halben Stunde in Paint "hingehauen". Sorry - für mich ein absoluter Rückschritt im Vergleich zum vorigen - das ich auch schon nicht soo prickelnd fand!
Bei Heilbronn weiss ich nicht ganz was ich sagen soll. Das alte gefiel mir schon nicht - das neue ist auch kein Stück besser - hat, ähnlich wie das der ravensburger, so etwas "unfertiges"/"unausgegorenes"
Wirklich gut gefallen tun mir eigentlich nur die Logos der Rosenheimer, Lausitzer Füchse und Hannoveraner.
Unser eigenes Logo gefällt mir super - das Traditionelle - das Logo des Joker find ich unmöglich auch auch "hässlich"
Die meisten anders sind so " gehen schon - nix besonderes".
Hinter dem Landshuter Logo steckt für mich ne ganz gute Idee - aber viel zu "übersättigt"