Landshut Cannibals - ESV Kaufbeuren

  • Also aufm Stehplatz der an die Isarkurve anschließt hat man überhaupt nichts verstanden. Nichtmal annähernd!

    Zu der Ehrung braucht man nichts mehr sagen. Nur soviel, dass es kein Problem von Kf ist sondern ein allgemeines. Wäre es umgekehrt gewesen wäre von uns das wohl auch gekommen. Es gibt einfach immer mehr Idioten und ich hab das Gefühl dass es immer heftiger wird. Es kommt doch immer wieder vor dass die Polizei in den Gästeblock muss. Meistens sinds halt die Halbstarken die meinen, sich profilieren zu müssen. Wie schon gesagt wurde, ist halt dem fehlenden Anstand bzw. der nicht vorhandenen Erziehung geschuldet. Ich habs umseitig schon geschrieben. Es gibt einfach Dinge wie solche Ehrungen oder bei der gegnerischen Nationalhyme bei denen man aus Respekt einfach die Klappe hält. Aber bei vielen kann man nichtmal mehr dieses Mindestmaß an Anstand erwarten. Und Respekt ist für die meisten ein Fremdwort. Im wahrsten Sinne des Wortest. Respekt ist denen völlig fremd!


    Genau, wenn Bin Laden von den Taliban für sein Lebenswerk geehrt wird, dann auch schön ruhig sein und Beifall klatschen :respekt:

    Ich sags dir jetzt nochmal, daß du es auch begreifst,

    ein Mannschaftssportler der seinen Gegner absichtlich verletzt, der hat weder Respekt, noch eine Ehrung, noch sonstwas verdient.

    Und es ist scheißegal, ob das gestern, oder vor 20 Jahren war,
    ein Mensch mit solchem Charakter hat von mir keinerlei Respekt zu erwarten !!!

  • Genau, wenn Bin Laden von den Taliban für sein Lebenswerk geehrt wird, dann auch schön ruhig sein und Beifall klatschen :respekt:

    Ich sags dir jetzt nochmal, daß du es auch begreifst,

    ein Mannschaftssportler der seinen Gegner absichtlich verletzt, der hat weder Respekt, noch eine Ehrung, noch sonstwas verdient.

    Und es ist scheißegal, ob das gestern, oder vor 20 Jahren war,
    ein Mensch mit solchem Charakter hat von mir keinerlei Respekt zu erwarten !!!

    Wow, klasse "Niveau". Darf man hier jetzt schon nen Sportler mit Bin Laden vergleichen und kriegt nicht mal ne Verwarnung dafür? Respekt.


  • Genau, wenn Bin Laden von den Taliban für sein Lebenswerk geehrt wird, dann auch schön ruhig sein und Beifall klatschen :respekt:

    Ich sags dir jetzt nochmal, daß du es auch begreifst,

    ein Mannschaftssportler der seinen Gegner absichtlich verletzt, der hat weder Respekt, noch eine Ehrung, noch sonstwas verdient.

    Und es ist scheißegal, ob das gestern, oder vor 20 Jahren war,
    ein Mensch mit solchem Charakter hat von mir keinerlei Respekt zu erwarten !!!

    guten Abend

    also wieviele Pucks muß jemand auf seinen Kopf bekommen haben um so einen Vergleich zu ziehen :hammer::hammer:
    einen Sportler und einen Terrorsiten auf eine Stufe zu stellen :hammer::hammer:
    aber was willst von einem so verblendeten Kaufbeurer anders erwarten:

    Gruß aus LA

  • Wieder geben die Landshuter den Beweis ihrer Unintelligenz ab :rofl:

    Wenn du beim lesen auch denken würdest, hättest du begriffen, daß ich nicht Auhuber mit BinLaden verglichen habe,
    sondern auf den Hinweis anspielte, daß man bei allen Ehrungen Respekt haben muß.

    Ich weiß nicht ob ihr das begreift, ist eigentlich nicht so schwierig


    Hinweis--In Wikipedia werden Fremdwörter wie Polemik, Sarkasmus, Ironie für Menschen wie dich sehr gut erklärt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
    :thumbup:

  • Wieder geben die Landshuter den Beweis ihrer Unintelligenz ab :rofl:

    Wenn du beim lesen auch denken würdest, hättest du begriffen, daß ich nicht Auhuber mit BinLaden verglichen habe,
    sondern auf den Hinweis anspielte, daß man bei allen Ehrungen Respekt haben muß.

    Ich weiß nicht ob ihr das begreift, ist eigentlich nicht so schwierig


    Hinweis--In Wikipedia werden Fremdwörter wie Polemik, Sarkasmus, Ironie für Menschen wie dich sehr gut erklärt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
    :thumbup:

    guten Abend

    ich hab Dich schon verstanden, wie Du das gemeint hast, da sei mal sicher ;)
    aber ich hab ein Problem damit, wenn man eine Ehrung, die an sich eine gute Sache ist, in Verbindung mit einem Terroristen bringt und unter Berücksichtigung, dass Du den Herrn Auhuber nicht magst, dem diese Ehrung zu Teil wurde.
    Also was lässt das den unintelligenten Landshuter daraus schließen ;)
    wenn Du Dir natürlich über die Auswirkung Deiner Worte nicht bewußt bist(warst), dann fehlt es halt eben an der uns Landshutern - nach Deiner Ansicht - fehlenden Intelligenz und damit wird dann auch klar, warum Du wikipedia zu Rate ziehen mußt

    Gruß aus LA

  • Guten Morgen

    als ich mir diese ganze Diskussion durchgelesen habe,sind mir spontan 2 Dinge eingefallen:

    vor einigen Jahren war ich in Lanshut. Auf dem Rückweg kam ich in eine Polizeikontrolle. Ohne Alk konsomiert zu haben durfte ich einen Alkotest machen,da ich dank einiger Becherwürfe sogenannter Landshuter "Fans" in unseren Block gefühlte 5 Liter Bier abbekam. Die Ordner hatten wohl dabei Ihren Spaß,zumindest sahen sie grinsend zu und schritten erst ein,nachdem ein paar Becher zurück flogen. Ich habe persönlich nichts gegen La,aber in Sachen Becherwürfen solltet ihr besser ganz still sein.

    Einmal machte ich mir den Spaß und fuhr zum Derby Füssen gegen KF. Vor dem Spiel traf ich einen Bekannten aus Kaufbeuren,der einen sich mir einprägenden Satz brachte: "95 % unserer Anhänger sind Vollidioten". Diese Aussage haben einige Herrschaften dann auch bestätigt,das Spiel wurde dann wegen Ausschreitungen im Kaufbeurer Block nach 50 Minuten nach zugegebenermaßen umstrittenen Schirientscheidungen abgebrochen.

    Solange es solche Unbelehrbare gibt,die mehr an Randalen als an Eishockey interessiert sind,wird es leider solche Diskussionen geben.

  • guten Morgen

    ich finds grundsätzlich schade - bei allem Verständnis für rivalität - dass bei solchen Anlässen solche Dinge geschehen. Sowas hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun ;)

    gruß aus LA

    P.S. Sicher Auhuber war nicht der "Artigste", aber die Herren Medicus, Schuster oder die Rosenheimer Kretschmer oder Ahne standen ihm kein bißchen nach.
    Und für die, denen die Namen nix sagen: Das waren Eishockey-Spieler und auch ziemlich gute ;) genauso wie die Herren da gestern auf dem Eis, die man mit Bierbechern bewarf :hammer:

    Klar, Bierbecherwerfen geht gar nicht. Rivalität hin oder her.
    Und Kretschmer und Ahne waren ganz, ganz artige Jungs! :rolleyes:

  • Klar, Bierbecherwerfen geht gar nicht. Rivalität hin oder her.
    Und Kretschmer und Ahne waren ganz, ganz artige Jungs! :rolleyes:

    guten Morgen

    Wenn wir schon bei den Ehrungen sind ;) vllt. sollte man bei der LES den Antrag stellen, dass für das zweite Heimspiel gegen Kaufbeuren dann auch noch Englbrecht geehrt wird ;)

    Gruß aus LA

    P.S. was leider bei der ganzen KF-Geschichte vergessen wird, wie sich die beiden "hinterfotzigen" Tschechen und der "Vierkanthölzl"-Kopf Hegen im ersten Spiel in Kaufbeuren aufgeführt haben ;);) aber nach 25 Jahren wird das immer dezent verschwiegen :hammer:
    so und in Landshut wurde dann halt eine Rechnung beglichen, aber um gotteswillen: Sowas würde ein "armer" Kaufbeurer Spieler ja nie tun , nie :hammer: ich vergaß: im eigenen Stadion "hauen und stechen", aber auswärts darfst die Jungs dann nich anrühren :rofl::rofl:

  • Zitat

    guten Morgen

    Wenn wir schon bei den Ehrungen sind ;) vllt. sollte man bei der LES den Antrag stellen, dass für das zweite Heimspiel gegen Kaufbeuren dann auch noch Englbrecht geehrt wird ;)

    Gruß aus LA

    P.S. was leider bei der ganzen KF-Geschichte vergessen wird, wie sich die beiden "hinterfotzigen" Tschechen und der "Vierkanthölzl"-Kopf Hegen im ersten Spiel in Kaufbeuren aufgeführt haben ;) ;) aber nach 25 Jahren wird das immer dezent verschwiegen :hammer:
    so und in Landshut wurde dann halt eine Rechnung beglichen, aber um gotteswillen: Sowas würde ein "armer" Kaufbeurer Spieler ja nie tun , nie :hammer: ich vergaß: im eigenen Stadion "hauen und stechen", aber auswärts darfst die Jungs dann nich anrühren :rofl: :rofl:


    Is halt die Frage, ob "hinterfotzig" während des Spiels die selbe Qualität als Spieler während dem Warmlaufen verletzten hat...
    :whistling:

  • Zitat


    Is halt die Frage, ob "hinterfotzig" während des Spiels die selbe Qualität als Spieler während dem Warmlaufen verletzten hat...
    :whistling:


    Langsam wirds langweilig......


    Eigentlich ist doch alles gut:

    - Die Landshuter haben ihre Legenden geehrt (Kühnhackl oder Trunschka sind zweifelsohne Legenden und haben unsern Respekt verdient!)
    Die Pfiffe waren auch nur gegen Herrn Auhuber gerichtet. Für Kühnhackl tut es mir Leid, aber durch die schlechten Lautsprecher konnte man
    im KF-Block beim besten Willen nicht verstehen, wer gerade geehrt wird.
    - Der Buskonvoi und die Stimmung waren genial
    - Der ESVK hat drei Punkte aus Landshut entführt
    - Und wie ich nun in diesem Thread gelernt habe, sind wir KF-Fans assozial, schlecht erzogen und zu "95% Vollidioten"

    Damit kann ich sehr gut leben!

    Würde mich freuen wenn die Landshuter bei ihrem Gastspiel in KF auch so viele Fans mitbringen würden um die Vereinskasse a bisserl zu füllen.
    Bei uns geht auch nicht schon im 2. Drittel das Bier aus. Versprochen!

  • Nicht dass es was ändern würde, aber wurde diese Saison die Torraumabseitsregel geändert oder seit wann wird ein Tor nicht gegeben, wenn man einen halben Meter vom Torraum wegsteht?

    Tja insgesamt bitteres Wochenende. 2 korrekte Tore nicht gegeben, mit einem unsicheren Torwart und eine Wackelabwehr mindestens 4 Tore hergeschenkt und 0 Punkte. Und trotzdem dreht sich die Erde weiter und das Leben geht seinen gewohnten Gang.

  • Wieder geben die Landshuter den Beweis ihrer Unintelligenz ab :rofl:
    (...)
    Hinweis--In Wikipedia werden Fremdwörter wie Polemik, Sarkasmus, Ironie für Menschen wie dich sehr gut erklärt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
    :thumbup:

    Das einzig schwere an diesen drei Stilmitteln (kennst du überhaupt den Unterschied?) ist nicht das Verstehen, sondern das gezielte Einsetzen. Und da hast du wohl auf ganzer Linie versagt. Das war eher "unintelligent" von dir - ups das Wort gibts ja gar nicht. Und ich habs auch noch von dir zitiert. Wie unintelligent von mir..


    Zum Spiel ist ja wohl alles gesagt: Zwei schlechte Torhüter sorgen für die Tore. Leider haben die anderen halt eins mehr geschossen...

  • also mein persönliches highlight war am freitag, als ich zum 19.15 uhr zum stadion ging und auf dem parkplatz zwei kaufbeurer fans sich auszogen und vor der polizei gegenseitig angepinkelt haben. ;)
    war um einiges lustiger, als der rest des abends...