Landshut Cannibals - ESV Kaufbeuren

• Was? Saisoneröffnung - 2010/2011, Spieltag 1
    Wer? Landshut Cannibals - ESV Kaufbeuren
    Wo? Eisstadion am Gutenbergweg, Landshut
    Wann? 17.09.2010 - 19:30 Uhr
    Besonderheiten: Die Fanclubs des ESVK veranstalten einen Buskonvoi zum ersten Saisonspiel nach Landshut. Informationen rund um den Buskonvoi könnt ihr euch hier im Forum, bei Facebook und natürlich auf der neuen Homepage der Fanclubs einholen. Nach aktuellen Hochrechnungen sieht es so aus, das wir mit mindestens sechs Bussen nach Landshut reisen - es ist natürlich nach wie vor möglich sich anzumelden. Dies könnt ihr entweder under Woche in der Geschäftsstelle des ESVK machen oder beim Spiel gegen Füssen am nächsten Sonntag am Souvenirstand der Wertachbären unter der Anzeigetafel - alternativ auch bei den Fanclubs direkt. Der Fahrpreis beläuft sich auf gerade einmal 12 € - die Getränkepreise sind mit 1 € (Anti-Alk) und 2 € (Bier) auch sehr human gehalten. Die Karten für das Spiel können hier in Kaufbeuren voraussichtlich ab nächster Woche gekauft werden.

ESVK-Forum
    facebook
    Joker on Tour

Plakat Buskonvoi

Zum Spiel selber:
    Auch wenn das Derby zwischen Landswut und Raufbeuren nicht mehr das ist, was es mal war, ist doch noch immer eine gewisse Rivalität vorhanden. Auch wenn wir gerne das Spiel gegen Schwenningen in unserer Sparkassen Arena zum Auftakt gehabt hätten, ist das Auswärtsspiel in Landshut hier sicher die beste Alternative.

Die Stärken der beiden Mannschaften einzuschätzen ist natürlich schwierig - die Saisonvorberitung gibt doch selten gute Möglichkeiten die Teams wirklich zu beurteilen. Trotz aller Jammerei die in regelmäßigen Abständen aus Landshut kommt, kann man sich sicher sein, das die wieder keinen schlechten Kader auf dem Eis haben werden. Unser Vorteil ist sicher, das wir wieder viele eingespielte Kräfte haben und wenn alles klappt auch mit vier Reihen auflaufen werden. Wir haben Landshut letztes Jahr 2 mal geschlagen und in Landshut zumindest einmal sehr gut ausgesehen. Mit hoffentlich vielen Joker-Fans im Rücken sollten Punkte in Landshut definitiv möglich sein. Wer weiss, vielleicht legen wir wieder einen ähnlichen Start in die Saison hin, wie es letztes Jahr passiert ist.

Die Vorfreude auf den Saisonstart ist natürlich inzwischen riesig und ich hoffe das auch die Mannschaft die Unterstützung der Fans auf dem Eis für sich ummünzen kann und die drei Punkte aus Landshut mitnimmt.

LANDSHUT WIR KOMMEN - und das nicht zu knapp!!!

• Hut ab, wenn ihr es schafft sechs Busse voll zu kriegen. Da kann man echt bissl neidisch werden, bei uns müssen wir oft schauen dass wir überhaupt immer jeweils einen Bus zum Rollen kriegen.

• So - 280 Jokerfans werden auf jeden Fall schon mal den Weg nach Landshut antreten. Ein weiterer Bus geht hoffentlich übermorgen beim Pokalspiel zusammen. Ich würde sagen: Landshut wir kommen! :D Mit den ganzen Privatfahrern könnt ich mir sehr gut vorstellen das es zwischen 400 und 500 werden! :thumbsup:

Ick freu mir wie Bolle auf den Freitag! :popcorn:

• Sehr schön 8) . Bin schon gespannt auf das Spiel und die Stimmung in der Halle. Und wie hoch wir gewinnen ;) .

• So schauts aus! Nach Landshut ohne Dobben, Soares, Hoffmann und evtl. Krabbat :puke: Na ja, so können mal die jungen zeigen was sie können.

Jetzt müssen wir im Stadion richtig Gas geben auf den Rängen!!! Auf gehts!!! :hammer: :prost:

• Nach aktuellem Stand:

Auweia...

Krankenliste:
    Scott Dobben: 2 - 3 Wochen
    Mark Soares: 2 Wochen
    Dominic Krabbat: 2 - 3 Wochen
    Martin Hoffmann: 2 Monate

Und soviel ich weiss hat sich Schäffler auch noch den Finger gebrochen - d.h. auch noch einmal Pause!

Bei Michael Fröhlich schaut es auch eher danach aus das der nicht spielen kann.

Im Falle des Falles spielen wir dann ohne 6 Stammspieler zum Saisonauftakt - na klasse! ;(

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (14. September 2010 um 12:09)

• Könntest Du mir erklären wie ein verbrochener Finger aussieht?! ?(

Bei der Verletztenliste bleibt wohl nur eins ---> :prost::beer:

• :rofl:

Ich glaub da müssen wir mal bei der Polizei nachfragen, wie ein Finger aussieht der etwas verbrochen hat. Krumm vielleicht? :D

• Soso, den Sportsfreund Auhuber gerade beim Spiel gegen den ESVK ehren :bash: :bash:

Ihr werdet da von 400 mitgereisten ESVK Fans da ja wohl keinen Beifall erwarten :?:

Geradezu ein Affront !!!!!

guten Tag

man hat auch versucht die "Sportskameraden" Martinec und Stastny einzuladen ;) die zogen es aber vor zu flüchten und wurden nach letzten Augenzuegen-Aussagen gestern in der hinteren Mongolei gesichtet :rofl::rofl:

Gruß aus LA

• Soso, den Sportsfreund Auhuber gerade beim Spiel gegen den ESVK ehren :bash: :bash:

Ihr werdet da von 400 mitgereisten ESVK Fans da ja wohl keinen Beifall erwarten :?:

Geradezu ein Affront !!!!!

Ich gehe mal schwer davon aus, dass von den 400 Fans die ihr mitbringt mindestens 200 den Namen Auhuber noch nie gehört haben. Weitere 150 kennen die Geschichte nicht. Und die anderen 50 dürften inzwischen so alt sein, dass sie wissen wie man sich bei sowas benimmt. Für mich ist das so was ähnliches wie man sich verhält wenn die Nationalhymne des Gegners gespielt wird. Und ich denke so weit werden die paar "alten Haudegen" schon sein.

Übrigens wurde ganz bewusst das Spiel gegen euch ausgewählt! :whistling:

• Zitat

Abgesehen davon das er Landshuter ist? :D

Hier steht bissl was drin

Schönber Bericht, der erwartungsgemäss nur eine Seite der Medaille erwähnt. Dass nämlich die Sportskameraden Stastny und Martinec im SPiel davor durch üble Stockfouls mit Verletzungsfolge an Landshuter SPielern aufgefallen waren wird elegant verschwiegen. :)