Alles anzeigen1. Schwenningen wird Meister.
2. Stephen Werner wird der beste Bullyspieler der Liga. ------------ Solang mir keiner ne Statistik zeigt die das Gegenteil beweisst....
3. Rosenheim verliert ein Heimspiel gegen Freiburg. --------------- Jede Serie reißt zum Glück mal4. Nico Senger kassiert mindestens eine Spieldauerdiszi. ---------------- Aber Zum Glück auch nicht alle Serien
5. Rosenheim hat in dem Spiel mit dem höchsten Zuschauerzuspruch mehr Leute im Stadion wie Bietigheim in ihren 2 bestbesuchtesten zusammen. -------- Muss ich erst nachschauen.....6. Hannover kommt nicht in die top 6.
7. Freiburg wird nicht letzter. ---------- Lass ich mal gelten.....
8. Bremerhaven kommt in die top 4.
9. Der Topskorer kommt von einem Team aus der unteren Tabellenhälfte ------------ Zumindest der Play Off Topskorer..... evtl........
10. Weisswasser wird bestes Team aus Sachsen. --------------------- Naja.....
10 (11) Aussagen, an denen ich mich messen lasse
-
-
-
1. Schwenningen wird Vorrundensieger (der Einbruch zu Saisonende war schlecht für meinen Tipp und schlecht für den ESVK )
2. Alex Leavitt wird den besten Points-per-Game-Schnitt haben. (Hab ich nix zu gefunden, sieht aber ganz gut aus mit 1,81)
3. Cinibulk wird am Ende der Saison den niedrigsten Gegentorschnitt haben (ÄÄh, nein)
4. Kaufbeuren erreicht einen einstelligen Tabellenplatz (YYYEEEESSSSSSSS )
5. Bremerhaven wird eine bessere Platzierung erreichen als letztes Jahr. (Von 11 auf 3 )
6. Landshut wird eine schlechtere Platzierung erreichen als letztes Jahr. (Von 5 auf 8 )
7. Die Indians erreichen mindestens die Pre-Playoffs (Na also. Gehtdoch, Indians)
8. Daniel Menge wird über 40 Scorerpunkte erzielen (Sogar bester deutscher Scorer )
9. Latendresse erzielt mehr Scorerpunkte für die Steelers als Selivanov (Ok, der war einfach, aber dass Seli so schnell abhaut hätt ich auch nicht gedacht)
10. Crimmitschau wird bestes Team aus Sachsen (Da hatten die Eislöwen was dagegen)11. Die Hannover Indians erhalten einen Ehrenpreis der Bundesregierung für die vorbildliche Integration von Nachkommen ehemaliger Auswanderer nach Kanada
Ich bin zufrieden mit mir -
1. Kaufbeuren erreicht die PrePlayOffs
2. Schwenningen wird Vorrunden Erster
3. Schwenningen übernimmt die Rolle von Hannover und macht einen auf Unaufsteigabar
4. Ravensburg klopft an die DEL an
5. Schwenningen wird in Kaufbeuren nach 60 Minuten nie in Führung liegen
6. Steer schafft in Rosenheim die ganze Saison
7. Der Liga weite Zuschauerschnitt wird steigen
8. Alle Ostteams werden am Tabellenende zufinden sein
9. Assner und Fröhlich werden kommende Saison in der DEL spielen
10. Weißwasser wird ab und Peiting aufsteigen11. Kassler Trolle werden uns nicht mehr lange terrorisieren
Naja, da gibts Steigerungsbedarf!
-
1. korrekt
2. korrekt
3. falsch (danke für die Korrektur, kann auf Arbeit nicht auf Pointstreak zugreifen)
4. korrekt
5. korrekt: waren m.E. genau 2 Spieler
6. falsch
7. falsch, wobei Berwanger rausgeschmissen wurde, aber Suarez oder Brittig war glaube ich der Erste
8. korrekt: Rosenheim
9. falsch
10. wird schon noch kommenBisher 5 von 10, max. 6 sind möglich. Und mit Berwanger lag ich auch nicht soweit weg.
-