Das STARTING6-Tippspiel

• Ich wollte noch einmal an das STARTING6 - Tippspiel erinnern.

Wir ham NATÜRLICH auch die 2. Bundesliga im Angebot.

Die Frage ist: Wer von euch hat genug Eier um gegen die Kollegen Lone, Dome und mich anzutreten? ^^

http://www.starting6.de/tippspiel

Einfach registrieren und sofort mittippen!

• Zitat

Ich wollte noch einmal an das STARTING6 - Tippspiel erinnern.

Wir ham NATÜRLICH auch die 2. Bundesliga im Angebot.

Die Frage ist: Wer von euch hat genug Eier um gegen die Kollegen Lone, Dome und mich anzutreten? ^^

http://www.starting6.de/tippspiel

Einfach registrieren und sofort mittippen!

Your account will be reviewed by an administrator and you will be notified when it is activated.

Hau rein!!!

• Ui - das ist neu!

Name: Witschge?

Edit: probier dich mal einzuloggen, bitte!

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (16. September 2010 um 17:10)

• Ebenfalls das gleiche.

Zitat

Der Stasi-Thuni und seine Kontrollfantasien...

:rofl: wo die Erziehung aufhört fängt die Kontrollfantasie an ;)

• So, die STASI hat eure Unterlagen geprüft und für ausreichend befunden.

Einzig Kollege Lone wird der geplanten Republik-Flucht überführt und für die nächsten Monate in der Franz-Siegel-Halle eingesperrt.

Alle anderen probieren bitte nochmals sich einzuloggen und wenden sich im Fehlerfall vertrauensvoll an jemand anderes :)

• Zitat

So, die STASI hat eure Unterlagen geprüft und für ausreichend befunden.

Einzig Kollege Lone wird der geplanten Republik-Flucht überführt und für die nächsten Monate in der Franz-Siegel-Halle eingesperrt.

Alle anderen probieren bitte nochmals sich einzuloggen und wenden sich im Fehlerfall vertrauensvoll an jemand anderes :)

Bei mir geht nix :D
    Es ändert sich lediglich die URL, aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht

• 2. Liga ist ausgewertet - tut uns furchtbar leid - wir ham momentan privat so viel am Hut da ist das untergegangen. ;(