Die Meldung lässt doch nur auf sich warten... Ravensburg will aufsteigen... notfalls auch gerichtlich klagen...
kannst davon ausgehn, dass es kracht...
aufs Papenburg-Theater freu ich mich auch schon
Die Meldung lässt doch nur auf sich warten... Ravensburg will aufsteigen... notfalls auch gerichtlich klagen...
kannst davon ausgehn, dass es kracht...
aufs Papenburg-Theater freu ich mich auch schon
Irgendwie ist das mit der öffentlichen Wahrnehmung für unsere Nationalmannschaft aber auch wie verhext: Am Freitag als die Jungs die Russen weggehauen haben, war in England eine mehr oder weniger wichtige Hochzeit. Und am Tag als die Deutschen mit dem 4:3 gegen die Slovaken die nächste Sensation schaffen, knallen die Amis die meistgesuchte Person der Welt ab. Das ist doch eine Verschwörung...
Wahrscheinlich verkündet morgen Guido Westerwelle, dass er Klaus Wowereit heiraten wird...
Danke, you made my day *lachträneausaugewisch*
Irgendwie ist das mit der öffentlichen Wahrnehmung für unsere Nationalmannschaft aber auch wie verhext: Am Freitag als die Jungs die Russen weggehauen haben, war in England eine mehr oder weniger wichtige Hochzeit. Und am Tag als die Deutschen mit dem 4:3 gegen die Slovaken die nächste Sensation schaffen, knallen die Amis die meistgesuchte Person der Welt ab. Das ist doch eine Verschwörung...
Wahrscheinlich verkündet morgen Guido Westerwelle, dass er Klaus Wowereit heiraten wird...
Damit soll er bitteschön warten bis zu unserem Finaleinzug
Hey, ich bitt Euch, so im Vergleich zur Adelshochzeit, Terroristenjagdt und einer Dt Eishockeynatinalmannschaft, die hintereinander die Slowaken und Russen besiegt ist das künftige Ehepaar Westerwelle doch sicher nur ne Randnotiz.....
Schönes Power Ranking von iihf.com
Power Rankings (as of May 2)
ZitatAlles anzeigen
1. GERMANY
You laughed when the last Power Rankings had us third. Who’s laughing now, dummkopf?2. CANADA
French toast drowned in maple syrup3. CZECH REPUBLIC
Gotta stay focused, no easy games. Now, imagine the score if Jagr was 29...4. USA
Cheering crowds gathered...wait, that wasn’t for the win over Norway?5. SWITZERLAND
The boys from Bern are boogying6. FINLAND
Little-known fact: Paul McCartney wrote “When I’m 64” about Granlund7. SWEDEN
Mats Wennerholm has promised to wear Salming Underwear for the rest of the tournament8. SLOVAKIA
Repeat after me: "There is no home ice curse!"9. RUSSIA
This is not NHL 94. It’s not cool to make somebody’s head bleed.10. LATVIA
Considering we usually score zero goals against Finland, we’ll take it11. NORWAY
Nick Palmieri...dude, are you sure you're not Zach Parise?12. SLOVENIA
Russia = 2,014 registered players. Slovenia = 155. 6-4 Russia = Good work, Slovenia!13. BELARUS
Activists call on Belarus to start putting the puck in the net14. AUSTRIA
Whose bright idea was it to put Mattias Weinhandl in goal?15. DENMARK
We need to improve in certain areas, like not losing 6-016. FRANCE
Mr. Huet? Your return flight to Chicago has been cancelled
Und noch etwas in eigener Sache:
Ich suche zwei Tickets für das Deutschland-Spiel am Freitag um 16:15 Uhr. Wer also welche hat und aus welchen Gründen auch immer abgeben möchte oder jemanden kennt, der welche abgeben möchte, bitte bei mir melden. Danke!
Sorry aber Guido Westerwelle ist schon mit Michael Mronz verheiratet.
Die Power Rankings sind mal wieder Weltklasse
Sorry aber Guido Westerwelle ist schon mit Michael Mronz verheiratet.
Genau das wäre ja das sensationelle an der Geschichte...
ZitatWahrscheinlich verkündet morgen Guido Westerwelle, dass er Klaus Wowereit heiraten wird...
rot-gelbe Koalition? Im Leben nicht!
rot-gelbe Koalition? Im Leben nicht!
Das will keiner sehn wie die koalieren.
Mist! 0 : 1 Rückstand für die DEB-Auswahl. Laut Live-Ticker heut keine so hervorragende Chancenverwertung, Deutschland aber mittlerweile klar spielbestimmend und Ausgleich scheint eine Frage der Zeit.
Was ist eigentlich der Grund, dass Mario Scalzo bei Kanada dabei ist? Kann mir grad nicht so vorstellen, dass er zu den besten Top 20 der Kanadier gehört, welche nicht um den Stanleycup spielen. Lass mich natürlich gerne berichtigen ;).
Hat ja dann doch noch geklappt mit dem Sieg!
Immer wieder nett anzusehen, wenn Verteidiger Penaltys schießen
Glückwunsch an unsre Buam
É Voilá - Meldung und bewegte Bilder über den deutschen Sieg in der Tagesschau. Geht doch.
Die Slowaken haben wohl ihr Zielwässerchen gefunden.
Nabokov wird nach dem 3. Tor ausgewechselt... huiuiui
Konstantin Barulin nun im Tor.
schönes spiel. freut mich für die slowaken.. den russen gönn ich einfach nichts^^... kommen bei mir bei der beliebtheits-länderskala gleich nach italien xD
Interessant, den Stammgoalie nach dem 3. Gegentor und beim Stand von 2:3 auszuwechseln.. Auch wenn Nabokov beim 3. Tor nicht gut aussah, so ist er nicht der Schuldige daran, dass Russland das aus der Hand gegeben hat..
Nun, 3:3 nach dem zweiten Drittel... im letzten Drittel werden beide sicher alles geben, geht ja darum, möglichst viel Punkte in die Zwischenrunde mitzunehmen.
Kann also noch n interessanter Schlagabtausch werden
Nabokov hatte auch schon gegen Deutschland versagt. Aber selbst schuld, wenn man einen Bryzgalov nicht mitnimmt und dafür einen ins Tor stellt, der seit 4 Monaten nicht mehr gespielt hat
Ich hoff jetzt auf jeden Fall, dass die Slowaken den Russen noch das ein oder andere Tor einschenken!