Eishockey-WM 2011

• Die Meldung lässt doch nur auf sich warten... Ravensburg will aufsteigen... notfalls auch gerichtlich klagen...
    kannst davon ausgehn, dass es kracht...

aufs Papenburg-Theater freu ich mich auch schon :pfeif::seestars:

• Irgendwie ist das mit der öffentlichen Wahrnehmung für unsere Nationalmannschaft aber auch wie verhext: Am Freitag als die Jungs die Russen weggehauen haben, war in England eine mehr oder weniger wichtige Hochzeit. Und am Tag als die Deutschen mit dem 4:3 gegen die Slovaken die nächste Sensation schaffen, knallen die Amis die meistgesuchte Person der Welt ab. Das ist doch eine Verschwörung... :D
    Wahrscheinlich verkündet morgen Guido Westerwelle, dass er Klaus Wowereit heiraten wird... :rofl:

:rofl:
    Danke, you made my day *lachträneausaugewisch*

• Irgendwie ist das mit der öffentlichen Wahrnehmung für unsere Nationalmannschaft aber auch wie verhext: Am Freitag als die Jungs die Russen weggehauen haben, war in England eine mehr oder weniger wichtige Hochzeit. Und am Tag als die Deutschen mit dem 4:3 gegen die Slovaken die nächste Sensation schaffen, knallen die Amis die meistgesuchte Person der Welt ab. Das ist doch eine Verschwörung... :D
    Wahrscheinlich verkündet morgen Guido Westerwelle, dass er Klaus Wowereit heiraten wird... :rofl:

Damit soll er bitteschön warten bis zu unserem Finaleinzug ;)

• Hey, ich bitt Euch, so im Vergleich zur Adelshochzeit, Terroristenjagdt und einer Dt Eishockeynatinalmannschaft, die hintereinander die Slowaken und Russen besiegt ist das künftige Ehepaar Westerwelle doch sicher nur ne Randnotiz..... :thumbsup:

• Schönes Power Ranking von iihf.com

Power Rankings (as of May 2)

Und noch etwas in eigener Sache:

Ich suche zwei Tickets für das Deutschland-Spiel am Freitag um 16:15 Uhr. Wer also welche hat und aus welchen Gründen auch immer abgeben möchte oder jemanden kennt, der welche abgeben möchte, bitte bei mir melden. Danke!

• Zitat

Wahrscheinlich verkündet morgen Guido Westerwelle, dass er Klaus Wowereit heiraten wird...

rot-gelbe Koalition? Im Leben nicht! :P

• X( Mist! 0 : 1 Rückstand für die DEB-Auswahl. Laut Live-Ticker heut keine so hervorragende Chancenverwertung, Deutschland aber mittlerweile klar spielbestimmend und Ausgleich scheint eine Frage der Zeit.

• Was ist eigentlich der Grund, dass Mario Scalzo bei Kanada dabei ist? Kann mir grad nicht so vorstellen, dass er zu den besten Top 20 der Kanadier gehört, welche nicht um den Stanleycup spielen. Lass mich natürlich gerne berichtigen ;).

• Hat ja dann doch noch geklappt mit dem Sieg!
    Immer wieder nett anzusehen, wenn Verteidiger Penaltys schießen ;)

Glückwunsch an unsre Buam :)

• Die Slowaken haben wohl ihr Zielwässerchen gefunden.
    Nabokov wird nach dem 3. Tor ausgewechselt... huiuiui :pfeif:
    Konstantin Barulin nun im Tor.

• schönes spiel. freut mich für die slowaken.. den russen gönn ich einfach nichts^^... kommen bei mir bei der beliebtheits-länderskala gleich nach italien xD

• Interessant, den Stammgoalie nach dem 3. Gegentor und beim Stand von 2:3 auszuwechseln.. Auch wenn Nabokov beim 3. Tor nicht gut aussah, so ist er nicht der Schuldige daran, dass Russland das aus der Hand gegeben hat..

• Nun, 3:3 nach dem zweiten Drittel... im letzten Drittel werden beide sicher alles geben, geht ja darum, möglichst viel Punkte in die Zwischenrunde mitzunehmen.
    Kann also noch n interessanter Schlagabtausch werden :D

• Nabokov hatte auch schon gegen Deutschland versagt. Aber selbst schuld, wenn man einen Bryzgalov nicht mitnimmt und dafür einen ins Tor stellt, der seit 4 Monaten nicht mehr gespielt hat :D
    Ich hoff jetzt auf jeden Fall, dass die Slowaken den Russen noch das ein oder andere Tor einschenken! :P