Schade, das die Slowenen das noch verloren haben, die Chance zum 5:5 war da.. heidenei... dass dann im Gegenzug das 6:4 fällt, is bitter.
Schade!
Aber das wird dann nicht einfach für die Deutschen, die Slowenen werden beim Spiel gegen den DEB das Eis umgraben.
Eishockey-WM 2011
-
-
-
Unglaublich wie arrogant und behäbig die Russen übers Eis gekurvt sind. Und das nach einer Niederlage gegen Deutschland. Ich hätt den Slowenen das 5:5 noch sowas von gegönnt.
-
Schade, das die Slowenen das noch verloren haben, die Chance zum 5:5 war da.. heidenei... dass dann im Gegenzug das 6:4 fällt, is bitter.
Schade!
Aber das wird dann nicht einfach für die Deutschen, die Slowenen werden beim Spiel gegen den DEB das Eis umgraben.Wie kommst darauf? Ham die den Eismeister aus Grafing dabei?
-
Wie kommst darauf? Ham die den Eismeister aus Grafing dabei?
Böse, der war echt böseHui, Kanada haut Frankreich mit 9:1 weg
-
Unglaublich wie arrogant und behäbig die Russen übers Eis gekurvt sind. Und das nach einer Niederlage gegen Deutschland. Ich hätt den Slowenen das 5:5 noch sowas von gegönnt.
Ich ebenfalls absolut, vorm Gegentor war ja nochmal die Chance da aber leider daneben...
Hoffentlich kriegen sie von irgendjemanden während der WM noch richtig eine rein gedrückt! -
Ich ebenfalls absolut, vorm Gegentor war ja nochmal die Chance da aber leider daneben...
Hoffentlich kriegen sie von irgendjemanden während der WM noch richtig eine rein gedrückt!Na zumindest haben wir ihnen schon mal eine rein gedrückt!
-
2-0.
Pui,schönes Tor,obwohl ich den Tripp sowas von hasse -
Boah, wie super waren die 5 Drittel bei der WM bisher, hatte ich nie erwartet. Einfach geniales Hockey, alles keine Glückstore. Und das gegen diese Gegner. Sollte es dabei bleiben nehmen wir 6 Punkte mit selbst wenn wir Dienstag verlieren. Danke Team Deutschland!! Ich verneige mich vor euch.
-
Die Deutschen reissen eh nicht viel.Man gewinnt grade mal gegen Slowneien.Wenn ich sehe,dass ein John Tripp nocj aufläuft.Halleluja,armes Deutschland.
Jo aber echt, armes Deutschland, so ne Gurkentruppe mit zu ner WM nehmen. Das wird wohl wieder wie im Vorjahr nur ganz knapp am Abstieg vorbeischrammen.
-
Geiles Wochenend. Fr. Sieg, Sa. BvB Meister und Heute wieder ein Sieg
-
-
Wuhu - auf die 4-Buchstaben-Startseite ham wirs auch geschafft!!!
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/223445_2026315303828_1422407661_2408419_3503126_n.jpg]
-
Und das völlig zurecht, was dieses Team da bisher gespielt hat ist der pure Wahnsinn!!
-
Eigentlich paßte das Lied erst mal nur für den BVB, aber bei den Trikots unserer Jungs auf dem Eis ist es eigentlich auch angebracht.....
http://www.youtube.com/watch?v=5Vcy1g6b0lg
BLACK&YELLOW
GRUPPENSIEGER!!! Wahnsinn!!
chris
-
Jo aber echt, armes Deutschland, so ne Gurkentruppe mit zu ner WM nehmen. Das wird wohl wieder wie im Vorjahr nur ganz knapp am Abstieg vorbeischrammen.
Beim User VorderHalleGriller muss man aber auch wissen, dass dies ein Kassler ist und er eben Kassel als Nabel der Eishockeywelt ansieht, seit dem Finale gegen Landshut. Deswegen auch seine recht bescheidene Meinung über den Rest Eishockeydetuschland.
-
Beim User VorderHalleGriller muss man aber auch wissen, dass dies ein Kassler ist und er eben Kassel als Nabel der Eishockeywelt ansieht, seit dem Finale gegen Landshut. Deswegen auch seine recht bescheidene Meinung über den Rest Eishockeydetuschland.
schön und somit gleich noch 'n Grund mehr im bzgl. seiner arroganten Aussage auf den Sack zu gehen
2t:
-
Bitte aber zu bedenken, hier gehts um die WM nicht um Kasselaner-Bashing!
-
Irgendwie ist das mit der öffentlichen Wahrnehmung für unsere Nationalmannschaft aber auch wie verhext: Am Freitag als die Jungs die Russen weggehauen haben, war in England eine mehr oder weniger wichtige Hochzeit. Und am Tag als die Deutschen mit dem 4:3 gegen die Slovaken die nächste Sensation schaffen, knallen die Amis die meistgesuchte Person der Welt ab. Das ist doch eine Verschwörung...
Wahrscheinlich verkündet morgen Guido Westerwelle, dass er Klaus Wowereit heiraten wird... -
Aber man muss jetzt die Medien auch mal loben:
Trotz dieser "Großereignisse" wurden die Siege mit einigen Sätzen erwähnt. Und standen auch groß (zumindest bei uns) in der Zeitung!
-
Aber man muss jetzt die Medien auch mal loben:
Trotz dieser "Großereignisse" wurden die Siege mit einigen Sätzen erwähnt. Und standen auch groß (zumindest bei uns) in der Zeitung!
Unser Monopolblatt ist als Tigers-Gesellschafter durchaus eine Ausnahme! -
Keine Sorge. Die grandiosen Positivmeldungen aus der Slowakei werden im Sommer schon noch von irgendwelchen Skandälchen in unseren Ligen torpediert. Darauf ist leider fast schon Verlaß
chris
-
-