Eishockey-WM 2011

• Wer spielt eigentlich wann im Viertelfinale (Also 1. Gruppe E z.B. am Mittwoch)? Gibts da schon nen genauen Spielplan?

passt hier vielleicht besser rein!

• Such doch mal selber du fauler Hundt. ;)
    Von der IIHF-Homepage:
    Quarterfinals

Wed, May 11
    49
    16:15
    Bratislava
    QF1

Wed, May 11
    50
    20:15
    Bratislava
    QF2

Thu, May 12
    51
    16:15
    Bratislava
    QF3

Thu, May 12
    52
    20:15
    Bratislava
    QF4

On
    May 11 and 12, 1E-4F and 2F-3E will be allocated on one day and 1F-4E
    and 2E-3F on the other day (afternoon and evening slot to be
    determined).
    If Slovakia qualifies for the quarterfinals,
    Slovakia will play the 20:15 game on May 11 (#50).

• Danke, hilft mir aber nicht wirklich weiter :D
    Naja, muss ich halt hoffen, dass die Deutschen am Mittwoch spielen, Donnerstag muss ich arbeiten :(:D

• Na ob den Russen ein Ovechkin wirklich weiterhilft. Hat sich ja bei den Capitals gezeigt, dass ein Ovechkin net mal für's Conference-Final im Stanley-Cup langt. Eishockey ist und bleibt halt doch ein Mannschaftssport!

Und genau das ist heutzutage das Problem der Russen!
    Da läuft ein, für russische Verhältnisse, zusammengewürfelter "Trümmerhaufen" übers Eis.
    Zu Zeiten der "glorreichen" Sowjetunion zählte nur das Kollektiv und das war immer die Stärke der Sbornaja.
    Zu Zeiten von Michailov, Petrov, Charlamov in den 70er-Jahren oder in den 80ern Makarov, Larionov und Krutov hätte wohl keiner der heute spielenden Akteure auch nur in einer russichen C-Auswahl gespielt, auch der so hoch gelobte Kowalchuk nicht, der zwar ziemlich viel Eiszeit hat, aber auch für frühere russische Verhältnisse mehr rumläuft wie Falschgeld.
    Die damaligen russischen Mannschaften waren auch welche und hätten meiner Meinung nach die heutige Truppe locker an die Wand gespielt.
    Das damalige Mannschaften quasi das ganze Jahr kaserniert waren steht natürlich auf einem anderen Blatt, es waren aber eh Armeemannschaften und die Spieler kannten es nicht anders. Heute machen Sportler sowas auch nicht mehr so ohne weiteres mit. Der Erfolg rechtfertigte damals aber die Maßnahmen und die Spieler hatten im Vergleich zum mehr oder weniger armen Volk ein gutes Leben.

• Bei http://zattoo.com/view läuft sport1 super und kostenfrei.
    Normalerweise hätten wir gegen Finnland 4:1 gewonnen. 3 Glückstore (Eigentor, Kopfballtor und vom Aussennetz an Endras und rein) gefangen. Es sollte nicht sein heute. Und dann noch so ein Glückspenalty (Pressschlag - Pfosten - rein).
    Mit soviel Pech (müsste ja für diese WM aufgebraucht sein) müssten wir ins Finale kommen.
    Aber wieder TOP-Leistung des Teams. Krug und Kreis sollten noch 1 Jahr in Doppelfunktion bleiben!

• Bei http://zattoo.com/view läuft sport1 super und kostenfrei.
    Normalerweise hätten wir gegen Finnland 4:1 gewonnen. 3 Glückstore (Eigentor, Kopfballtor und vom Aussennetz an Endras und rein) gefangen. Es sollte nicht sein heute. Und dann noch so ein Glückspenalty (Pressschlag - Pfosten - rein).
    Mit soviel Pech (müsste ja für diese WM aufgebraucht sein) müssten wir ins Finale kommen.
    Aber wieder TOP-Leistung des Teams. Krug und Kreis sollten noch 1 Jahr in Doppelfunktion bleiben!

jaja, der gute alte Krug ;)

:D

• Ich bin dafür, dem Musicman einen Besuch abzustatten und ihm sein "Slovensko" dahin zu stecken, wo den ganzen Tag kein Licht hinkommt X(

• Ja, die Musik die das gespielt wird ist echt schlimm und bei den Spielen der Slowaken kommen immer die gleichen 3, 4 Stücke...

Jagr könnte auch noch mit 60 Hockey spielen, wahnsinn was der für Hände hat.

• Ich finds Goil :thumbsup: .....gehört doch dazu. In Deutschland läufen dafür die Höhner und so nen Zeugs und mit Alk im Blut Singen das sogar die Deutschen Fans :prost:

• Dann ist DEL eh nix für dich! :P:D

:thumbsup:

Bei der WM ist es richtig Goil, weil das ganze Dummvolk mit macht.....Musik = Stimmung. So schauts aus (zumindest bei der WM)....Ne Fasnetsparty ohne Musik ist ja auch Witzlos???

• :thumbsup:

Bei der WM ist es richtig Goil, weil das ganze Dummvolk mit macht.....Musik = Stimmung. So schauts aus (zumindest bei der WM)....Ne Fasnetsparty ohne Musik ist ja auch Witzlos???

Vergleich jetzt hier mal nicht Äpfel mit Birnen ;)

Aber ok, bei ner WM kann ich´s grad noch gelten lassen ;) :D

• Für die ganzen Finnen, Letten, Tschechen etc. ist glaub die Eishockey WM daß, was bei uns Fasnacht ist (zumindest wenn man sieht wie die Rumlaufen) :D .....daher ist es schon ein guter Vergleich ;)

• Slowakei - Tchechien: 2 : 3!

Somit ist das DEB Team im Viertelfinale! :respekt: :pinch:

Und das zum 2. mal hintereinander! Jetzt winkt sogar die dirkete Qlympiaquali! Das beudeutet evtl. weitere wichtige Medienpräsentz!

Sauguat! ^^