6:1 ist definitiv zu hoch. Trotzdem Glückwunsch zum Titel !
Eishockey-WM 2011
-
-
-
Glückwunsch nach FInnland - Verdienter neuer Weltmeister
Schweden völlig demoniert.. arme Schweden...
-
Schade für Schweden, hätte es ihnen gegönnt
Das 6:1 ist deutlich zu hoch ausgefallen! -
Ihanaa Leijonat Ihanaa! HYVÄÄ Soumi
Soumi on elinikäinen:)))
Gott sei Dank,den Schweden mal ordentlich den Hintern versohlt. Ein 1:4 hätte acuh volkommen gereicht. -
6:1 ist definitiv zu hoch. Trotzdem Glückwunsch zum Titel !
Zu hoch?
Nö, seh ich nicht so!
Die Schweden haben sich im letzten Drittel nach dem 3:1 aufgegeben... selber schuld -
Zu hoch?
Nö, seh ich nicht so!
Die Schweden haben sich im letzten Drittel nach dem 3:1 aufgegeben... selber schuldKlar zu hoch! 3:1 wäre angemessen gewesen! Die Schweden waren keine 5 Tore schlechter!
-
sydämelliset onnittelut : jääkioekon MM-Kista 2011
-
Jeder der das Spiel über 60 Minuten verfolgt hat, hat gesehen dass ein 6:1 dem Spielverlauf sicher nicht entspricht. Aber ich gönne den Titel den Finnen auch, schön langsam wars ja echt mal überfällig.
Dass die Schweden mit so einem jungen Team mit vielen No Names das Finale erreicht haben, ist aber auch sehr respektabel. Insgesamt eine schöne, stimmungsvolle WM mit würdigen Finalisten und einem erneut starken Abschneiden unserer Mannschaft. -
Klar zu hoch! 3:1 wäre angemessen gewesen! Die Schweden waren keine 5 Tore schlechter!
Nun ja... an Toren messe ich die Qualität einer Mannschaft auch nicht wirklich
Wie es Hindelang gesagt hat: Finnland war mannschaftlich geschlossener. Im Grunde ist es bei so einem Spiel dann auch egal, ob man "nur" 3:1 oder 6:1 verliert -
Was haben die Jahre 1995 und 2011 gemeinsam ?? richtig sie haben die gleichen Titelträger. Wie im Jahre 1995 gewinnt Finnland den Titel Eishockey Weltmeister im Finale gegen Schweden und Borussia Dortmund holt sich wie damals im Mai 95 auch 2011 die Schale
-
-
-
Das Jahr der fliegenden Pokale??
http://www.youtube.com/watch?v=fjpYaBZVyro&feature=youtu.be
Immerhin lassen ihn die Finnen heil
-
-
Die Finischen Fans haben bewiesen das man sich einen WM Titel ersaufen kann....Mal gucken ob wir das bei der nächsten WM auch hinbekommen.
-
Fans? Klappt auch bei den Trainern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Siehe 3 Posts weiter oben
-
Die Finnen feiern ihren ersten WM-Sieg nach 16 Jahren.
BRATISLAVA (sid). Als das lange
Warten nach 16 Jahren ein Ende hatte, gab es für die Finnen kein Halten
mehr. "Jetzt wird’s wild", rief Jungstar Mikael Granlund nach dem
6:1-Triumph im Finale von Bratislava gegen den Erzrivalen Schweden und
verschwand zur ersten Sause in die Kabine. Der 19-Jährige, der den
ewigen Zweiten mit einem Zaubertor gegen Rekordweltmeister Russland erst
ins Endspiel geführt hatte, gab damit den Startschuss zur großen
blau-weißen Party.....
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…ger-weg-hierher -
Deutschland spielt bei der WM 2012 nun doch in Stockholm.
Ole ole, auch wenn ich den Ground Globen schon hab -
Hab mich schon auf Helsinki gefreut.
-
Ich finds gut. Mir geht es anders rum, ich kenne die Hartwall Arena schon, aber den Globen noch nicht.
-
-