jaja, der gute alte Krug
Upps, hab den Vornamen vergessen. Muss natürlich Manfred Krug heissen.
jaja, der gute alte Krug
Upps, hab den Vornamen vergessen. Muss natürlich Manfred Krug heissen.
So, und jetzt hoffen wir alle, dass die Slowakischen Organisatoren die Deutschen am Mittwoch spielen lassen!
Österreich gewinnt gegen Slowenien, Lettland gegen Weißrussland. In der Abstiegsrunde ist ne Menge Würze drin, alle Teams jetzt mit 3 Punkten.
So.. und jetzt lieber Handball anstatt Eishockey WM, wenn die deutsche Mannschaft spielt...
Das gibts ja nicht was die Slowaken für ein schwaches Tunier spielen... ich will das DEB Team nicht am Do Nachmittag sehn, da hab ich keine Zeit .
Damit dürfte Deutschland im besten Falle auf dem dritten Platz landen. Gegen Tschechien ist nichts zu holen, selbst einen Punkt halte ich für utopisch.
Holt Deutschland diesen Punkt, müsste Russland noch drei Punkte gegen Finnland holen. Im schlechtesten Fall rutscht Deutschland sogar noch auf Platz vier ab.
Es ist immer schade wenn der Gastgeber so früh ausscheidet und den eigenen Fans nix bieten kann. Die slowakische Mannschaft war mit großen Namen bestückt, die ihre besten Tage aber schon längst gesehen haben. Wenn schon der jüngste Spieler 25 Lenze zählt sagt das viel. Die Slowakei zählt schon seit einigen Jahren nicht mehr zur Weltspitze und das wird sich aufgrund der schlechten Situation im Nachwuchsbereich auch so schnell wohl nicht mehr ändern.
Hm... die Russen liegen kurz vor Ende des ersten Drittels gegen die Tschechen mit 2:0 hinten... einerseits gut für das Deutsche Team, wenn Russland nicht gewinnt... andererseits: ich sträube mich enorm, den Tschechen die Daumen zu drücken, i mog die einfach net
Nun gut... wenn es den deutschen Jungs gelegen kommt, dann drück ich den Tschechen die Daumen
Allerdings hilft das auch nur was wenn die Tschechen heute gewinnen, wenn die Russen auch morgen verlieren, ansonsten wirds "nur" Platz 4. Andererseits glaub ich nicht, dass diese russische Mannschaft gegen Finnland gewinnt. Da hilft auch ein Ovechkin nix.
ber
Allerdings hilft das auch nur was wenn die Tschechen heute gewinnen, wenn die Russen auch morgen verlieren, ansonsten wirds "nur" Platz 4. Andererseits glaub ich nicht, dass diese russische Mannschaft gegen Finnland gewinnt. Da hilft auch ein Ovechkin nix.
Aber Deutschland holt morgen 3Pkt. Und wenn Russland heut verliert, bringt ihnen ein Sieg gegen Finnland auch nichts mehr!:)
Huiuiui, die Worte von Rene Fasel gegenüber Tripcke waren ja mal mehr als heftig
"Tripcke meint, er hätte das Pulver/Eishockey erfunden".... moah, scheint, als würde die IIHF endlich endlich ein wenig auf Distanz zur DEL gehen.
Etwas, was Fasel auch sagte, was dem IIHF aufstößt, ist die hohe Ausländer-Anzahl in der DEL.
Dazu noch die bemerkungen das man mehr mit den öffentlichen Sendern zusammen arbeiten muss.
Fand die worte von ihm sehr gut
Moment.. das darf man der DEL nicht ankreiden, die Öffis dürfen .B. die Bilder von Sky verwenden... wenn sie das nicht tun, ist das sicher nicht die Verfehlung der DEL, ebensowenig, wenn die Sender keine Teams in die jeweiligen Stadien schicken.
Das müssen sich allein die Öffis ankreiden lassen.
Naja ich glaube aber auch das da mit besserem Marketing und allem viel mehr möglich wäre, siehe Handball auf Sport 1.
Aber naja das wirds wohl so schnell eh nicht geben.
Moment.. das darf man der DEL nicht ankreiden, die Öffis dürfen .B. die Bilder von Sky verwenden... wenn sie das nicht tun, ist das sicher nicht die Verfehlung der DEL, ebensowenig, wenn die Sender keine Teams in die jeweiligen Stadien schicken.
Das müssen sich allein die Öffis ankreiden lassen.
Naja, so ganz unschuldig ist di DEL daran auch nicht, oder?
Hat nicht die DEL in den 90ern bestehende TV-Verträge, auch mit den Öffis, gekündigt, um dann einen Exklusivvertrag mit Primiere abzuschließen?
Dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Öffis mit der DEL keine Geschäfte mehr machen wollen.
Was für´n dreckigen Check
Und die Zebras geben nicht mal ne Strafe... der läuft Amok und keiner merkts...
Warum ? Schulter gegen Schulter, Spieler noch in Puckbesitz, die Verletzung am Kopf war halt unglücklich durch den Aufprall auf dem Eis.
In meinen Augen ein harter, aber sauberer Open-Ice-Hit.
Sehr gefährlich sowas...schlägt ohne Helm mit´m Kopf aufs Eis.
Da kommen Erinnerungen an Grant Martin hoch, als er von Handrick so gefoult worden war!