Was die OT betrifft war das Highlight allerdings die abwertenten Gesten eures Torhüters in Richtung Steer, als er 3 Sekunden vor Schluss das Tor anscheinend nicht verlassen durfte
Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 01.10.2010
-
-
-
Was die OT betrifft war das Highlight allerdings die abwertenten Gesten eures Torhüters in Richtung Steer, als er 3 Sekunden vor Schluss das Tor anscheinend nicht verlassen durfte
Da war nichts abwertendes sondern was aufforderndes. War ein Lapsus, aber Irren ist menschlich.
-
Zitat
Was war denn bei den Rosenheimern kurz vor Ende der OT. Könnt ihr nicht bis vier zählen?? War echt lustig anzuschauen...
Naja wenn dann können Leute aus Landshut nicht bis 4 zählen ... wenn Du verstehst was ich meine
Ausserdem wie schon gesagt irren ist menschlich und Menschen machen Fehler. Dumm gelaufen.
Trotz allem war es ein langersehntes Highlight mit einer angemessenen Kulisse, einer tollen Stimmung, einem wahren Eishockeykrimi mit einem etwas glücklichen Sieger. Mir stellen sich heut noch die Nackenhaare auf wenn ich an das Knistern im Stadion denke. Lange lange lange mussten wir darauf warten!!! Schön dass für die Mutter aller Derby's endlich eine neue Zeit begonnen hat!!!Und Olaf, ich hätte Norm's Gesten in dem Moment auch viel mehr als Ausdruck von völligem Unverständnis gewertet ...
-
Ein super Spiel wie ich finde mit einem glücklicherem Ende für uns.
Im ersten Abschnitt aus meiner Sicht Landshut mit minimalen Vorteilen in Sachen Chancen, im zweiten ein auseglichenes Drittel,
und das dritte, na ja da wirds wohl keine zwei Meinungen geben (können) Rosenheim klar überlegen und wir haben uns in die OT gerettet!
Respekt auch an den Schiri der wo bei dieser Kulisse in so nem Derby so eine Entscheidung trifft (penalty)
Cool war auch als nach dem Spiel ein Rosenheimer zu mir herkam und meinte: Diese Niederlage ist nicht so wild weil sowieso beide in den Play-Offs vertreten sind.
Von mir aus gerne, auch gern in einer langen Serie -
von mir noch einen Nachtrag: Meinen dicken Respekt und Dank an die gradiose Leistung von Sebastian Vogl, der ein irre Spiel hingelegt hat .
-
Derbyemotionen + zuviel alc = übermut
das kommt dann dabei raus. aber muss es dann wirklich sein das 4!! Spieler von euch auf den losgehen? Freile, geschadet hats ihm sicher ned, aberdas weitla immer übertreiben müssen :pinch: .
War gestern ein spiel auf augenhöhe. Es ging munter hin und her. Ob ihr jetzt der verdiente sieger seit lass ich mal dahingestellt, aber unterhaltsam wars gestern, keine frage. Besonders dann draußn auf der straße als es dann nochmal rund ging
Totaler oberflop war halt nur diese ewige becher-, geld- und "sonstige gegenstände"-werferei... Wer ned verliern ko hod im stadion nichts verloren. I verstehs ned warum do de ordner ums verrecken nicht einschreiten. Halt ich vergas, de san mit wurschtsemme essn, bierwampenkraulen und popelkauen beschäftigt.. Jetzt im ernst. Für wos ham mia den verein eigentlich. des is doch sowas von lächerlich und peinlich. 60jährige gehsteigpanzer als ordner einzuteilen... do feids doch..
war auf jedenfall a geiler eishockeyabend mit vielen netten landshuter bekanntschaften.
Ach ja und bevor ichs vergesse. die punkte, die ihr gestern mitgenommen habt bitte schön verpackt beim nächsten spiel bereitlegen.... die retourkutsche kommt bestimmt
mfg micheNeNe die sind schon im Safe versteckt
-
Da war nichts abwertendes sondern was aufforderndes. War ein Lapsus, aber Irren ist menschlich.
Ich ziehe da wirklich meinen Hut vor Franz Steer, der gleich zu beginn der PK sagte: Das war mein Bock und ein saudummer Fehler. Respekt sowas nenne ich Rückrat und würde ich mir öfters wünschen!
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -