Laut Regel ist es gleich wo der Puck hingeht was zählt ist dass das Tor verschoben wurde gleich ob absicht oder nicht
Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 01.10.2010
-
-
-
guten Abend
die war nicht fragwürdig Regel besagt ganz klar auch beim Penalty-Schießen: Tor aus der Verankerung geschoben vorm Goalie = technisches Tor
Stimmt so. Diese Regel habt ihr uns aber zu verdanken. -
Gratulation zu einer mehr als stattlichen Kullisse und einem anscheinend schönen Derby!
-
Auch wieder daheim...
War ein schöner Eishockeyabend vor einer tollen Kulisse. Schon letzte Saison hat es mir Spaß gemacht, in die Rosenheimer Kurve zu schauen, da wird immer tolle Stimmung gemacht.
Beide Teams haben ein gutes Spiel gezeigt, hätte auch mit nem Sieg für Rosenheim ausgehen können. Schirileistung war auch ok.
Freu mich schon auf das Heimspiel gegen die Grün-Weißen... schön, dass wir dieses Derby wieder haben!
@olaf
haben Dich am End nimmer gfunden, aber schee war's trotzdem, dass ma kurz gratscht ham -
Ein super eishockey abend mit allem was dazu gehört !
Respekt auch an die ganze Landshuter Kurve die sich von den provokationen aus Österreich nicht beeindrucken hatt lassen und sehr dizipliniert war !
Dickes minus für die 20 Rosenheimer die beim abgang zum gästefanblock gestanden sind und dann als der Hauptmob weg war auf 5 unbeteiligte drauf gegangen sind ! Einfach nur feig !
Bei RO sind mir am besten Maracel , Stephens und Auger aufgefallen .
Bei La : Vogl, Toupal , Hundhammer und der endsgeile Penalty vom Absche
Auch lustig war die szene als La nochmal aufs eis kam mit den fans feierte dann zurück in die Kabine und so ein Ösi meinte einen unserer Spieler anzugreifen da gabs dann von nem andern spieler gleich ne schöne gerade !
P.S.: DERBYSIEGER
Gn8
-
Einfach ein Top-Spiel mit Derbyfeeling auf und neben dem Eis!
Top-Stimmung von beiden Seiten!
Beide Torhüter bärenstark! Landshut für mich die ersten beiden Drittel stärker, dafür spielte im letzten Drittel ausschließlich Rosenheim!Hab ich was vergessen? Achja, Derbysieger!!!
-
Sieg! Sieg! Derbysieg!!!
ach ja und Olaf nächstmal in La
-
-
Gratulation nach Niederbayern zum etwas glücklichem Sieg. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt, tolles Spiel, guter Kampf, wenig Strafzeiten ( diszipliniertes Spiel), guter Schiri, viele Zuschauer, gute Stimmung. Bei Rosenheim hat mir gefallen, das sie immer versucht haben das Spiel zu machen, Landshut wusste vor allem in der neutralen Zone zu gefallen. Beide Torhüter bärenstark. Ich meine auch ein leichtes Chancenplus für die Heimmannschaft gesehen zu haben. Das Penaltyschiessen ist ja immer wieder auch wie eine Lotterie, diese Regel mit dem Torverschieben ist nun mal so, auch wenn ich hier keine Absicht erkennen konnte, aber das spielt offensichtlich wohl keine Rolle.
Lustig fand ich das Eintreffen der Landshuter Fanbusse. Wir haben uns die Scene, bei mehreren gemütlichen Bierchen, mit Landshuter Fans, die bereits da waren, angeschaut, wie sich die beiden "Ultragruppen" gegenseitig angemacht haben. Danke, das war filmreif! Ansonsten, keine Toten, keine Verletzten, meines wissens auch keine Verhaftungen, also cooooooool bleiben, war alles nicht so schlimm. Da hatten wir schon ganz andere Derbys erlebt.
Das macht eindeutig Lust auf mehr und ich freu mich schon auf das Spiel in LA!
känibäls: Was schreibst du da? Wir haben uns doch nach dem Spiel noch gesehen? Ist wohl nicht beim Spezi geblieben, was?
Ice_Storm: Jo, aber ganz sicherSo long Olaf
P.S. da läuft mir doch eine Dame mit Schwenninger Trikot übern Weg. Watson, ich kombiniere: Das kann doch nur die CuJo sein! Curtis Joseph, ich habs mir gemerkt! Ja, ich bin lernfähig! Anita, nett dich mal kennengelernt zu haben. Und das mit dem schwäbischen Dialekt bekommen wir auch noch hin, warts nur ab!
-
Ein Derby auf das alle gewartet haben, auch zurecht, super Stimmung gut gefüllte Halle, was will man mehr, ich denke nach 60 Minuten,vorallem nach dem wirklich starken 3ten Drittel konnten die Landshuter über den einen Punkt froh sein, dann aber eine starke Landshuter OT und übers Penaltyschießen ist eh schon alles gesagt.
-
-
Ja spinnsch du????
Ich bin morgen mit vor Ort und werd den Oberbayern die Daumen drücken... weil ich natürlich von einem Sieg gegen Brittigheim ausgeh *arrogantmodusan*guten Morgen
CuJo, Dich sollten sie in Landshut "teeren und federn" , durch die Stadt treiben und nie mehr in Stadion lassen Du "Niederbayernverräterin"
gruß aus LA
-
@ saeger
noch feiger finde ich das ein Gruppe Landshuter, nach dem sie den SBR aufkleber auf dem Kofferramdeckel gesehn haben gleich mal das Auto umringt und fliesig drauf gehauen haben. Ich finde es echt mutig wenn man es bei einer Frau die alleinim Auto sitz und ihren Mann abholen will sowas zu veranstallten. Das sie angst hatte und zitterte wie Espenlaub brauch ich nicht zu sagen. an die jenigen noch danke nicht mal den obligatorischen Maci besuch wollte sie mehr. sondern nur noch heim
-
P.S. da läuft mir doch eine Dame mit Schwenninger Trikot übern Weg. Watson, ich kombiniere: Das kann doch nur die CuJo sein! Curtis Joseph, ich habs mir gemerkt! Ja, ich bin lernfähig! Anita, nett dich mal kennengelernt zu haben. Und das mit dem schwäbischen Dialekt bekommen wir auch noch hin, warts nur ab!Das kannst vergessen. Das hab ich vor Jahren schon aufgegeben
-
Hier wieder der Bericht, samt Video und PK: ( Quelle: rosenheim24.de) :http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…m24-943559.html
Wieder mal ein Lob ans Crash Team! Hammergeile Choreo!
-
Einen Flop habe ich noch. In der 2. Drittelpause war die Verpflegung bereits ausverkauft. Wie kann das denn sein??
Waren das wirklich "nur" 4.800 Zuschauer? -
Auch lustig war die szene als La nochmal aufs eis kam mit den fans feierte dann zurück in die Kabine und so ein Ösi meinte einen unserer Spieler anzugreifen da gabs dann von nem andern spieler gleich ne schöne gerade !
Derbyemotionen + zuviel alc = übermut
das kommt dann dabei raus. aber muss es dann wirklich sein das 4!! Spieler von euch auf den losgehen? Freile, geschadet hats ihm sicher ned, aberdas weitla immer übertreiben müssen :pinch: .
War gestern ein spiel auf augenhöhe. Es ging munter hin und her. Ob ihr jetzt der verdiente sieger seit lass ich mal dahingestellt, aber unterhaltsam wars gestern, keine frage. Besonders dann draußn auf der straße als es dann nochmal rund ging
Totaler oberflop war halt nur diese ewige becher-, geld- und "sonstige gegenstände"-werferei... Wer ned verliern ko hod im stadion nichts verloren. I verstehs ned warum do de ordner ums verrecken nicht einschreiten. Halt ich vergas, de san mit wurschtsemme essn, bierwampenkraulen und popelkauen beschäftigt.. Jetzt im ernst. Für wos ham mia den verein eigentlich. des is doch sowas von lächerlich und peinlich. 60jährige gehsteigpanzer als ordner einzuteilen... do feids doch..
war auf jedenfall a geiler eishockeyabend mit vielen netten landshuter bekanntschaften.
Ach ja und bevor ichs vergesse. die punkte, die ihr gestern mitgenommen habt bitte schön verpackt beim nächsten spiel bereitlegen.... die retourkutsche kommt bestimmt
mfg miche
-
P.S. da läuft mir doch eine Dame mit Schwenninger Trikot übern Weg. Watson, ich kombiniere: Das kann doch nur die CuJo sein! Curtis Joseph, ich habs mir gemerkt! Ja, ich bin lernfähig! Anita, nett dich mal kennengelernt zu haben. Und das mit dem schwäbischen Dialekt bekommen wir auch noch hin, warts nur ab!
Dito... immer schön, wenn man einem Schreiberling ein Gesicht zurordnen kann. Und Mr. Curtis Joseph solltest dir mal in der Tube reinziehen... guter Mann
Aber den schwäbischen Dialekt behalt ich, da kannst einen drauf lassen Außerdem klingt es doch doof und wäre eine Vergewaltigung der bayrischen Sprache, wenn eine Zugroaste sich des bayrischen Dialekts annimmt
Roland
Wäre die Frage: welchen Dialekt überhaupt? Niederbayrisch? Oberbayrisch? Münchnerisch?
EHL
Spinnerle -
Mich hat rückblickend die wirklich souveräne Schiedsrichterleistung beeindruckt. Ich meine die ganze letzte Saison so ein gute Leistung nicht gesehen zu haben...
-
Was war denn bei den Rosenheimern kurz vor Ende der OT. Könnt ihr nicht bis vier zählen?? War echt lustig anzuschauen...
-
Was war denn bei den Rosenheimern kurz vor Ende der OT. Könnt ihr nicht bis vier zählen?? War echt lustig anzuschauen...
erklärt der franz in der PK... -
-