Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 01.10.2010

• Auf alle Fälle :D oder wollt ihr Rosenheimer das nen Spiele-Thread mit Münchner Beteiligung die Liste anführt??? :P

• Zitat

Auf alle Fälle :D oder wollt ihr Rosenheimer das nen Spiele-Thread mit Münchner Beteiligung die Liste anführt??? :P

Wenn das jetzt keine Motivation für alle hier ist?? :D
    Posten posten posten .... :popcorn:

• Unglaublich, aber wahr. Hab grad, vom Nachhauseweg von meiner Arbeit, Leute in grün-weissen Trikots in der Stadt rumhüpfen sehen! Das gibts doch gar nicht! ( und die waren nicht von Werder Bremen, gell strobbel? )

Landshuter: Wartet mal ab, mit wievielen Leuten wir euch in Landshut besuchen werden. In den 80ern waren wir einmal mit 2000 Fans vertreten. Da waren sich die beiden Fanblöcke noch gegenüber gestanden, und die EVL Fans standen da, wo jetzt eure Sitzplatztribüne ist. Das war hammergeil, so von Angesicht zu Angesicht mit seinem dirkten Gegenüber!

So long Olaf 8)

P.S.: Und bitte nicht nach Cottbus fahren, sondern immer Richtung Österreich! :rofl:

• Zitat

Unglaublich, aber wahr. Hab grad, vom Nachhauseweg von meiner Arbeit, Leute in grün-weissen Trikots in der Stadt rumhüpfen sehen! Das gibts doch gar nicht! ( und die waren nicht von Werder Bremen, gell strobbel? )

Landshuter: Wartet mal ab, mit wievielen Leuten wir euch in Landshut besuchen werden. In den 80ern waren wir einmal mit 2000 Fans vertreten. Da waren sich die beiden Fanblöcke noch gegenüber gestanden, und die EVL Fans standen da, wo jetzt eure Sitzplatztribüne ist. Das war hammergeil, so von Angesicht zu Angesicht mit seinem dirkten Gegenüber!

So long Olaf 8)

P.S.: Und bitte nicht nach Cottbus fahren, sondern immer Richtung Österreich! :rofl:

Hehe ... das will ich doch mal hoffen olaf ;) Das du aber auch immer auf meinen Schwächen rumreiten musst ;)

Man man man, die Spannung steigt immer weiter ... Zeit mach hin :D

• Da müssten wir glaube ich heute Abend schon das Spiel des Jahres mit dem schletesten Schiri des Jahres zu sehen bekommen, wenn wir die 212 Antworten auf diesen Thread zusammenkriegen wollen, momentan haben wir 86. Oder wir müllen ihn mit irgendwelchen hassparolen voll, sowie Passau und Deggendorf das immer machen.

Ich fang dann jetzt mal an, wir betreiben die bessere Jugendarbeit ätschiebätschie :D

• na dann meld ich mich auch mal zu wort! :)
    Noch 4 h Arbeit, dann gehts endlich los!!!

Ich hab ne Frage zur Bestenliste: Welchen Zeitraum umfasst diese??? Damals gegen Kassel waren es doch weit über 300 Beiträge???

• Cottbus???

Ich dachte wir fahren ins langweilige Rosenheim?

Wenn das so ist, dann wird's ja heute doch noch ne lustige Fahrt und ich seh ein neues Stadion :prost:

• Dann wieder mal was zum Spiel:
    Bei Landshut werden laut LZ heute wohl Morris, Brandl und Retzer dabei sein.

Die Fölis mit an Board? Fein, dann wird unser Sieg ja noch höher zu bewerten sein Eigentlich müssten wir dann 4 Punkte bekommen.

Im Übrigen sehe ich die Favoritenrolle selbstverständlich beim EVL. Aber das macht nichts, denn wir sind ja bekannt als Favoritenschreck, und das nicht erst seit gestern. Leider kommt ihr nicht als Tabellenführer zu uns, denn da wär ich mir jetzt schon sicher, wie es ausgeht. Das letzte mal übrigens, als der EVL als Tabellenführer an die Mangfall gekommen ist, gabs ein sattes
    10 : 1 für uns. Dafür haben wir oft genug, in umgekehrter Konstellation dann in LA verloren, und das manchmal auch nicht zu knapp.

• Angesichts der Tatsache das sich Landshut mit allen Mann an Bord in RO präsentieren wird, ist die Favoritenrolle klar bei den Niederbayern, eigentlich sind wir Chancenlos.Alles andere als ein Favoriten Sieg wäre eine große Überraschung. :seestars:

• Na also ich geh mal davon aus das wir das Ding gewinnen, wenn auch knapp so mit 4:3, gern auch Penaltyschießen :D

Davon abgesehen wär es sicherlich gut wenn wir gewinnen sonst hol ich mir des Logo von "Die Hamperer" wieder :P ;)

Bis heut abend, grüße nach LA

• Jau bin i gspannt!!! Gfrei mi wia a Schnitzl auf´s Spui nachad!

Bin a mal gspannt ob ma ned evtl sogar die 5000 knacken heid. Bis spada im Staidion :prost: :thumbsup:

• Ja dann wissen wir ja, was wir zu überbieten haben!!! 8)

noch 2h arbeit... ich bin aber heute wie gelähmt... heute zählt NUR dieses Derby!!! :prost: :beer:

• so, von da arbeit daheim und einfach nur geil auf hockey....

d weitla dreim ma heit auf da 15er wieder zruck an woid :D....

Auf a geiles match!!