Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 01.10.2010

• Endlich haben wir mal Chancen die Beitragszahl des Spiels Schwenningen vs. Bietigheim zu toppen :thumbsup:

Ist eure Verpflegung im Stadion auch in der 2. Bundesliga immer noch auf Bayernliga-Niveau? Oder gibt es mehr als ausgetrocknete Wurst- und Käsesemmeln?

• Zitat

Endlich haben wir mal Chancen die Beitragszahl des Spiels Schwenningen vs. Bietigheim zu toppen :thumbsup:

....

Da helf ich doch gerne! ^^

Ich bin für Rosenheim! :thumbsup:

• Die Starbulls gefährden unsere Tabellenführung. Also werden natürlich dem krassen Außenseiter aus Niederbayern die Daumen gedrückt. :D

• Die Starbulls gefährden unsere Tabellenführung. Also werden natürlich dem krassen Außenseiter aus Niederbayern die Daumen gedrückt. :D

guten Abend

schau Du nur, dass ihr Euer Spiel gewinnt ;) dann bleiben die wenigstens hinter Landshut :rofl::rofl:

Gruß aus LA

• Endlich haben wir mal Chancen die Beitragszahl des Spiels Schwenningen vs. Bietigheim zu toppen :thumbsup:

Ist eure Verpflegung im Stadion auch in der 2. Bundesliga immer noch auf Bayernliga-Niveau? Oder gibt es mehr als ausgetrocknete Wurst- und Käsesemmeln?

Wurst- und Käsesemmeln! ^^

Hey, ich hab gehört, das ihr uns morgen 3 Punkte mitbringt! Das fände ich ziemlich nett von euch! Und wenn wir die dann bitte noch, mit einem grün-weissem Schleifchen überreicht bekommen könnten, dann wäre das sehr aufmerksam! :D

• Zitat

@ Olaf: Wir bringen die Punkte zwar mit, aber wir nehmen sie auch wieder mit heim 8)

Wir wollen Pizza-Salami mit Ei!! :thumbsup:

Die Piazza dürft ihr auch mitbringen und ist auch das einzige was ihr wieder mit heim nehmt.-Obwohl...an Rausch könnt ihr auch mitnehmen wenn euch danach ist :prost:

• Zitat

Die Diskusion über Euer Bier im Stadion hatten wir schon :puke:

Obwohl, in unseren Bussen gibts Augustiner :beer:

Dann hol dir am Ordnerkammerl lecker Maxlrainer :P
    Kann ja auch ned schaden vorzuglühen, das mach die Niederlage erträglicher :pfeif:

• @ Olaf: Wir bringen die Punkte zwar mit, aber wir nehmen sie auch wieder mit heim 8)

Wir wollen Pizza-Salami mit Ei!! :thumbsup:

Wie? Pizza Salami mit Ei? 8| Wie abartig! ?(
    Darfs auch was anderes sein?

Ne, im Ernst. Lecker Futter gibts natürlich in der Stadionkneipe! Aber nicht Pizza Salami mit Ei! :seestars:

8|
    Ja spinnsch du????
    Ich bin morgen mit vor Ort und werd den Oberbayern die Daumen drücken... weil ich natürlich von einem Sieg gegen Brittigheim ausgeh *arrogantmodusan*

:D;)

• Sorgt ihr einfach dafür das Landshut II hinter Landshut I bleibt und wir halten euch den Rücken an der Tabellenspitze frei ;) Deal?

• Also Leute, wenn ihr mehr Beiträge im Thread haben wollt, wie wenn schwenningen spielt, dann muss schon noch was gehen! :D

• Das Maxlrainer von den Ordnern kann ich um diese Jaheszeit nicht empfehlen, weil es im Gegensatz zur kühlen Fassbrause im Stadion viel zu warm ist.

Was das Essen angeht habt ihr recht es hat sich die letzten 15 Jahre nicht viel verändert, wahrscheinlich sieht man das schon als Kult oder so. Wobei der Imbisswagen vorm Stadion schon ein bisschen was zu bieten hat.

• Also Leute, wenn ihr mehr Beiträge im Thread haben wollt, wie wenn schwenningen spielt, dann muss schon noch was gehen! :D

Arrogantmodusan:
    Wir müssen nicht überall Spitze sein, es reicht wenn wir die Tabelle heute Abend dann anführen. Spitzenreiter. Spitzenreiter hey hey.
    ArrogantModusaus

• Das Maxlrainer von den Ordnern kann ich um diese Jaheszeit nicht empfehlen, weil es im Gegensatz zur kühlen Fassbrause im Stadion viel zu warm ist.

Was das Essen angeht habt ihr recht es hat sich die letzten 15 Jahre nicht viel verändert, wahrscheinlich sieht man das schon als Kult oder so. Wobei der Imbisswagen vorm Stadion schon ein bisschen was zu bieten hat.

Den Imbisswagen werdet ihr nicht mehr lange haben! Den nehmen ja schon alleine die 300 Busfahrer aus Landshut mit wenn sie Hunger haben 8)

Nochmal nen schönen Gruß an alle Autfahrer auf der B15, die ab 16:30 Uhr Richtung Rosenheim fahren! Ich trink ne Halbe für Euch mit wenn ihr hinter dem Buskonvoi dahinschleicht :prost:

• Nochmal nen schönen Gruß an alle Autfahrer auf der B15, die ab 16:30 Uhr Richtung Rosenheim fahren! Ich trink ne Halbe für Euch mit wenn ihr hinter dem Buskonvoi dahinschleicht :prost:

Servus,

fahren die Busse denn schon um 16:30 Uhr weg? Dann sollte das für die Pkw-Fahrer ja kein Problem sein...

Gruß

Gerhard

• Zitat

jap, Abfahrt ist auf 16:30 Uhr angestetzt.

PS: die zu schlagende Beitrags-Bestenliste :popcorn:

Na das sollte doch zu packen sein :)
    T - 8:50 h