Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 01.10.2010

• Zitat

Danke, jetzt hast du es geschafft! Jetzt bin ich melancholisch! ;(

Nix für Ungut Olaf. Ich denke halt noch sehr gerne an dieses Wahnsinnspiel und es ist so wie der Kommentator sagt, wir haben damals gefeiert als ob wir die Meisterschaft geholt hätten und so ist/war das eben mit Siegen gegen Landshut oder München. -Ich freue mich riesig, dass wir nun endlich dieses lang vermisste derby wiederhaben.

Zu erst heißen wir Landshut herzlich willkommen :prost:

dann schenken wir ihnen auch noch auf dem Eis ein paar mal einen ein

und schließlich feiern wir "unsere Meisterschaft" 8)

• Na dann extra für unseren Olaf ... :D

Quelle: OVB v. 04.01.1997

• Danke, danke, Wolfgang! Wird ja auch mal Zeit, das du die unendlichen Weiten deines Archives mal wieder für die gemeine Öffentlichkeit öffnest! Wäre schön, wenn wir diese Saison mal wieder mehr diesbezüglich von dir zu sehen bekämen. Hast ja noch so manches Schmankerl auf Lager! ;)

• soooo nun is es dann auch bald soweit. Das nächste spiel ist dann wohl das meistersehnteste seit 13 jahren :)... Ich freu mich auf freitag und auf ne volle hütte!!!

• Na klar! Kannst auch ein Auer Bräu, oder in der Kneipe ein Bierbichler Weissbier haben. Das macht dann gleich mal drei Brauereien aus RO zur Auswahl!

kip, Aeon, ice-Storm, känibäls: Wie schauts aus mit euch, seit ihr am Start? Und wenn ja, dann :prost: ?

Meinst Du, ich hab Euch letzte Saison 4x im Kathrein-Stadion angefeuert, um mir jetzt die so sehr ersehnte Neuauflage dieses Derbys entgehen zu lassen?
    Logisch bin ich vor Ort, ich freue mich schon ewig wie narrisch drauf :D

Einmal editiert, zuletzt von känibäls (26. September 2010 um 23:06)

• Meinst Du, ich hab Euch letzte Saison 4x im Kathrein-Stadion angefeuert, um mir jetzt die so sehr ersehnte Neuauflage dieses Derbys entgehen zu lassen?
    Logisch bin ich vor Ort, ich freue mich schon ewig wie narrisch drauf :D

Na känibäls, dann rühr dich doch einfach bei mir. Hast meine Nr. noch? Ich hab auf alle Fälle noch deine, dann SMS ich dich einfach an. Schaust dir noch vorher den Film an?

Zum Topic:

It`s Derbytime! Endlich! Wird richtig kuschelig werden im Stadion. Egal ob wir verlieren oder gewinnen, macht euch auf einen heissen Tanz gefasst. Willkommen in der grünen Hölle!

• Sooo der Countdown läuft, noch 4 Tage, 11h und 31min bis zum Anpfiff :D

Die verbalen Buschmesser sind geschliffen, auf das das Rot-Weiße Feuer mal Licht in eure grüne Höhle bringt :P ;) 13 Jahre in Dunkelheit müssen sehr trostlos gewesen sein? :hammer:

@Olaf: hast ne PN

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Ice_Storm (27. September 2010 um 09:47)

• Na, dann rühr dich doch einfach bei mir. Hast meine Nr. noch? Ich hab auf alle Fälle noch deine, dann SMS ich dich einfach an. Schaust dir noch vorher den Film an?

Zum Topic:

It`s Derbytime! Endlich! Wird richtig kuschelig werden im Stadion. Egal ob wir verlieren oder gewinnen, macht euch auf einen heissen Tanz gefasst. Willkommen in der grünen Hölle!

Nummer hab ich noch :)
    Werde wohl eh recht zeitig dort sein. Entweder schaue ich mir vorher noch den Film an, wenn ich hier rechtzeitig wegkomme (ansonsten hoffe ich, dass ich den auch so mal zu Gesicht bekommen werde), oder ich fahre zumindest so los, dass ich nicht hinter den Bussen herschleichen muss.
    Freue mich auf ne gut gefüllte Halle :prost:

Einmal editiert, zuletzt von känibäls (26. April 2014 um 21:58)

• Sooo der Countdown läuft, noch 4 Tage, 11h und 31min bis zum Anpfiff :D

Die verbalen Buschmesser sind geschliffen, auf das das Rot-Weiße Feuer mal Licht in eure grüne Höhle bringt :P ;) 13 Jahre in Dunkelheit müssen sehr trostlos gewesen sein? :hammer:

@Olaf: hast ne PN

Gruß

Thx Marcus!
    Ja, sehr trostlos. Das ist ungefähr so, wie der Mann, der nur kurz zum Zigaretten holen weggegangen, und erst nach 13 Jahren wieder gekommen ist, schliesslich zuhause einen Zettel am Küchentisch findet, mit der Nachricht: Konnte nicht mehr länger warten, habe deinen Vater geheiratet, Gruss Mutter! :P

känibäls: Hab ab 16.00 Uhr Zeit, rühr dich einfach

• Am Freitag ist es endlich soweit. Nach 12 Jahren endlich wieder DAS Bayerische Derby gegen die Niederbayern. Landshut ist der Gegner den ich bisher am Öftesten gesehen habe - 48 Mal. Da war immer was los.

Ich hoffe mal, dass am Freitag nach 22 Uhr nur 1 Niederbayer jubeln wird - der ehemalige Landshuter Meisterspieler Franz Steer. :D

Das werden noch lange 4 Tage bis es endlich Freitag ist. :(

• Ich tipp mal auf ca. 455 Landshuter Zuschauer und ein 3:2 Sieg für die Cannibals. Tore: Thornton, Abstreiter, Domoulin.

Einmal editiert, zuletzt von Landshuta (27. September 2010 um 18:39)

• Ich tipp mal auf ca. 455 Landshuter Zuschauer und ein 3:2 Sieg für die Cannibals. Tore: Thornton, Abstreiter, Domoulin.

guten Abend

geh mal vom Doppelten aus ;) viele, viele "Alte" werden sich das mal wieder antun, denn alleine der Name Rosenheim zieht halt immer noch und anscheinend ists umgekehrt genauso ;)

Gruß aus LA

• guten Abend

geh mal vom Doppelten aus ;) viele, viele "Alte" werden sich das mal wieder antun, denn alleine der Name Rosenheim zieht halt immer noch und anscheinend ists umgekehrt genauso ;)

Gruß aus LA

Richtig, wir sind schon mal vier "Alte", die sich mit dem Pkw auf den Weg Richtung Rosenheim machen. Das erste Auswärtsspiel seit vielen Jahren...... :thumbsup:

• Zitat

guten Abend

Gruß aus LA

I hope so!
    Auch hier wird es denke ich so manch "alten Hasen" ins Stadion ziehen.-Die Werbetrommel wird zumindest durch die fans via Mundpropaganda ordentlich getrommelt und so werdens dann am Freitag wenn alles normal läuft 4000+ in der Mangfallarena.

Ich hoffe allerdings auch, dass unsere "jungen wilden" auf den Rängen die "alte" Rivalität nicht falsch verstehen und das :hammer: auf dem Eis belassen, schließlich sind die "alten Hasen" froh drum dass es nun endlich wieder gegen Landshut geht und auch eine Herrschar landshuter Invasoren begrüßt werden kann :prost:

Endlich ist dann die gegnerische kurve wieder standesgemäß gefüllt! 8)

• guten Abend

Gruß aus LA

Tippe auch mal das es zwischen 500 - 1000 werden könnten